Battlefield V Alpha - Sammelthread

Kommentare

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Clusterfuck Maps kommen aber mittlerweile sehr gut an, so dass es zum Release seit BF3 mind 1 davon gab.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da frage ich mich aber warum die Leute dann nicht weiter CoD spielen? CoD ist seit Teil 2 Clusterfuck, kein Spiel kann Clusterfuck besser als CoD. Warum verbiegt man ein Spiel wie BF, das seine Stärken anderswo hat, so sehr um wie CoD zu sein? Jede CoD Map in CoD ist besser als z.B. Metro als Conquest klein. Ich schraube doch auch nicht zwei Räder von meinem Auto weil ich Motorrad fahren geil finde.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • The-Alien-Paul
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Donidon schrieb: »
    Da frage ich mich aber warum die Leute dann nicht weiter CoD spielen? CoD ist seit Teil 2 Clusterfuck, kein Spiel kann Clusterfuck besser als CoD. Warum verbiegt man ein Spiel wie BF, das seine Stärken anderswo hat, so sehr um wie CoD zu sein? Jede CoD Map in CoD ist besser als z.B. Metro als Conquest klein. Ich schraube doch auch nicht zwei Räder von meinem Auto weil ich Motorrad fahren geil finde.

......und genau DAS verstehe ich auch nicht :D
    “Die Community ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“ https://opt-community.de/Forum/portal.php https://youtube.com/watch?v=8d2Z-Itsc5A
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weil bf nunmal viel mehr Mitspieler und mehr Möglichkeiten bietet. Da kannst du mit rpg, Granatwerfer, pick up Waffen / Klassen (zum Glück hat das wenigstens ein Ende) einfach in die Massen rennen. Wenn man es denn möchte :D oder man steht auf ner mun Box und wirft die ganze Zeit Granaten. Das funktioniert ja eher selten auf offenen Karten.

Toss a Coin to Your Witcher.

• K9-FaNaTiCs
    889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Donidon sorry aber nur weil Dir CQ net zusagt, reichen für die restlichen Spieler ein bis zwei Karten? Ich spiele CQ only und alle meiner FL eigentlich auch, das wäre nicht der Sinn der Sache und eine Kapitulation, nur weil sie zu doof sind, eine vernünftige Mischung an Maps einzuführen.
    Maps bei BF1 vom Russen DLC zb. sind mmn eine absolute Katastrophe, zu weitläufig und viel zu viele Sniper. Da spiel ich lieber die Mittelgroßen und auch mal Close Quarters. Bei Metro bzw dem CoD Thema gebe ich dir Recht
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    @Donidon sorry aber nur weil Dir CQ net zusagt, reichen für die restlichen Spieler ein bis zwei Karten?

Ja klar reichen 1-2, hätte man Metro in BF1 gestopft, hätte die Zielgruppe nur noch diese eine Map gespielt und wäre glücklich. Wenn dann noch ein BF1 Locker gekommen wäre... ich wette es hätte mehr Metro only Server gegeben als Locker only.
    .
    Ausserdem reicht das für den Anfang völlig aus. 2 Clusterfuck, 2 Aircombat, 2 für Panzer, 2 für Marine, 2 normale BF Maps. Wären 10 Maps zum Start.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Ich mach hier mal zu - nachdem die Alpha durch ist und der Feedbackthread hier damit erschöpft ist.

Gerne im Sammel- und Diskussionsthread weitermachen -> hier klicken.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!