Wie bekommt man einen TDM Server ....

m4ttizzzz
6 postsMember, Battlefield 4 Member
bearbeitet Juli 2018
Wie bekommt man einen TDM Server am besten und schnellsten Voll? Es handelt sich um einen 60 HZ Premium eSports Gameserver (g-portal) 16 Slots.

Welche Maps?
Mods (Ja oder Nein)
Usw.

Würde mich über ein paar Tipps freuen, damit ich den Server nicht ganz umsonst bezahle.

Lg
martizzzz
Server: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/5748495e-c0f0-402f-8f3c-499201385131

Kommentare

• m4ttizzzz
    Nicht gleich so viele Meinungen auf einmal.
  • Skav-552
    5858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ^^
    Die wenigsten Leute hier im Forum haben Interesse an TDM klar mal paar Runden zwischendurch geht das klar aber in der Regel viel CQ oder Operations, Rush und Vorherrschaft geht auch noch
    aber ein TDM Spieler ist mir grade nicht bekannt

Ich mag TDM nicht so gerne wegen der fehlenden Struktur wobei in BF4 geht das noch
    Jedenfalls würde ich an deiner stelle nicht das machen was sowieso schon alle machen, mach einen Server der die Randgruppen anspricht

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• m4ttizzzz
    Na ja, ich zocke nur TDM. Und leider sind die TDM Server verseucht von … Darum wollte ich einen Server, wo man in Ruhe zocken kann.

Ich könne mir auch vorstellen mehrere Admins zu bekommen die mit Fingerspitzen Gefühl die … vom Server halten.

Also wirklich nur die … keine Camper, Shotgun usw. Spieler kicken, sondern nur die Gfrasta.
  • Skav-552
    5858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Informiere dich mal über Metaban könnte vielleicht interessant für dich sein

K/D und Ranglimits vielleicht auch

• Ourumov13
    5366 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    m4ttizzzz schrieb: »
    Na ja, ich zocke nur TDM. Und leider sind die TDM Server verseucht von … Darum wollte ich einen Server, wo man in Ruhe zocken kann.

Ich könne mir auch vorstellen mehrere Admins zu bekommen die mit Fingerspitzen Gefühl die … vom Server halten.

Also wirklich nur die … keine Camper, Shotgun usw. Spieler kicken, sondern nur die Gfrasta.

Auch das Umgehen gewisser Begriffe durch Verwendung von Satzzeichen ist nicht regelkonform, nur um das mal erwähnt zu haben ;)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9096/forenregeln-faq
  • m4ttizzzz
    Ourumov13 schrieb: »

Auch das Umgehen gewisser Begriffe durch Verwendung von Satzzeichen ist nicht regelkonform, nur um das mal erwähnt zu haben ;)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9096/forenregeln-faq

Mann wir reden hier über meinen Server. Mach dich nicht noch mehr Lächerlich. Aber ich weiß schon man muss die Situation tod schweigen. Weil EA nichts dagegen macht.
  • m4ttizzzz
    Skav-552 schrieb: »
    Informiere dich mal über Metaban könnte vielleicht interessant für dich sein

K/D und Ranglimits vielleicht auch

Das Problem ist, dass keiner auf den Server kommt, weil alle nur mehr über die Favoriten auf einen Server gehen.
  • Skav-552
    bearbeitet Juli 2018
    Du kannst Hacker schreiben, das ist kein verbotenes Wort ... nicht mal hier
    Was man aber weniger gerne sieht ist, das du Wörter durch Zeichen ersetzt usw
    also einfach mal auf dem Teppich bleiben
    außerdem kannst du dir einen Server mieten, jeden bannen wie du lustig bist (offiziell natürlich nicht) und dazu dann auch noch Plugins verwenden, die zum einen nach Statistiken bannen zum anderen aber auf globale Bannlisten setzen
    sprich Spieler A wird auf Server A gebannt das Plugin A benutzt und dadurch das Admin B jetzt das selbe Plugin (A) nutzt wird Spieler A auch auf seinem Server (B) gebannt

zudem kommen dann noch FF, das nach Statistiken bannt und PB das nach Programmen auf den PC der User sucht
    ist dir das dann noch immer zu wenig, schreib dir selbst ein Plugin ...

Edit: deshalb die Idee mit den Randgruppen nach Servern, die besonders sind wird immer gesucht
    alternativ kannst du auch versuchen Kontakt mit einen Clan aufzunehmen
    usw usw
    Einen Server zu betreiben ist eben arbeit, man muss diesen nicht nur gut managen sondern auch noch vermarkten

PS: Die Mods hier sind User wie du und ich
    Post edited by Skav-552 on

• Ourumov13
    5366 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juli 2018
    Mann wir reden hier über meinen Server. Mach dich nicht noch mehr Lächerlich. Aber ich weiß schon man muss die Situation tod schweigen. Weil EA nichts dagegen macht.

Na gut, ich habe es freundlich versucht, leider klappt das nicht immer.
    Was mit deinem Server los ist, interessiert mich persönlich weniger (obwohl ich TDM mag).
    Was mich aber interessiert ist dieses Forum, der Umgang miteinander und die Einhaltung der Regeln.

Bleib beim Thema, und bleib vor allem bitte sachlich.
  • m4ttizzzz
    Skav-552 schrieb: »
    Du kannst Hacker schreiben, das ist kein verbotenes Wort ... nicht mal hier
    Was man aber weniger gerne sieht ist, das du Wörter durch Zeichen ersetzt usw
    also einfach mal auf dem Teppich bleiben
    außerdem kannst du dir einen Server mieten, jeden bannen wie du lustig bist (offiziell natürlich nicht) und dazu dann auch noch Plugins verwenden, die zum einen nach Statistiken bannen zum anderen aber auf globale Bannlisten setzen
    sprich Spieler A wird auf Server A gebannt das Plugin A benutzt und dadurch das Admin B jetzt das selbe Plugin (A) nutzt wird Spieler A auch auf seinem Server (B) gebannt

zudem kommen dann noch FF, das nach Statistiken bannt und PB das nach Programmen auf den PC der User sucht
    ist dir das dann noch immer zu wenig, schreib dir selbst ein Plugin ...

Edit: deshalb die Idee mit den Randgruppen nach Servern, die besonders sind wird immer gesucht
    alternativ kannst du auch versuchen Kontakt mit einen Clan aufzunehmen
    usw usw
    Einen Server zu betreiben ist eben arbeit, man muss diesen nicht nur gut managen sondern auch noch vermarkten

PS: Die Mods hier sind User wie du und ich

Die Hacker loswerden, ist ja nicht das Problem. Aber THX.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!