[Sammelthread] Battlelog Rangliste fehlerhaft 18.06.2018

«13
MadDoggJupp
13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Juni 2018
Moin Zusammen, leider werden mir im Battlelog auf der Server Seite keine Spieler mehr angezeigt. Mann konnte immer einen Server aufrufen und sehen wer dort auf dem Server vertreten ist. Das läuft seit ca. 1 Woche nicht mehr. Auch stimmt fast nie die Anzahl der Spieler auf dem Server. Es werden z.B. 40 aktive Spieler gemeldet, aber tatsächlich sind es z.B. nur 12 aktive Spieler. Ja auch nachdem die Seite aktualisiert wurde.

Weiß Jemand was da los ist?

Vielen Dank im Vorraus.
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• Frankenfighter58
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    Hallo, ich erhalte seit 3 Tagen die Meldung "SPIELER KONNTEN NICHT VOM SERVER ABGERUFEN WERDEN"
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Der EA-Support konnte bisher nicht weiterhelfen.
    Danke sehr.
  • Skav-552
    5871 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Blockierte Ports ?
    Mal versucht über das Battlelog zu joinen
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/

PB upgedatet ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5380 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Laut Battlelog hast du einige Runden Golmud gespielt, Problem noch aktuell?
    Ich hab mal in den PC-Bereich verschoben.
  • derking708
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe bei Battelog (BF4) zur zeit keine Live Rangliste, es kommt immer es ist ein unbekannter fehler... Gibt es eine lösung?
    Ich habe verschiedene Browser getetst, Cookies gelöscht, sogar auf mein Laptop mit anderen OS getestet geht nix. Ich spreche jetzt nur vom Browser ohne das origin oder BF4 an ist.
    Spiel selbst geht, aber ohne Live Rangliste geht man auf den Server und das game ist fertig, dat is...
  • Ourumov13
    5380 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juni 2018
    @derking708 @Frankenfighter58 @MadDogJupp
    Da ihr alle das gleiche Problem habt, habe ich eure Threads zusammengelegt.
    Edit: Überschrift angepasst.
    Post edited by Ourumov13 on
  • MadDoggJupp
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja ist starte fast nur über Battlelog und von daher ist es mir auch nur dort aufgefallen. Bin halt altmodisch^^
  • derking708
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Scheint an adsrv-bf4.ea.com zu liegen, jedenfalls lädt er das ewig.
  • snoophundi
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Habe ich die Lösung verpasst oder gibt es noch keins
  • MadDoggJupp
    bearbeitet Juni 2018
    Gibt wohl noch keine Lösung...

Erinnert mich doch sehr an xerox hier - am besten ruft einer mal bei Andrew Wilson an der klärt das dann für uns ^^
    Post edited by MadDoggJupp on
  • snoophundi
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    =)
  • derking708
    Push
  • Ourumov13
    derking708 schrieb: »
    Push
    Das ist hier keine Rekrutierung, also bitte nicht pushen.
    Danke.
  • 99crazy99
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    aktuell ist es fast nicht möglich ne runde BF4 zu spielen, die ganze zeit landet man auf servern die angeblich gut besucht sind um dan festzustellen das sie alle leer sind. sowohl battlelog als auch die BF4 app zeigt einem fehlerhafte spielerzahlen, nicht nur bei mir so sondern auch bei allen bei uns im clan. und offensichtlich geht es nicht nur uns so. DICE PLzzzzzzzzzzz
  • LxExGxIxOxN
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo,
    dass bei manchen Servern eine fehlerhafte Anzahl an Spielern angezeigt wird, liegt weder an Battlelog noch an Battlefield.
    Die Mieter des Servers haben das so eingestellt, um euch zum Joinen zu animieren.

Das Battlelog seit längerem Probleme beim Anzeigen der Spielstände und Spielern auf dem Servern hat, liegt aber an Battlelog und ist sehr lästig, gerade, wenn das Obere in Erwägung zieht.

Grüße
  • MadDoggJupp
    bearbeitet Juni 2018
    Moin moin,

dass die Anzahl der Spieler vom Admin manipuliert werden kann (darf) liegt aber am Hersteller - oder? Warum lässt man solches Einstellungen überhaupt zu?

Quasi ist das dann doch auch eine Art Fake News - oder?
  • Frankenfighter58
    Ich habe das gleiche Problem seit 15.06. Mehrmals Kontakt mit EA ohne Erfolg. Letzte Empfehlung das Spiel de- und neuinstallieren. Aber auch das hat nichts gebracht
  • Frankenfighter58
    Das ist die Mitteilung, die ich gestern von EA erhalten habe:

vielen Dank, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast. Mein Name ist Mirela und ich war heute deine EA Beraterin.

Deinen Ärger kann ich völlig nachvollziehen.
    Wir haben den Fall untersucht und haben ihn nun als "know issue", also bekannter Fehler markiert. Eigentlich haben wir in den letzten Tagen mehrere solche Fälle gehabt. Ich bitte dich um ein bisschen Geduld, bis unser Studio den Fehler beheben kann - es ist schon auf den Weg eine Lösung schnellstmöglich zu finden.

In der Zwischenzeit bedanke ich mich bei dir im Name des Teams für deine Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

• snoophundi
    Unannehmlichkeiten ist gut.....ab einer bestimmten Uhrzeit ist es einfach nicht mehr möglich zu spielen! Und das für ziemlich lange Zeit!
    Mit der nicht stimmigen Spielerzahl kann man leben wenn man die die laufende Spielzeit mit dem Punktestand vergleichen kann, ohne ist es einfach nicht möglich!!!!
  • Cliff_Crawford
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Diese Heinis können sich die Lösung in den *pfui* stecken.
  • snoophundi
    Die sind beleidigt weil alle immer noch Battlelog benutzen und keiner ihr neues "will nicht wissen" benutzt.
    Vorschlag an EA: Kopiert einfach Battlelog und dann müsst ihr nix sabotieren! Bzw. fragt die Spieler wie es aussehen soll weil das was benutzt werden soll ist schrott!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!