Balancing?

FrankSchumacher1
6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo

Mir kommt es immer wieder so vor, als wenn in manchen Runden tdm die Gegner einen Sicht, Treffer und Damage Vorteil bekommen und ich denke nicht das es daran liegt das die Mannschaften nach Dienstgrad oder KD Leistung zugeordnet werden. Ich hab mal gehört dass das von Dice so gewollt ist um das Spiel "interessanter" zu gestalten.
Wie seht ihr das oder was wisst ihr darüber?

MfG

Kommentare

• T-OTT0
    782 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe mal gehört, dass es Leben auf dem Mars gibt....stand im Internet...
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo

Mir kommt es immer wieder so vor, als wenn in manchen Runden tdm die Gegner einen Sicht, Treffer und Damage Vorteil bekommen und ich denke nicht das es daran liegt das die Mannschaften nach Dienstgrad oder KD Leistung zugeordnet werden. Ich hab mal gehört dass das von Dice so gewollt ist um das Spiel "interessanter" zu gestalten.

MfG

Nein, so ein System gibt es nicht. Die Voraussetzungen in BF1 sind für alle Spieler gleich.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • FrankSchumacher1
    T Otto deinen Komentar hättest du dir sparen können.
    Vielen Dank Lord Helmchen für deine Info.

• FrankSchumacher1
    Trotzdem ist es manchmal komisch.
    Ich komme in eine Runde wo meine Manschaft unterlegen ist und ich so gerade im positiven bleiben kann. Dann Wechsel ich während der selben Runde die Seite und schon klappt es wie am Schnürchen und ich schließe die Runde überlegen ab.
    Find ich jedenfalls seltsam.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Also so ein System gibt es wirklich nicht :)

Es ist vielmehr so, dass gute Spieler die Mitspieler extrem "mitziehen" können. Ein guter Medic reicht da schon aus. Je länger man am Leben ist, desto mehr Punkte kann man eben auch machen.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • FrankSchumacher1
    ;)
  • Firefox-xGERx-
    621 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das liegt nur daran dass die Teams vom Skill her stark unterschiedlich sind. Daher fallen die Runden manchmal ebenso deutlich aus. Dafür macht es aber umso mehr Spaß wenn die Teams halbwegs ausgeglichen sind.
  • 881tomtomgo
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo

MfG

Hallo

Das ist genau das was ich glaube mir manchmal einzubilden. Hab schon einige Runden, Duelle und Spielstunden auf der Uhr und den Eindruck das in manchen Runden die Gegner(Seite) einen kleinen nicht allzu auffälligen aber entscheidenden Damagevorteil haben/hat.
    Da verliere ich so gut wie fast alle „Schiessereien“. Dann gibts aber auch wieder Spiele, da wundere ich mich wie schnell der Gegner liegt ohne das ich mich großartig anstrengen muss. Naja. Who knows?

• Ourumov13
    5586 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Nein, so ein System gibt es nicht. Die Voraussetzungen in BF1 sind für alle Spieler gleich.

Und damit schließen wir diesen angestaubten Thread. :look_at_the_time:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!