Battlefield V Alpha - Sammelthread

1356718

Kommentare

• Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo Leute danke @ 5coutmaster, ja geht um mich. Ich würde mich sehr über ein Key freuen. So könnte ich mit 5coutmaster um die Häuser ziehen. Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für mich, wohin ich mich wenden könnte. Ich habe schon bei FB nachgefragt und beim EA-Kunden-Support.

Die Alpha ist zum Testen , nicht um gemeinsam nur spass zu haben.
    Die keys werden außerdem verteilt und nicht auf Anfrage vergeben ;)
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »

Wenn man etwas testen will würde ich versuchen das soviele leute wie möglich das spiel testen und nicht nur die ganzen youtuber

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Raiiir schrieb: »

Wenn man etwas testen will würde ich versuchen das soviele leute wie möglich das spiel testen und nicht nur die ganzen youtuber

Diese Aussage ist nachweislich falsch. In jeder Hinsicht.
    .
    Außerdem: Warum sollten Youtuber denn auch schlechtere Tester sein? Die beschäftigen sich vermutlich am meisten mit dem Spiel.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Jonibruudi
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kann die Bf V Alpha nicht starten, habs bereits als Admin versucht aber da kommt nichts. Das einzige was passiert ist, das sicht origin minimiert. Würde mich auf Hilfe freuen, kanns kaum erwarten loszulegen
  • SkorpionTiger
    715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Grafik gut , geht so im verlauf des Gameplay, , Spiel eintritt ehern schlecht , hier muss man sich voll umorientieren besonders beim Sqaud.
    nervig die gruenen und roten Geister die ab und mal auftauchen wenn jemand erschossen wurde .
    60 Fps ist ehern eine ruckel Orgie macht so kaum spass mit nicht sehr potenten PC"s, wenn man aber einen leistungstarken PC einsetzt und mit 122- 135 Fps spielt sieht die Sache schon anders aus .
    Aber ansonsten wie immer , kleine Hindernisse werdern erst bei dritten mal genommen, 3 d spotting ist hier wahrscheinlich nicht erwünscht, Maps sind relativ übersichtlich haben aber wie immer die gleiche Probs am Anfang , nachlade ruckeln, Farbfehler, Textur.
    Ist es ein Battelfield ? jaein, es sind nur kleinigkeiten wie die Absprungmechanik aus den flugzeugen das erinnert an COD2 keine waffen einfach nur fallen. animationen sind ellen lang wiederbelebung da steht man dann da und ist Tod weil man nichts machen kann .
    Aber egal ist ne Alpha , macht einen fast guten eindruck kommt aber nicht an die Alpha von BF 3/ 4 ran

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• 5coutMaster
    20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Jonibruudi schrieb: »
    Kann die Bf V Alpha nicht starten, habs bereits als Admin versucht aber da kommt nichts. Das einzige was passiert ist, das sicht origin minimiert. Würde mich auf Hilfe freuen, kanns kaum erwarten loszulegen

Starte mal dein PC neu, dann teste es nochmals. Sonst das Standard Procedere Grafikkartentreiber Updaten falls nötig. Man kann dir nicht viel helfen, da dass eine minimale Fehlerbeschreibung ist. LG
  • papillon121
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    gerade gespielt, mir macht die Alpha keinen Spaß. Hab es wieder deinstalliert. BF 3,4 und 1 waren besser. Viel zu wenig Realismus
  • Jonibruudi
    5coutMaster schrieb: »

Starte mal dein PC neu, dann teste es nochmals. Sonst das Standard Procedere Grafikkartentreiber Updaten falls nötig. Man kann dir nicht viel helfen, da dass eine minimale Fehlerbeschreibung ist. LG

Habe ich bereits mehrmals probiert, auch den Computer vom Strom genommen. Treiber sind aktuell, habe ich nun überprüft. Naja eine genauere Fehlerbeschreibung kann ich halt nicht gaben, es geschieht einfach nichts. Das Programm scheint nicht ausgeführt zu werden. Auch im Task Manager sehe ich nichts, die anderen Battlefield Teile starten problemlos.
  • xFoXiii
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Hätte jemand zufällig einen key übrig ? Gerne per PN zur Verhandlung ;)
  • Jonibruudi

Hat nun doch irgendwie geklappt nachdem ich das spiel etwas das 30ste mal gestartet habe
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    papillon121 schrieb: »
    gerade gespielt, mir macht die Alpha keinen Spaß. Hab es wieder deinstalliert. BF 3,4 und 1 waren besser. Viel zu wenig Realismus

Mit wie vielen Leuten warst du im Squad bzw. TS/Discord?
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • xTheSaschax
    1 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Hat zufällig noch jemand einen Key abzugeben ? :/ Würde mich freuen
    Beitrag editiert, hier ist keine Handelsplattform, Geldgeschäfte sind nicht erwünscht.
    Ich bitte um Verständnis. ~ouru
    Post edited by Ourumov13 on
  • BlackJugo
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo zusammen ^^

Habe vorher gerade 2 Runden gespielt und bin sehr positiv überrascht über die Performance des Spieles :) hab einen 4790k @ OC 4.5 Ghz und 2 x GTX 980Ti im SLI Verbund (32gb ddr3 RAM). Was ich bemerkt habe, ist das SLI noch immer nicht unterstützt wird.. :( Auf einen Bug bin ich auch bereits gestossen, unzwar als ich bei einem Squad Mitglied wieder einsteigen wollte, ist dieser sehr wahrscheinlich am Boden gelegen oder in einer Ecke des Gebäudes gestanden, weswgen in meiner Sicht entweder ein Teil der Wand/Boden zu sehen war, welcher mir die Sicht versperrte und ich wegen diesem Problem nochmals manuel ins Spiel einsteigen musste. Nach dem neu einstieg war aber alles wieder I.O

Grüsse an alle und viel Spass beim Zocken :D
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    So, nach mehreren Runden mal Feedback.

Positives:

-Top Atmosphäre. Wenn durch Geröll läuft (Ruinen oder Teil zerstörte Häuser) hört man unterschiedliche Sachen wie Steine, Glas usw.

-Sound, sucht mal wieder vergebens einen Konkurrenten. Einfach nur Göttlich. Obs das leichte quitschen beim drehen dess Tiger Turms ist oder da Splittern von Glas.

- Grafik natürlich wieder Mega auch wenn es noch ein paar Grafik Bugs gibt.

- Kleine Details (ich LIEBE Details) wie zb folgendes Erlebnis: Ich in einem Haus oberes Geschoss. Hocke mich so hin das ich durch das Geländer schießen kann falls jemand
    hochkommt. Als ich denke das ich einen Feind höre im Untergeschoss, werfe ich ganz normal eine Granate doch wie sonst immer wirft der Char diese Granate per Unterhand
    Lupfer DURCH die Geländerstreben, einfach nur geil.

- Soldaten scheinen mehr zu kommentieren. Mir hat zb einer gesagt als ich nen Level up hatte "Glückwunsch Soldat zur Beförderung".

Wird noch ergänzt.

Negatives:

- Fahrzeug Munition wie die des Tigers zb. 19 Schuss, ernsthaft? Ich hoffe das ist jetzt nur in der Alpha so denn wenn das so sein soll brauch ich garnicht erst losfahren.
    Limitierte Munition ok aber man muss es nicht übertreiben. Dann der Geschoßabfall der Tiger Kanone (Kann nur von ihm sprechen da der einzige der gefahren wurde). Ich hoffe
    das ist ein Scherz. Selbst auf 100m muss man dermaßen hoch
    zielen das ist nicht mehr feierlich. Das Bord MG überhitzt viel zu schnell. Man kann kaum mal ne ordentliche Salve abgeben.

- MG´s. Während ich mich mit dem MG 34 hinlegen muss um überhaupt was zu treffen und im stehen nicht in Kimme und Korn komme kann ich mit dem Bren genau jenes
    machen. Mag realistisch sein aber man muss es nicht übertreiben.

- Das man weniger Munition allgemein besitzt, alles klar. Nicht mit voller Munition hingegen zu starten gefällt mir gar nicht. Ja ich weiß man kann Munition von gefallenen
    Soldaten aufheben, aber das kann man in der Kategorie: Weniger als einer als ein Tropfen auf einem heißen Stein! Sollte diese Menge so bleiben, was ich nicht hoffe, kann
    mans auch gleich weglassen.

- Fliegen, puh also Jagflieger fliegen sich dermaßen Träge... Die Spitfire soll ja angeblich besser im turnen sein und die ME dafür mehr aushalten. Bin die Spit geflogen,
    fliegt sich wie ne Lokomotive in der Luft. Bomber hat nicht mal ein Bombenzielvisier oder ich habs ned gefunden.
    Generell werde Flieger es sehr schwer haben aufgrund des neuen Spotting Systems!

To be continued...
  • Taikato
    2579 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    man kommt von arbeit, schaut ins Email PF und was muss man sehen, nach jahren das erstemal eine alpha einladung.
    jetzt nachdem mir am montag der arzt gesagt hat, ich soll meinen arm auf grund sehnenscheidenentzündung schonen. ha, dass kann der jetzt vergessen und wenn spätfolgen auftreten sollen. =)
    - - - - - - - - -
    EA_Joker schrieb: »

Ihr könnt gerne hier im Thread Feedback auf Deutsch geben, das gebe ich dann gerne weiter. Ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass nicht alle perfekt Englisch können, das sollte das Ganze vereinfachen.

Auf Grund der Tatsache, dass die Alpha nur auf Englisch verfügbar ist, sind auch die Bug- Tech- und Feedbackforen nur auf Englisch verfügbar. Aber ich geb das gerne intern weiter und übersetz es einfach selbst. Mehr konstruktives Feedback ist immer gut!

da ich diesen fetten bratwurstdaumen scheußlich finde, gibt es dafür ein fettes HOOAH
    so stellt man sich das engagement von verantwortlicher seite im deutschen forum für alle user vor.
    super arbeit, weiter so. :)

- - - - - - - - -
    Raiiir schrieb: »

Diese Aussage ist nachweislich falsch. In jeder Hinsicht.
    .
    Außerdem: Warum sollten Youtuber denn auch schlechtere Tester sein? Die beschäftigen sich vermutlich am meisten mit dem Spiel.

warum ist diese aussage in jeder hinsicht falsch ?
    warum sollte der ''otto normaluser'' nicht genauso gut als tester in frage kommen wie ein youtuber.
    warum sollten viele hinweise von useren weniger produktiv sein, wie die von einer ''handvoll'' youtuber.
    diese kosten EA in ihrer protegierung übrigens keinen cent. ;)
    seit BF4 und dem youtuber skandal, sind mir einschätzung vom einfachen, erfahren user ''normalo'' bedeutend lieber.
    - - - - - - -

und jetzt geht es zum testen, komme dann noch mal neu.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• RONX_Zitrone
    365 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat Jemand versucht das mit nem Controller ans laufen zu kriegen?
    Aldieweil ich daran scheitere. :/
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • The-Alien-Paul
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    - feedback bzw Ersteindruck -

Ein Squadspiel, bei dem man nicht als Squad oder gar in ein Squad joinen kann

eine Minniemap, die absolut nutzlos ist, weil furchtbar aufgebaut, und der eigene Charakter sich auf der Map bewegt, nicht die Map ( Charakter ein kleines weißes Dreieck, was man erstmal suchen muss)

Headglitch is back baby...... RPG'S die auf hüfthöhe durch Fensterrahmen geschossen werden können ( auch bei anderen Objekten) somit Panzer chancenlos sind

SNIPER! und basecamp/rapecamping bis zum Umfallen

Flugzeuge, die auch die Flugzeugspawns abcampen

MAA is balanced now! ( das leidige ewige Thema mit Dice und den Antiair) sowasvon op und abusive...... Positionen gegen Inf unglaublich gut

viele glitche und buganimationen ( ok DAS kann man auch in einer alpha erwarten, und ändern, also kann man mit leben)

ANIMATIONSFIELD 5.0 Leute, so viele Animationen, dass es nerft. Medics werden zum zu revivenden geglitcht, und die Leute campen das schon ab ( zwei free kills) Also ist reanimieren von einer Deckung aus nicht mehr möglich ( das gleiche beim Squadrevive)
    ewig lange nicht abbrechbare animationen, das Ausbluten ist da noch die Krone des Ganzen NERFT!

Optik und Sound natürlich super......aber das macht ein SPiel nicht aus, gunplay gut, Fahrzeuge keine wirkliche Gefahr mehr, schon gar nicht Panzer, Leute, die meinen Spotten ist nicht mehr möglich, und kein Q benutzen ( denke liegt auch an der furchtbaren Minniemap) zuviele Ammokisten an den Flaggen usw....

- to be continued ;)
    “Die Community ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“ https://opt-community.de/Forum/portal.php https://youtube.com/watch?v=8d2Z-Itsc5A
  • Sultanrush
    22 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habs auch gerade angespielt und bin begeistert vom Gameplay.
    Eine Frage hab ich bezüglich Grafikeinstellungen und zwar kann man da keine Anti Aliasing, Texturenqualität, Schattenqualität usw einstellen ?
    ASUS G20CB-CH055T | Intel Core i7-6700 @ 3.7GHz | Geforce GTX1080 | 16GB DDR4 2133 | SSD 256GB | HDD 3TB
  • The-Alien-Paul
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Doch, kannst Du.....in den advanced settings....
    “Die Community ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“ https://opt-community.de/Forum/portal.php https://youtube.com/watch?v=8d2Z-Itsc5A
  • maxpain740
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juni 2018
    will auch zocken wtf :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!