Brauche Hilfe

YouTube11com
0 postsMember, Battlefield 1 Member
bearbeitet Oktober 2018
Hallo,

ich versuche seit langer Zeit die Hellriegel 1915 Defensiv (sorry wenn ich was falsch geschrieben hab) freizuschalten. Die 300 Kills mit der Werk Version habe ich schon, aber ich kann die Minen Kills nicht machen. edit - ToS
LG Liiked
Post edited by Dr_Tatwaffel on

Kommentare

• Skav-552
    6140 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie Langweilig ist das denn ...
    Mal abgesehen davon das Boosten nicht erlaubt ist ist es nun nicht so schwer ein paar kills mit minen zu machen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Oktober 2018
    @YouTube11com

Ich habe mal die "unlautere Anfrage" entfernt. Fühl dich hiermit verwarnt. So kann ich aber den Thread offen lassen und dir kann die Com noch einige Tipps geben.

Die kann man übrigens in 1-2 Runden machen. Amiens, Gigant oder Galizien laden gerade dazu ein simple Minenkills zu farmen.

Beispiel Galizien. Hier einfach von der Homebase zur nahe liegenden Flagge der Gegnerbasis (E oder A) fahren. Diese an den Schlüsselstellen verminen und die Flagge danach einnehmen. Dort fahren viele Clowncars und Panzer rum und die Spieler haben die Angewohnheit in der Homebase sich ein Fahrzeug zu schnappen um an die Flagge zu fahren. Ein Leichtes also hier seine Freischaltung zu erspielen.

Man kann aber auch einfach seine Minen auf Am Ende des Teichs bei A und G am Strand oder E in der Engstelle ins Wasser legen und die Boote farmen.

Also los - heute ist Sonntag - carpe diem

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Klappt auch gut auf "Sinai" in der Nähe der B-Flagge, wenn viele von der C-Flagge nach B fahren. Oder in der Nähe der C- und D-Flaggen auf "Amiens" bzw. "Am Rande des Reichs".

Anmerkung: So toll sind diese Varianten der Level-10-Waffen oft nicht, dass sich der Aufwand überhaupt lohnt. Ich persönlich finde nur den Selbstlader 1906 Scharfschütze ganz nett.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!