Neuer Balancer

JackHerer_1601
790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Es gibt Infos zum neuen Balancer:

https://www.reddit.com/r/battlefield_live/comments/7sv2ec/some_details_on_how_the_midround_balancer_works/

Da bin ich gespannt wie die Reaktionen der Community ausfallen :D
Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.

Kommentare

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hahahaha, Dice at its best mal wieder. Anstatt ne Strafe für vorzeitiges Verlassen rein zu nehmen kommen die Leute die den Server verlassen ungestraft davon und jemand anderes aus dem gewinnenden Team darf es dann für sie ausbaden... Das ist echt der Hammer ^^
    Wenigstens gehn sie nach Punkten die man beigetragen hat so das man als Objective Spieler nicht betroffen sein sollte ^^ Aber wieso nennt man sowas dann Balancen wenn der Gammelsniper der bei uns nichts beiträgt dann auch noch ins losing Team gesteckt wird? Dann haste in kürzester Zeit die ganzen Gammler zusammen und gewinnst die Runde im Baserape. Da bin ich ja echt mal gespannt :D
  • K9-FaNaTiCs
    889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wird uns nie betreffen Urban, aber zumindest versuchen sie mal was. Ob das was bringt, wird sich zeigen. Ich tippe auch auf Baserape. Dann ham sie es gar geschafft^^
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja dann meckern die alle rum, dass die Clans zusammen spielen...

oder dass "Teamplay" noobig sei,. weil man ja auf "hilfe" anderer angewiesen ist

immer diese Farce der Community...
    auf der einen Seite wird verlangt, dass alle im Team spielen sollen und muni geben, rezen und und und und...
    aber dann meckern immer,... wenn se "keine Chance" haben weils da Spieler gibt die zusammen spielen
    da der neue balancer keinen Wirklichen Einfluss nimmt,.. wird sich auch nicht viel ändern

Die Spieler werden höchstens noch schneller vom Server gehen
    und wenn keine Spieler da sind,.. kann man auch nix Balancen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Goil, und der kommt jetzt? Wann genau steht ja nicht fest ... oder hab ich da was überlesen? Also keine Angabe wann er verbaut werden soll und kommt zeitlich vor dem letzten DLC, vllt. sogar erst danach? Also mal wieder "demnächst" - wenn der Drops eigentlich schon mindestens 3 mal gelutscht is ... Timing is hald alles. Wer rechnet bei nem Shooter schon mit Balance-Problemen? Riecht wieder nach nem halbgaren Steak ohne Würze ... bin auch gespannt! Ich freu mich jetzt schon auf die geilen Threads!
    Post edited by -II-MaladiA-II- on
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!