U-Boote in Bf1

Pzylox
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Warum gibs keine U-Boote in bf1 hab ne Doku übern 1 WK gesehen und da hatte deutschland schon U-Boote War auch erstaunt das es zur dieser Zeit welche gab dachte die wären erst später erfunden aber dem ist nicht so .

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet September 2018
    Weil sie Dice in der Prealpha nicht wasserdicht bekommen hat und sie ständig abgesoffen sind.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Taikato
    2592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    solche dokus gab es doch auch schon vor BF1 und in diversen bildungseinrichtungen, wo diese bücher genannt
    werden ;)
    - - - - - - - -
    und nein, ka warum DICE diese nicht in das spiel inpliziert hat. am besten mal mit DICE (stockholm oder LA), kontakt diesbezüglich aufnehmen (s. link, runter scrollen) http://www.dice.se/about/
    EA Help / Kundendienst, würden bei der frage auch überfragt sein. also der direkte weg zum hauptquartier.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• SkorpionTiger
    715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich will U-boote, nicht immer wie in Bf 4 Träger angreifen , U-boote :) mal ne Forrelle von 1906 zu dissen und das in dem Game währe ja schon mal ein easter egg währt .

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Ich mein, verlegbare Spawnpunkte, wie es sie in BFH gab, waren ja nix weiter als eine Neuauflage der BF1942 Zerstörer und Träger. Die kamen jedoch nicht mehr gut an. Und da so Träger nicht mal mehr in Form von Autos aus BFH gut ankamen, konnte man sich auch die U-Boote aus 1942 schenken ;) - ich würde sie mir zwar auch wünschen aber die Möglichkeiten, die daraus erwachsen würden, überfordern/verwirren scheinbar die Spielergemeinschaft ;)

"Smilysammlung"

• R3e3n
    2448 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich muss mir dabei vorstellen, wie auf narvik 2 u boote gegeneinader kämpfen und überhaupt nichts vom spielgeschehen am land mitbekommen und kaum Punkte bekommen (um ihr U Boot upgraden zu können) aber dafür einen Wal mit Torpedos jagen können, nachdem der gegner Down ist. Kampftaucher mit c4 wären dann noch sinnvoll, damit auch der Inf was gegen das U Boot machen kann, was Ihn eigentlich nicht stört :)
    In einem anderen Battlefield, wo es wirklich noch Schiffe und Flugzeugträger gab, waren die aber wirklich sinnvoll :)

I love the smell of napalm in the morning.

• Taikato
    2592 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    In einem anderen Battlefield, wo es wirklich noch Schiffe und Flugzeugträger gab, waren die aber wirklich sinnvoll :)

na ja, vlt. kommt man bei EA/DICE irgendwann mal auf die idee, reine BF-spiele für land , luft , see (ähnlichkeiten mit vorhanden spielen der serie World of ... sind bekannt) zu entwickeln, oder einfach nur DLC's in dieser reichtung. ja ich weiß auch, wunschdenken eines einzelnen :D

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    Taikato schrieb: »
    R3e3n schrieb: »

na ja, vlt. kommt man bei EA/DICE irgendwann mal auf die idee, reine BF-spiele für land , luft , see (ähnlichkeiten mit vorhanden spielen der serie World of ... sind bekannt) zu entwickeln, oder einfach nur DLC's in dieser reichtung. ja ich weiß auch, wunschdenken eines einzelnen :D

bitte nicht, so ein crap braucht kein BF-Junkie.

"Smilysammlung"

• Pzylox
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Weil sie Dice in der Prealpha nicht wasserdicht bekommen hat und sie ständig abgesoffen sind.

Hab die prealpha nicht gespielt wusste gar nicht das es U-Boote eigentlich gab's
    solche dokus gab es doch auch schon vor BF1 und in diversen bildungseinrichtungen, wo diese bücher genannt
    werden ;)

Ich schaue kaum TV und so alte Bücher übern 1 weltkrieg besitze ich nicht 😉 und in der schule hatten wir auch kaum das Thema 1WK und auch nicht über U-Boote von daher wusste ich das nicht wie gesagt bin ich davon ausgegangen das U-Boote ab dem 2 WK gebaut wurden

Aber egal auf zerbrügge und die Helgoland Maps wären U-Boote voll nice aber schade das dice dass nicht hinbekommt
  • Dr_Tatwaffel
    @Pzylox Das war auch mehr ein Witz in einem Witz über einen Witz. Denn, wenn es in BF1 U-Boote gegeben hätte, dann würden diese Waffe beiden Seiten haben und die daraus folgende Diskussion über die historische Korrektheit will hier keiner führen; ich zumindest nicht.

Die Neugier ist durch BF1 geweckt und wenn du über die historischen Grenzen des Dreißigjährigen Krieges 2.0 hinauslernst, freut es mich noch mehr.

"Smilysammlung"

• Taikato
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

bitte nicht, so ein crap braucht kein BF-Junkie.

da kannst du mal sehen auf was für gedanken unsereiner kommt, wenn er auf kalten entzug ist. ;)
    - - - - - - - - - -
    Pzylox schrieb: »
    werden ;)

Ich schaue kaum TV und so alte Bücher übern 1 weltkrieg besitze ich nicht 😉 und in der schule hatten wir auch kaum das Thema 1WK und auch nicht über U-Boote von daher wusste ich das nicht wie gesagt bin ich davon ausgegangen das U-Boote ab dem 2 WK gebaut wurden

Aber egal auf zerbrügge und die Helgoland Maps wären U-Boote voll nice aber schade das dice dass nicht hinbekommt

helgoland, zerbrügge hätten sich vlt. für u-boote angeboten. aber wie das ganze dann in das spiel einbringen ?
    evtl. als spawnpunkte, da wären es aber nur optische einstiegspkt., als ''artillerie basis'' mit bordkanone/torpedos ?
    man weiß es halt nicht und alles eben nur vermutungen, spekulationen.
    - - - - - - -
    hier aber noch was nostalgisches aus der BF geschichte. vlt überrascht uns DICE ja mit solchem wenn es zum pazifischen kriegsschauplatz in BF5 geht.

PS.: nimm dir ruhig mal die zeit, gibt wirklich viele und gute dokus über den 1.WK :)

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Den reinen Flugzeugmodus in Bf1 fand und finde ich auch unnötig und passt einfach nicht zu BF. Verschwendung von Arbeitsaufwand etc.
  • SkorpionTiger
    715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das warn noch Zeiten =)

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• R3e3n
    2448 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    Den reinen Flugzeugmodus in Bf1 fand und finde ich auch unnötig und passt einfach nicht zu BF. Verschwendung von Arbeitsaufwand etc.

Die machen aber als einziges noch wirklich Spaß in der Luft. Da gibt es wenigstens noch richtige Dogfights. Das muss nicht jeden Gefallen, aber auch der Tank Modus in BF3 kam sehr gut an.

I love the smell of napalm in the morning.

• Beljiah
    5675 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    U-Boote? warum nicht?
    ich mein.. DICE hat ja auch die Hellriegel implementiert,.. die während des 1.WK nur ein Paar Skizzen war … spätere Prototypen haben auch nicht wirklich richtig funktioniert
    warum dann nicht U-Boote,.. wo es tatsächlich Prototypen gab, die Funktioniert haben

Arr0gate schrieb: »

Das sehe ich wiederum anders^^ .. die Behemoths darin sind eher Diskussionswürdig...
    aber so einen Modus gab es auch in BF3 … BF4 … warum sollte es Ihn dann nicht in BF1 geben?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Taikato
    01.02.17, beginn des uneingeschränkten U-Boot-Krieg mit 136 booten.
    - - - - - - - -

der fliegermodus, warum nicht. bin zwar der absolute, talentfreie antiflieger, aber es gibt genug passionierte, talentierte. flieger die ihren spass bei so was haben und warum diesen nicht ein solchen modus dann anzubieten.
    - - - - - - - -

so etwas habe ich für panzer in BF1 leider etwas vermisst, kann es aber auf grund des ''historischen einbauen'' im spiel auch verstehen.
    - - - - - - - -
    hoffe dafür, das die map hamada in BF5, nicht die einzige mit großen panzeraufkommen bleiben wird. da ist es von der historie (2.WK) wiederum angebracht, solchen modus mit einzubringen. so wie der pazifik und seine schauplätze sich für u-boote (seeschlachten allgm.) anbieten würde.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!