[Sammelthread] Battlelog Rangliste fehlerhaft 18.06.2018

13»

Kommentare

• Frankenfighter58
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    Hervorragend !!! Funktioniert. Herzlichen Dank. Ich schlage vor Du bewirbst Dich bei EA. Diese Amateure haben das 4 Wochen lang nicht hinbekommen. :)
  • 99crazy99
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Woodruff-one du bist der beste ich liebe dich (nohomo)
  • MadDoggJupp
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    Okay aber stört es nur mich? Java - und dazu noch ein fremdes Java Skript? als PlugIn im Browser? Ne - Da läuten alle Alarm Glocken....

Kein Unterstellung von mir aber Java ist bei mir sowieso nicht auf dem Rechner...

Habt euch wohl.
  • 99crazy99
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gut ich sags mal so hatte früher zu BF3 zeiten schon betterbettlog drauf habe ihn aber nachdem ich auf win 8.1 geupgradet habe nicht mehr installiert und in all der zeit ist niemals was passiert. ich und meine leute sind einfach nur wieder glücklich das der *pfui* wieder geht.
    PS. danke DICE......... für nix
  • BADEmeister1967
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    MadDoggJupp schrieb: »
    Okay aber stört es nur mich? Java - und dazu noch ein fremdes Java Skript? als PlugIn im Browser? Ne - Da läuten alle Alarm Glocken....

Kein Unterstellung von mir aber Java ist bei mir sowieso nicht auf dem Rechner...

Habt euch wohl.

Da hast du recht, es ist sehr Sichherheitskritisch. Aus dem Grund muss ich auch leider verzichten. Bei Chrome ist es ja noch ein geprüfes Add On, aber der im BetterBattleLog extern einzubindene JAVA Script (truePlayerCounts.js) der auf einem externen link liegt ist vom Entwickler oder von wem auch immer jederzeit änderbar. Dann könnten hiermit sämtliche Logindaten übertragen werden und der Rechner ist offen wie ein Scheunentor. Leider funktioniert der Script truePlayerCounts.js nicht wenn man ihn Lokal ablegt. Das gebe eine gewisse Sicherheit.
    Gruß ....
  • 5chroeder
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    saufen, rauchen, gammeln, Fastfood, kiffen, TV glotzen, über rot gehen....etcetcetc..und sonst was für ungesunde Risiken eingehen aber bei sowas hier paranoid werden......naja, dann halt lieber einen Virus auf der Platte im Kopf, als auf der Platte im Rechner!

BTT: Danke für den Link. Funktioniert super!
  • MadDoggJupp
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin moin,

es läuft wohl auch ohne das Java Script wieder. Die Server die ich besuche zeigen wieder die richtigen Daten an.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!