Woran erkenne ich, dass ich gebannt bin?

xSlice03
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet Juni 2018
Es geht um den Battlefield 4 Multiplayer
Nachdem ich in eine Runde joine hab ich ganz normal den Ladebildschirm und danach ganz kurz den Spielbildschirm dann geht es ins Hauptmenü und dort sieht
"sie wurden von Punkbuster ausgeschlossen"
Bin ich gebannt? Kann ich das an noch etwas erkennen?
Ist das ein Punkbuster fehler bzw. Bug? Wenn ja, wie kann ich ihn beheben?
Ich würde halt liebend gerne wieder dieses Spiel spielen...

-EDIT-

Habe Punkbuster Neuinstalliert und geupdatet und dazu alles in der Firewall zugelassen...
Es bleibt aber das selbe Problem und es hat sich nichts geändert :/
Post edited by xSlice03 on

Kommentare

• Tron1969
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    PB aktuell,update?
  • Dr_Tatwaffel
    3323 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Mal eine Gegenfrage. Hast du denn was getan, was PB veranlasst dich zu bannen? :trollface:
    Wenn ja: Sowas wird hier nicht diskutiert.
    Wenn nein: folge @Tron1969 Hinweis. Ergo PB updaten. Fertig.
    Mehr zu den einzelnen Fehlermeldungen findest du hier.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• ThorstenMFger
    326 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt es die Seite auch in Deutsch ?
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • xSlice03
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Dr_Tatwaffel nein es gebe keinen Grund gebannt zu sein aber nem Bekannten ist es auch passiert.
    Wenn ich PunkBuster aktualisiere besteht das Problem weiterhin...
    Soll ich es neu installieren?
  • EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @xSlice03

Gebe uns doch mal die gesamte Fehlermeldung, dann können wir dir auch besser helfen. "sie wurden von Punkbuster ausgeschlossen" ist nämlich nicht eindeutig.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Rubynator
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo :)

Startest du Battlefield in 32 Bit oder 64 Bit? Wenn du in einem neuen Menü bist startest du bestimmt mit der x64 variante, weil die x32 variante nur über den Browser geht.

Bei 32 Bit musst du Punkbuster Manuell updaten mit dem Programm auf der Evenbalance Seite
    Bei 64 Bit muss das Programm: Punkbuster Services installiert sein. Dieses solltest du in den Installierten Programmen finden in der Systemsteuerung unter Programme und Features. Ist dies nicht der Fall musst du es noch Installieren.

Dies Findest du unter: Dieser Computer - Programme(x86) - Origin Games - Battlefield 4 - _Installer - punkbuster - redist - und dieses Ausführen und Installieren.

Freundliche Grüsse Ruby.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!