Origin Access PRemier wichtige frage????

«13
GIGABIMBO
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
wenn ich mir jetzt das 100€ abbo von origin holle also Access premier ist battelfield dann für mich umsonst das ganze jahr über steige da nicht ganz durch

Danke im voraus

MFG Crytekbimbo

Kommentare

• GIGABIMBO
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also meine Battlefield V
  • Ourumov13
    5759 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    GIGABIMBO schrieb: »
    Battlefield V
    Thread in den richtigen Bereich verschoben
  • Skav-552
    6461 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    nö, du hast ja 100€ bezahlt aber ja, du kannst anschließend das ganze Jahr BFV spielen und zusätzlich noch das ein oder andere Game
    zudem bekommst du die Updates für BFV und du kannst auch 11Tage vor der Veröffentlichung spielen
    Anderen Blödsinn, wie Skins bekommst du natürlich auch und soweit ich das gelesen habe sind es auch die selbe wie die in der Deluxe Edition einziger unterschied ist, dass du 11Tage vorher spielen kannst und wenn du das Game kaufst eben nur 5

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• rephii
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn du dir Access Premier für 100€ holst erhälst du Vorab-Zugang für BF V ab dem 09.11.2018. Dann besitzt du ein Jahr lang die Deluxe Version von Battlefield und hast auch Zugriff auf andere Spiele aus Origin, wie FIFA, Anthem (kommend), uvm. Wenn es dir rein um Battlefield V und den frühen Zugang geht, dann empfehle ich dir evtl. Premier zu kaufen und die Deluxe Version zu bestellen, da du dann einen Rabatt von 10% bekommst. (von 79,99 auf 71,99).
    Moderator - Official Battlefield Discord: https://discord.gg/Battlefield
  • Skav-552
    6461 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum doppelt kaufen, mit Premier hat er schon ein Jahr lang das Spiel und in dieser Zeit gibt es mit Sicherheit rabatt Aktionen also selbst
    wenn er nach diesen einen Jahr BF weiterspielen will aber Premier kündigen, kann er sich besser dann dazu entscheiden die Deluxe Version zu kaufen als jetzt

• rephii
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich würde halt nur ein Monatsabo für 14,99 empfehlen, dann kostet das Game nur noch 71,99 und man zahlt am Ende 5€ mehr durch Premier und hat trotzdem Vorteile. Am Ende kommt man mit weniger als 100€ weg :)
  • Skav-552
    ist ein Plan aber auch dann kann man den Monat noch abwarten, wer weis was passiert und ob das Spiel gefällt
    auf der anderen Seite hängt es aber auch davon ab, was er noch so spielen will

• GIGABIMBO
    danke für die schnelle hilfe werde mir denn pass woll hollen da viele spiele und Vorteile :)
  • rephii
    Das Ding ist einfach, wenn man sich die 100€ Premier Variante holt, dann ist man halt 1 Jahr an das Abo gebunden. Wenn es rein um Battlefield geht, dann würde ich halt auf Monatsabo + Gamekauf tendieren. Wenn man die volle Bibliothek nutzen will, dann ist es was anderes :)
  • GIGABIMBO
    ja will ich ja :)
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    rephii schrieb: »
    Wenn es rein um Battlefield geht, dann würde ich halt auf Monatsabo + Gamekauf tendieren. Wenn man die volle Bibliothek nutzen will, dann ist es was anderes :)

Genau so habe ich es auch gemacht. =)

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn du dir Access Premier für 100€ holst erhälst du Vorab-Zugang für BF V ab dem 09.11.2018. Dann besitzt du ein Jahr lang die Deluxe Version von Battlefield und hast auch Zugriff auf andere Spiele aus Origin, wie FIFA, Anthem (kommend), uvm.
    Du kannst aber zwischen dem 09.11.2018 und dem 14.11.2018 nicht unbegrenzt spielen, sondern nur maximal 10 Stunden. Erst ab dem 14.11.2018 hast du unbegrenzten Zugang zu BF V, wie alle anderen Vorbesteller der Deluxe Edition auch, die kein Access Premier haben.
  • FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Morphan27 schrieb: »
    Wenn du dir Access Premier für 100€ holst erhälst du Vorab-Zugang für BF V ab dem 09.11.2018. Dann besitzt du ein Jahr lang die Deluxe Version von Battlefield und hast auch Zugriff auf andere Spiele aus Origin, wie FIFA, Anthem (kommend), uvm.
    Du kannst aber zwischen dem 09.11.2018 und dem 14.11.2018 nicht unbegrenzt spielen, sondern nur maximal 10 Stunden. Erst ab dem 14.11.2018 hast du unbegrenzten Zugang zu BF V, wie alle anderen Vorbesteller der Deluxe Edition auch, die kein Access Premier haben.

Nein,
    mit Origin Access Premier kannst du ab dem 9.11 unbegrenzt spielen.
    Origin Access Basic, erlaubt nur 10 Stunden zwischen dem 9-14 November.
    Battlefield-5-Lauch-Guide-pc-games_b2article_artwork.jpg

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    mit acces basic ja, aber mit acces premier kann er unbegrenzt spielen, bis das abo beendet ist.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sorry, mein Fehler. Wusste nicht, dass EA noch zwischen Access Basic und Access Premier unterscheidet.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    die testversion von basic kann man übrigens auch noch später, als den 14. nutzen, bis man das Spiel gekauft hat und die 10h ingame abgelaufen sind. Zumindest ist es bisher immer so gewesen. Ich habe für SWBF2 zb immernoch X Stunden von der Testversion übrig und kann die selbst jetzt noch nutzen, nachdem das Spiel schon lange draußen ist.

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Inhalt ist aber zumindest durch die 10 Stunden beschnitten in Sachen singleplayer. Da kann man dann nur z. B. (denke ich) die erste Mission spielen, und dann ist da vorbei. Bis man das Spiel gekauft hat oder Premier hat
  • Taikato
    2811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ob dies das ende der fahnenstange sein wird ? sieben modelle zum kauf auf 3 plattformen aufgeteilt, für ein spiel und dann muss eine schautafel herhalten um dieses zu erklären. ich weiß nicht so recht.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich verstehe das System eh nicht. Vorabzug hin oder her, aber 4 verschiedene Daten finde ich mehr als überzogen.
  • R3e3n
    die wollen das acces premier damit pushen. gibt doch eigentlich keinen sinn, sich das sonst zu holen, finde ich. die meisten spiele hast du auch im acces basic, was nur ein bruchteil von dem premier kostet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!