Battlefield V Alpha - Sammelthread

2456718

Kommentare

• EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Moin - ich hab das mal zusammengeschoben und die wichtigsten Fragen und Antworten angepinnt. Es gibt bisher kein genaues Enddatum, die Alpha läuft für eine begrenzte Zeit.
  • K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Tja, mein Englisch ist nicht so gut als das ich ordentliches Feedback geben könnte, die Bugs werde ich aber natürlich zumindest Melden
    Vielleicht schreibe ich da auch einfach in Deutsch mein Feedback rein, ich weiß noch nicht :)
    (ich weis, Regelverstoß aber es gibt eben Dinge, die mir einen Temp Bann wert sind)

Jedenfalls wäre es schön, wenn ich Feedback auch auf Deutsch geben könnte, so ganz ohne Regelverletzung

öhm, bitte machs einfach^^ Man braucht hier ja auch Diskussionsstoff :)
  • Skav-552
    5961 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @EA_Joker
    Also wenn ich hier Feedback poste, wird es weitergegeben ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Naja solange das nicht so dezent lächerlich ist wie bei SWBF2 wo Sie scheinbar nur nen Wochenende ging bin ich zufrieden, denn ich denke man muss den Leuten schon ein ne dezent längere Zeit geben zum testen.
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Wenn Feedback auf Deutsch gegeben wird, dann gerne hier im Thread.
  • Skav-552
    5961 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    EA_Joker schrieb: »
    Wenn Feedback auf Deutsch gegeben wird, dann gerne hier im Thread.

Ich möcht nicht unbedingt unhöflich sein, aber das war nicht die Frage
    Die Frage war ob es weitergegeben wird, wenn ich hier was schreibe

• ch0ng
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    sollte jmd einen key über haben, der ihn nicht benötigt. würde ich mich darüber freuen :)
    leider war ich keiner der glücklichen, meine kumpels aber schon.
  • Skav-552
    EA_Joker schrieb: »
    Sorry, das klang wahrscheinlich ruppiger, als es gedacht war. Nochmal in schön:

Ihr könnt gerne hier im Thread Feedback auf Deutsch geben, das gebe ich dann gerne weiter. Ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass nicht alle perfekt Englisch können, das sollte das Ganze vereinfachen.

Auf Grund der Tatsache, dass die Alpha nur auf Englisch verfügbar ist, sind auch die Bug- Tech- und Feedbackforen nur auf Englisch verfügbar. Aber ich geb das gerne intern weiter und übersetz es einfach selbst. Mehr konstruktives Feedback ist immer gut!

Das was ich geschrieben hab, war ruppig, das von dir nur ein wenig unklar und ich wollte eben auf Nummer sicher gehen

Bzw hätte ich es ähnlich Formuliert, wenn mir nicht klar wäre, ob jemand das Feedback weitergibt ...

• lordsolidus
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hab leider kein key bekommen :( und das obwohl ich die deluxe edition vorbestellt habe bei Origin ;(
  • SkorpionTiger
    715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hm, 9,38 Gb, und der download ist schon bei 40 % am einbrechen. erst 15 MB/sek jetzt nur noch 6 Mb/sek wird wohl noch ne weile dauern.
    Bin aber echt mal gespannt.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Für alle die ihre Grafikeinstellungen abändern wollen.

1. Ingame in einer laufenden Runde über das Menu.

oder

2. direkt über die cfg im üblichen Verzeichnis.
    ..\Documents\Battlefield V Closed Alpha\settings

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• xXBlackTukTukXx
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ich finde es eine sauerrei das ich keinen key bekommen habe was hab ich an stunden in Bf 1-2-3-4 und so weiter gerissen echt traurig sowas
  • 5coutMaster
    20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hi Guys ist es möglich noch ein Key zu bekomm. Danke für den Key im übrigen :D
  • reBirthToKillYou
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo Leute danke @ 5coutmaster, ja geht um mich. Ich würde mich sehr über ein Key freuen. So könnte ich mit 5coutmaster um die Häuser ziehen. Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für mich, wohin ich mich wenden könnte. Ich habe schon bei FB nachgefragt und beim EA-Kunden-Support.
  • SkorpionTiger
    715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Für alle die ihre Grafikeinstellungen abändern wollen.

1. Ingame in einer laufenden Runde über das Menu.

oder

2. direkt über die cfg im üblichen Verzeichnis.
    ..\Documents\Battlefield V Closed Alpha\settings

geht auch einfach im Hauptscreen / Button More / Optionen :)

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• RONX_Zitrone
    365 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arrrrgh!
    Auf dem Zweit-Account im Spam-Ordner.
    Danke @Skav-552 da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    habe auch einen key bekommen :)
    Post edited by Raiiir on
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Grad die erste Stunde gespielt:
    - Definitiv ein Battlefield
    - Starke Ausrichtung auf Squadgameplay
    - Flaggeroberungsbereiche sehr groß (Für mich teilweise schon zu groß)
    - Neue Wiederbelebungsmechanik (Maustaste halten um nicht auszubluten) macht einen sehr guten Eindruck
    - Performance so ziemlich auf BF1-Niveau
    - Luft-Bodenkampf aufgrund fehlendem 3D-Spotting schwieriger
    .
    .
    .
    Die Wichtigkeit des Squads darf man nicht unterschätzen. Als Einzelkämpfer geht man gnadenlos unter. Auch die Squadzusammensetzung ist wichtiger als in BF1.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • darealHomerMix
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    - Performance so ziemlich auf BF1-Niveau

Kann ich nach dem kurzen reinschnuppern gerade nicht bestätigen.
    Ich komme leider auf Medium nicht auf stabile 60fps mit ner gtx960
    Bf1 Spiele ich einen Mix zwischen Medium und ultra mit stabilen 60 in fhd.
    Ist keine Kritik, und habe auch nicht erwartet mehr als low zu spielen, ich wollte nur deine Aussage etwas genauer ausführen.
    Beim Rest Stimme ich dir nach der kurzen Zeit voll zu.

LG
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!