Battlefield V Alpha - Sammelthread

1246718

Kommentare

• Sultanrush
    22 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Doch, kannst Du.....in den advanced settings....

Habs gefunden, Danke
    ASUS G20CB-CH055T | Intel Core i7-6700 @ 3.7GHz | Geforce GTX1080 | 16GB DDR4 2133 | SSD 256GB | HDD 3TB
  • VM-s3rial-VM
    38 postsMember, Battlefield 1 Member
    Och man ich hab auch keinen Key bekommen ☹️. Hätte es so gerne getestet. Einfach kein Glück bei sowas :(
  • xBerserkir
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich habe jetzt ein deutsches Feedback hinterlassen, weil ich bis jetzt noch nicht wusste, dass es ein CA Feedback Thread gibt. Soll ich mein Feedback auf Englisch übersetzen und dort posten, oder ist das nicht so wichtig?
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wird auch von hier von den Mods übersetzt und weitergeleitet!
  • R3e3n
    2554 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

einmal das, dass man beim durchfliegen der Munitionsringe explodiert und dann gab es ne runde, da hab ich einen bomber aus dem eigenen team nicht als teammitglied gesehen und er auch nicht und wir haben uns ne halbe runde beschoßen ohne hitmarker zu bekommen. bi splötzlich einige blaue teammitglieder aus dem herrausploppten. ähnliches mit einem gegnerbomber die runde davor. da hab ich auch keine hitmarker auf den bomber bekommen.

Inf brauchen keine Angst mehr vor Panzer haben. mit dem Panzerschreck kann man ganz einfach durch deckungen hindurch schießen (im headglitch) und kann somit schlecht geortet oder gekillt werden.
    Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, aber man muss viel defensiver fahren und kann seinem Team auf den Flaggen kaum noch helfen, ausser alles um die flagge herrum abzucampen. Supplydrops werden übrigens auch von Gegnern abgecamped und wenn man keine Munition mehr hat, kann man diese dort schlecht auschalten bevor man sich aufmunitioniert :D ist zwar kein Bug, aber Baserape/Spawnrape und Gecampe ohne PTFO zeigt sich in diesem Spiel bisher viel mehr, als in BF1 oder BF4.

die anderen bugs und glitches werden ja bestimmt von anderen Spielern bekannt sein.

Toss a Coin to Your Witcher.

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    - - - - - - - - -
    Raiiir schrieb: »
    Aurkonungr schrieb: »
    Die Alpha ist zum Testen , nicht um gemeinsam nur spass zu haben.

Wenn man etwas testen will würde ich versuchen das soviele leute wie möglich das spiel testen und nicht nur die ganzen youtuber

Diese Aussage ist nachweislich falsch. In jeder Hinsicht.
    .
    Außerdem: Warum sollten Youtuber denn auch schlechtere Tester sein? Die beschäftigen sich vermutlich am meisten mit dem Spiel.

warum ist diese aussage in jeder hinsicht falsch ?
    warum sollte der ''otto normaluser'' nicht genauso gut als tester in frage kommen wie ein youtuber.
    warum sollten viele hinweise von useren weniger produktiv sein, wie die von einer ''handvoll'' youtuber.
    diese kosten EA in ihrer protegierung übrigens keinen cent. ;)
    seit BF4 und dem youtuber skandal, sind mir einschätzung vom einfachen, erfahren user ''normalo'' bedeutend lieber.

Warum die Aussage nachweislich falsch ist? Weil doch ganz offensichtlich eben nicht "nur die ganzen Youtuber" einen Key bekommen haben, sondern auch viele/einige von uns. Siehe hier:
    Taikato schrieb: »
    man kommt von arbeit, schaut ins Email PF und was muss man sehen, nach jahren das erstemal eine alpha einladung.

Dass die Youtuber natürlich auch mit dabei sind, ist doch vollkommen logisch. Das muss ich dir doch jetzt nicht wirklich erklären, oder? :)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • mintmind32
    553 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum die Aussage nachweislich falsch ist? Weil doch ganz offensichtlich eben nicht "nur die ganzen Youtuber" einen Key bekommen haben, sondern auch viele/einige von uns. Siehe hier:

Falls du schon kommentierst, dann lies dir doch zumindest die relevanten Kommentare davor durch.

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• I-Gangben-I
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Freue mich sehr, bei der Closed Alpha dabei zu sein. Schaue mir das Spiel jetzt mal an und gebe dann Feedback!
  • MacTurdy
    266 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe leider keinen Key bekommen, obwohl ich zu den Vorbestellern zähle und das Spiel natürlich dennoch gerne getestet hätte. Jedoch zeigt das, dass die Verteilung halt doch komplett zufällig war. Deshalb hoffe ich natürlich, dass die Community hier so umfassend wie möglich berichtet.
  • marsini009
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Schade das man als erfahrener Battlefield Spieler mit viel Spielzeit nicht automatisch ein Alpha Key bekommt, würde ja Sinn ergeben wenn die Entwickler wirklich Feedback bekommen möchten. Stattdessen zufällige Vergabe, finde ich nicht gut :(

||| Verein für Leibesübungen Wolfsburg Nineteen Forty-Five |||
    Absolute Lieblings Waffen: * AUG A3 --> 6700 Kills #136

• Sultanrush
    22 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe leider keinen Key bekommen, obwohl ich zu den Vorbestellern zähle und das Spiel natürlich dennoch gerne getestet hätte. Jedoch zeigt das, dass die Verteilung halt doch komplett zufällig war. Deshalb hoffe ich natürlich, dass die Community hier so umfassend wie möglich berichtet.

Ich hab die Alpha Key auch erhalten obwohl ich das Spiel nicht mal vorbestellt habe =)
    Hatte zuvor schon bei Battlefield 1 Incursion einen Key erhalten.
    ASUS G20CB-CH055T | Intel Core i7-6700 @ 3.7GHz | Geforce GTX1080 | 16GB DDR4 2133 | SSD 256GB | HDD 3TB
  • DSG-Aeon1337
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Jay hab auch ein key bekommen und kann die alpha testen.
    Grafik und Sound sind wie erwartet Top.
    Bin mal gespannt wie sich das neue Teamplay /Squad auf das Spiel und die Spieler auswirkt.
    Was ist eure meinung dazu??
  • Cevassus
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hmmm Schade ich habe leider keinen bekommen, hätte auch gerne reingeschaut.
  • Andymiral
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Völlig unerwartet hab ich einen einladung zur Alpha erhalten HURRA! :D

Hab heute in paar Stunden gespielt und muss sagen: Es macht jetzt schon sehr viel Spass! Es fühlt sich alles irgendwie intensiver und schneller an. Sound & Atmosphäre wieder richtig gut! Klar, es ist ne alpha und es ist hier und da noch buggy und die performance ist nicht so gut wie in BF1. Aber liegt wohl an der Alpha bzw daran das immer 64 spieler aufm server sind.

Ein Vorschlag meinerseits: Wenn man verletzt ist und am Boden liegt und um Hilfe ruft, wäre es doch auch cool wenn man sich selbst wegbewegen könnte in den man ganz langsam über den Boden kriecht anstatt bloß da zu liegen.

Morgen werde ich weiter testen, aber nach 2-3 Runden habe ich mich an das Spiel "gewöhnt" und es macht mir echt Spass. Erinnert mich irgendwie auch ein bisschen an einen Mix aus BF3+4 nur eben im 2.WK
    No RiSk No FuN
  • TangoDelta99
    587 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zu den Panzern sei gesagt:Pappmaché
    Tiger mit stationären Feldgeschütz mit einem Treffer auf 34HP runtergehauen,1 Panzerfaust und eine Ladung C4.............Tiger ade.
    Ein Tiger hat damals mehr ausgehalten*und jetzt bitte keine Diskussion über damals*
    Squad kann nicht verlassen werden um in ein anderes Squad zu joinen.*Bug*
    Nach Ableben für längere Zeit kein Neueinstieg möglich.Dauert fast 20 Sekunden und mehr.*Bug*
    Killcam*Bug*

Waffenverhalten,uiuiuiui,da werden sich die BF1-Spieler dran gewöhnen müssen.Streuung wie ein Schneesturm.
    Animationen elendhaft lange.Wird man revived,ist man erstmal vollkommen blind.Nur alles weiss.
    Reviveanimation eines Nicht-Sanis kompliziert.Ist man zu nah am Verletzten erscheint zum agieren kein Tastensymbol(E).Muß erstmal paar Schritte zurück gehen und dann wild auf E hämmern damit man die Animationszone erwischt.
    Hab ja nix gegen Schnee aber dieser Schneesturm*Augenschmerzen*
    Als Lonewolf auf verlorenen Posten.
    Im Squad muß man zusammenarbeiten und es sollte jede Klasse 1.mal vertreten sein.
  • V0ymarerRepublik
    1 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das Spiel gefällt mir insgesamt sehr gut und großartige Bugs sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.

Was mir während des spielens POSITIV aufgefallen ist:
    - Dass die Atmosphäre in den Runden wieder grandios gelungen ist und sehr schön von Battlefield 1 übernommen und noch weiter optimiert wurde
    - Dass die Grafik auch mit niedrigen Einstellungen, wie z. B. auf Medium immer noch sehr gut aussieht
    - Das Spiel sehr schnell ist
    - Die Fahrzeuge besser zu lenken sind als in Battlefield 1
    - Dass die Grafik und das building der Fahrzeuge SEHR gut gelungen ist, wie z. B. die Panzer, die mich echt überrascht haben
    - Das Menü Top wie immer aussieht
    - Dass die Häuser durch Panzer sehr schön zerstört werden können

Mir sind auch leider einige Sachen NEGATIV aufgefallen, die verbesserungswürdig sind:
    - Es gibt unter den Grafikeinstellungen einige Leistungsprobleme, dass man trotz guter Hardware nicht besonders hoch spielen kann <-- also UMBEDINGT noch ein wenig mehr optimieren bzw. balancen
    - Die Raketen der Panzerfaust während des Fluges ganz komisch runter gehen, obwohl sie eigentlich viel weiter geradeaus ohne Senkung fliegen müssten
    - Die Granaten sehr unregelmäßig Schaden bei Spielern machen
    - Beim "Bleeding Out" kann man manchmal die Kamera bewegen und manchmal auch nicht
    - Die toten Spieler buggen immernoch auf dem Boden, wie bei Battlefield 1
    - Man kann momentan nicht in Squads joinen bzw. eigene deleten
    - Bei den (in Conquest) Punkten D und B sind ganz oben vereinzelnde Hütten, bei welchen ganz oft Spieler-Körperteile durchbuggen und man sieh von außen abschießen kann

Im gesamten hat mir das Spiel (außer die Leistungsprobleme) sehr sehr sehr gut gefallen und ich werde es auf jeden Fall so lange wie ich kann weiterspielen.
    Somit kann ich es nur empfehlen!

Mit freundlichem Gruß
  • Skav-552
    6061 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Positiv überrascht, die Animationen (grade beim wiederbeleben) einfach unnötig und dieses rein zoomen beim spawnen ist auch noch da, zumindest wenn man normal ins Spiel einsteigt und nicht beim Team
    Sieht hüpsch aus nimmt dem Spiel aber zuviel Geschwindigkeit

An sich fühlt sich alles noch ein wenig schwammig an aber das kommt wohl, weil es neu ist

Der Nedcode ist wieder schlechter geworden zumindest bin ich hier und da mal hinter einer Ecke gestorben

V-Sync ist Standardmäßig aus was schonmal schön ist

Das sichten von Freund/Feind auf Entfernung machte mir ein paar Probleme
    Eventuell Einstellungs/übungssache

Bug:
    Konnte einem Squad nicht joinen.
    Bin im Flugzeug einfach explodiert.

Später hab ich sicher noch ein wenig mehr Feedback :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• MiSc920301
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Finde alles super bis jetzt, außer dass ich Probleme habe, in ein anderes Squad zu wechseln
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Morgen an alle,
    ich habe nur kurz gespielt.
    Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass ich das Gefühl hatte das die Bewegung ein bisschen schwammig wirken. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Vielleicht muss ich noch ein bisschen an den Einstellungen rumprobieren.

Was mir noch aufgefallen ist. Wenn man beim Supporter die Waffe ins Visier geht, wird die Sicht durch die Waffe verdeckt. Man sieht gar nicht wo man hinschießt.

Einen Bug habe ich gesehen. Am Hafen unten bei den Gleisen war ein Holzstappel in der Luft.

Ansonsten macht es für mich einen recht guten Eindruck.

mit freundlichen Gruß
  • T-OTT0
    770 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Squads sind wegen Problemen seitens Dice derzeit ausgeschaltet.
    Mit einem Trick haben wir es gestern aber geschafft zu zweit in eins zu kommen:
    Spieler 1 geht auf einen Server mit freien Plätzen, Spieler 2 wartet in Origin
    Spieler 1 eröffnet jetzt eine Party und lädt Spieler 2 ein...
    Dann wird bei Spieler 2 das Spiel gestartet und man ist in einem Squad zusammen...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!