Turnier von 808GermanElite

1503204
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet Januar 2018
Hey ihr Battlefieldverrückten,

ich bin John Chisum, Coleader vom Clan 808 GermanElite, wir wollen auf der Ps4 in BF, im Februar ein Turnier mit deutschen/österreichern/schweizern Clans veranstalten. Anmeldeschluss ist Ende Januar.
Für die ersten 3 Plätze gibt es PSN Guthabenkarten zu Gewinnen.
Registriert euch auf unserer HP : http://www.808germanelite.de/index.php. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos ;)

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und wir Sehen uns aufm Battlefield.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung: PSN John__Chisum

Kommentare

• K9-FaNaTiCs
    889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Gibey1312
    442 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Coole Sache.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    1503204 schrieb: »
    Hey ihr Battlefieldverrückten,

ich bin John Chisum, Coleader vom Clan 808 GermanElite, wir wollen auf der Ps4 in BF, im Februar ein Turnier mit deutschen/österreichern/schweizern Clans veranstalten. Anmeldeschluss ist Ende Januar.
    Für die ersten 3 Plätze gibt es PSN Guthabenkarten zu Gewinnen.
    Registriert euch auf unserer HP : http://www.808germanelite.de/index.php. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos ;)

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und wir Sehen uns aufm Battlefield.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung: PSN John__Chisum

2 Fragen:

Macht ihr auch am Turnier mit und wenn ja, werden die "Kommentatoren" von euch gestellt ?
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    808... habt ihr bei Bf4 nicht immer Eroberung (klein) gezockt. Ich hatte da so manch lustige Runde auf Spind gegen euch ^^
    Mal schauen, 12 Leute muss man erst mal zusammenbekommen.
    @K9-FaNaTiCs sag an wenn ihr bock habt, n paar Leute bekomme ich uns bestimmt aufgetrieben ^^
  • 1503204
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja, das stimmt. Wir wollen gerne auch bei BF1 zeigen das wir gut Mithalten können.

Mach ich ;)
  • 1503204
    JA , wir machen auch beim Turnier mit und die Kommentatoren wollen wir auch Stellen.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    schicke Seite, mal was aufgeräumtes :-) ... das freut einen Grafiker!
    4 Punkte die ich loswerden wollte, man kann sie aber auch getrost ignorieren :-).
    - 1) die Schrift im Header ist zu aufdringlich/Schriftart (nimmt auch zu viel Platz ein und das Logo sollte besser links vor die Schrift)
    - 2) die LogIN-Box verdeckt sehr viel vom Header und Text - wenn man die nicht kleiner machen kann sollte man den Header darauf ausrichten/gestalten
    - 3) die Bilder des Headers sind von unterschiedlicher Auflösung/Stil und vor allem Farbe - was alles eher unruhig und unstimmig wirken lässt - zur Not schwarz/weiß aber die Auflösung muss passen!
    - 4) den Background könnte man auch farblich anpassen ... das hebt das Template nochmal hervor!
    ... vllt. bemüht ihr euren Grafiker mal :-) ... reinhaun Leute und viel Spaß beim Turnier!
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Gibey1312
    442 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Urbanstyle87 @K9-FaNaTiCs macht ihr nun mit? Dann würde ich mir das evtl anschauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!