Granaten Anzeige Bug!

McLovin1987
72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Februar 2018
Hey,

Hat hier zufällig noch jemand das Problem, dass ihm feindliche nades nicht mehr angezeigt werden? (nade symbol mit der umrandung).
Bei mir tritt dieser fehler seit dem patch auf. Egal welche art von Granaten. ( Splitter, brand, gas, gewehrgranate usw).
Nervt ein wenig da man gar nicht mehr mitbekommt wenn eine nade neben dir liegt. Sonst ist es derzeit auch wieder so das man das gas nicht mehr sieht.
Es ist einfach toll das man immer wieder neue special Effects nach jedem patch bekommt :D
Post edited by McLovin1987 on

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab nur den Bug mit dem gas,.. aber das schon seid Release...
    ich Nehms einfach hin
    und glaube auch nicht, dass das noch gepatched wird (das mit dem gas)
    tritt ja eigntl auch nur "manchmal" auf (zumindest immer nur in der ersten Runde auf dem Server)

das mit dem hud, das Granaten nicht nagezeigt werden habe ich nicht, dafür habe ich öfters, dass die Animation des "werfens" nicht ausgelöst wird,.. die Granate wird aber geworfen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab meinen fehler gefunden :D ich hatte es in den einstellungen ausversehen deaktiviert o:) aber das mot den gas bleibt bestehen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!