Clan verlassen

fratzma
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
Hey ich zocke jetzt ne Weile bf4 und will den Clan verlassen in dem ich gerade bin, bitte beschreibt mir wie ich das über meine ps3 mache (Clan verlassen)Gruß fratzma

Kommentare

• Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/

Keine Ahnung von der PS3 aber vielleicht hilft das ja schon

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5332 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Das System ist egal, das läuft in BF4 über Battlelog, sollte also auch auf PS3 so funktionieren.
    Anmelden, Platoon auswählen, oben rechts auf das Zahnrad klicken und "verlassen" auswählen.
  • fratzma
    Ah okay und durch das Platoon verlasse ich dann auch den Clan ? Danke dir echt.
  • Ourumov13
    5332 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet August 2018
    Ich versteh jetzt den Unterschied nicht.
    Du kannst dann noch auswählen, dass du bei deinem gewünschten Clan das Kürzel und Emblem übernimmst.
    Post edited by Ourumov13 on
  • fratzma
    Das Problem ist ich habe das mit dem Platoon schon versucht trotzdem hab ich an meiner Waffe dieses blöde Clan Zeichen...vor allem sind die voll schlecht und ziehen meine states unglaublich ins minus
  • Ourumov13
    bearbeitet August 2018
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/profile/edit/edit-soldiers/
    da kannst du schauen, ob alles passt

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/
    da suchst du das gewünschte Platoon aus, draufklicken, dann ist unter dem Symbol die Option "Clantag und Emblem verwenden"

Eigentlich ganz einfach.
  • fratzma
    Hey geil glaub es hat gepfunst top danke dir
  • fratzma
    Spielst du auch bf4 auf der 3??
  • Ourumov13
    Freut mich, dass es geklappt hat.
    Ich bin auf PS4 unterwegs und hab BF4 schon lang nicht mehr so richtig gespielt.
  • fratzma
    Das ist sehr schade
  • JackDefault
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @fratzma Wenn du eine PS4 hast und dann auch noch weiterhin BF4 spielst, dann können wir gerne mal ne runde zusammen spielen ;)
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Alter_Sack1959
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    fratzma schrieb: »
    Hey geil glaub es hat gepfunst top danke dir

Was ist "gepfunst"? Was zum futtern? :-)

Der Tod ist unser Geschäft. Und das Geschäft läuft gut...

• Ourumov13
    @Alter_Sack1959
    ich habe dich schon einmal darum gebeten, keine Threads auszugraben, schon gar nicht mit solch sinnfreien Beiträgen.
    /geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!