[BF1 Premium Pass Problem auf PS4] Turning Tides lässt sich nicht installieren trotz Premium Pass

Vanewod
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo zusammen,

In der Regel lasse ich es einfach so auf mich sitzen und denke mir, vielleicht sollte ich einfach nicht mehr so viel spielen aber diesmal, und vor allem, weil viele meine Freunde nicht solche Probleme haben, möchte ich mein Problem gerne kurz anschneiden.

Ich habe mir Premium Pass schon bevor "They Shall not Pass" kam gekauft und da lief alles wunderbar.
Seit Turning Tides kann ich dieses DLC nicht spielen da mir BF1 sagt ich solle mir den Premium Pass holen, was ich ja habe. Möchte ich dann den Premium Pass kaufen, dann steht im PSN Store "Installiert" ok, leider ist das ganze nicht ganz so komfortabel gelöst, dass BF1 sich selbst alle Add Ons zieht und alle relevanten Daten selbst aktiviert. Nun, die vorherigen DLCs konnte ich auf dem PSN Store manuell installieren, aber Turning Tides ist im PSN gar nicht erst auffindbar. Was muss ich tun damit ich mir das gekaufte Turning Tides aktivieren und spielen kann?

Bereits gemacht:

- BF1 neu installiert leider ohne Erfolg

Danke für eure Hilfe.

Kommentare

• Ourumov13
    5591 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Turning Tides ist ja noch nicht komplett erschienen, trotzdem ist alles im monatlichen Update enthalten.
    Kannst du die neuen Waffen freischalten?
    Versuch mal Lizenzen wiederherstellen, bei Misserfolg Premium neu laden.
    "The Regels sind die Regels"
  • Vanewod
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Turning Tides ist ja noch nicht komplett erschienen, trotzdem ist alles im monatlichen Update enthalten.
    Kannst du die neuen Waffen freischalten?
    Versuch mal Lizenzen wiederherstellen, bei Misserfolg Premium neu laden.

Danke für deine Antwort.
    Nein leider kann ich keine Waffen freischalten, dass hatte ich als erstes mal versucht gehabt.

Wie kann ich bei der PS4 die Lizenzen wiederherstellen?
  • Ourumov13
    5591 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    "The Regels sind die Regels"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!