Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Killerplautze5XL
    307 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was, das Update soll 21 GB groß sein? Was zum Kuckuck ist denn darin enthalten, das eine solche Größe rechtfertigen würde? Bei einer solchen Größe würde ich erwarten, dass das halbe Spiel überarbeitet wurde oder zumindest fünf oder mehr neue Karten ins Spiel kämen inklusive neuer Waffen, etc.

Ich glaube, dass ich den Download erst gar nicht starten werde bei meinem langsamen Internet. Für die paar Stunden, die ich da vielleicht rein schauen würde, lohnt es sich nicht den PC so lange laufen zu lassen. Am Ende lade ich wahrscheinlich länger dieses Update herunter als dass ich Spielzeit in dieses Spiel stecke. Da bin ich ja mal gespannt, was andere über dieses Update zu berichten haben und ob dieses das Spiel schließlich tatsächlich besser gemacht hat.

• FlyingSaesch
    2689 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja, wie immer: Am Patchday besser nicht spielen.^^
    In meiner ersten Runde hatte ich einen konstanten Ping von 293, war super. In der zweiten war‘s normal, dafür wurden die Ränge der Spieler nicht angezeigt. Die neuen Karten sind dann hoffentlich heute Abend spielbar. Das waren sie vorhin nämlich noch nicht.
  • gurkenpabst
    1315 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. Februar
    Zu überlaufen, oder noch nicht da/freigegeben?
    Edit: Sehe grade in einem anderen Thread, daß die Server online sind.......
    Wo wir grade beim frusten sind: Daß Al Sundan nicht dabei ist, war schon vorher klar, aber ich glaube von der Map werden wir nie wieder was hören, geschweige denn zu sehen bekommen......
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • GefreiterDecker
    423 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2019

Die Spektiv Spezillaiesierung beim 38t wurde laut Patch Notes gefixt, ich hoffe das die beim Stagehound und Archer auch wieder geht.
  • SpotGhot
    336 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    MacTurdy schrieb: »
    Was, das Update soll 21 GB groß sein? Was zum Kuckuck ist denn darin enthalten, das eine solche Größe rechtfertigen würde? Bei einer solchen Größe würde ich erwarten, dass das halbe Spiel überarbeitet wurde oder zumindest fünf oder mehr neue Karten ins Spiel kämen inklusive neuer Waffen, etc.

Ich glaube, dass ich den Download erst gar nicht starten werde bei meinem langsamen Internet. Für die paar Stunden, die ich da vielleicht rein schauen würde, lohnt es sich nicht den PC so lange laufen zu lassen. Am Ende lade ich wahrscheinlich länger dieses Update herunter als dass ich Spielzeit in dieses Spiel stecke. Da bin ich ja mal gespannt, was andere über dieses Update zu berichten haben und ob dieses das Spiel schließlich tatsächlich besser gemacht hat.

Überprüfe lieber noch deinen Festplattenspeicher :D, ich hätte die Ghost Recon Breakpoint beta woanders installieren sollen :P

5k9h725j.png
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • gurkenpabst
    1315 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie läuft's denn jetzt mit der Rang Progression
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Wobei da sicherlich Daten im großzügigen Stil erneuert werden (durchgecheckt und dann ausgetauscht werden, wenn nötig) Hatte durchgehend 4,7 mbit im Download. Obwohl meine Leitung nur 3,2 hergibt.
  • SpotGhot
    336 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Wie läuft's denn jetzt mit der Rang Progression

Würde dir gerne was sagen :D aber das Game bleibt weiterhin aus bei mir bis zum Pazfik update.

nur um die Hoffnung zu haben das es deutlich weniger Bugs, mehr Teamplay und RSP gibt.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • T-OTT0
    823 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @SpotGhot den Fehler hatte ich auch, trotz 50gb freien Speicher...habs dann komplett neu installiert, ging ohne Probleme...
  • SpotGhot
    T-OTT0 schrieb: »
    @SpotGhot den Fehler hatte ich auch, trotz 50gb freien Speicher...habs dann komplett neu installiert, ging ohne Probleme...

ja es war nur kein fehler bei mir :) musste BF3 und BF4 auf eine andere Partition verschieben damit es weiter ging aber naja :D mein "Zuletzt Gespielt" bleibt auch heute weiterhin bei 18. Juli ;)
  • Taikato
    2814 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    ............ die deutschen frauen haben jetzt haare.
    DICE weiß halt wo die prioritäten im spiel zu setzten sind

- - - - - - - -
    FlyingSaesch schrieb: »
    Naja, wie immer: Am Patchday besser nicht spielen.^^

stimmt.
    wobei meine erfahrung immer drei tage progamiert haben, bis sich alles nach dem patch warm gelaufen hat.
    bin gerade am runter laden und hoffe nicht, dass es nach der hälfte wie bei dir abbricht.
    - - - - - - - -
    .......Daß Al Sundan nicht dabei ist, war schon vorher klar, aber ich glaube von der Map werden wir nie wieder was hören, geschweige denn zu sehen bekommen......

die erfahrungen bei EA/DICE und ihren problem handhabungen, auch bei anderen vollmundig, angekündigten und am schluß nicht eingehaltenen themen, stehen nicht schlecht. das dem so kommen wird.

- - - - - - -

ha =) habe nur 40,13 GB an umfang anzubieten ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• SpotGhot
    Taikato schrieb: »

das ist dass was installiert ist ;) da kommen jetzt nochmal 20 GB drauf :D
  • Taikato
    2814 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »

zeigt es gerade an, 21,73 GB.
    masse statt klasse, wie man so sagt.
    geht aber bei 10,54 MEB/SEC recht zügig von statten

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Überprüfe lieber noch deinen Festplattenspeicher :D, ich hätte die Ghost Recon Breakpoint beta woanders installieren sollen :P

5k9h725j.png

deshalb hab ich 2x500gb ssd :P ich werd die beta auch anspielen.
    .
    aber werd bfv heute abend deinstallieren. ich merke immer mehr, dass man nur noch geDiced wird im spiel. vlt schau ich rein, wenn rsp kommt, aber der rest interessiert mich alles irgendwie nicht mehr. ich habe keinen spaß mehr. ich spiele eigentlich nur noch wegen ein paar leuten.

Toss a Coin to Your Witcher.

• T-OTT0
    823 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

zeigt es gerade an, 21,73 GB.
    masse statt klasse, wie man so sagt.
    geht aber bei 10,54 MEB/SEC recht zügig von statten

Hat irgendwas mit einem neuen Dateisystem zu tun, auf welches Dice umgestellt hat...danach soll irgendwas besser sein....stand so im Reddit thread zum Patch...
  • Taikato

aber werd bfv heute abend deinstallieren. ich merke immer mehr, dass man nur noch geDiced wird im spiel. vlt schau ich rein, wenn rsp kommt, aber der rest interessiert mich alles irgendwie nicht mehr. ich habe keinen spaß mehr. ich spiele eigentlich nur noch wegen ein paar leuten.

es stimmt einen traurig für die serie solche post lesen zu müssen, aber auch durchaus sehr verständlich und nachvollziehbar.
    - - - - - - -

solche, letztendliche spieler entscheidungen von der basis aus, sollte EA/DICE zu lesen bekommen und kein influenzer oder youtuber getöse, was von EA/DICE noch gesponsert wird.
    - - - - - - - -
    hier an der basis bekommt man reinen ''wein'' eingeschenkt wie es um das spiel und BF allgm. bestellt ist. mit einer unfehlbaren, von herzen kommenden ehrlichkeit, ohne like's, klick's oder euro's dafür im blick zu haben.
    - - - - - - - -

aber dies hat bei EA, bei DICE und insbesondere bei EA Köln, mit der abwertung dieses offiziellen
    EA-BF-forum niemand verstanden. wir sind nur der zu melkende ''BF pöbel''.
    - - - - - - - -
    ich bin so was von angepisst, was hier mit dem forum und dem spiel passiert, das ich alle teeren und federn möchte, damit sie mal aufwachen.
    - - - - - - - -

@R3e3n
    ich hoffe es ist keine entgültige entscheidung deinerseit. nicht für EA oder DICE, sondern für das spiel und die user weltweit, die für das spiel noch hoffen.

- - - - - -

@T-OTT0
    danke für den tipp

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es kam aber Änderungen, auch wenn wenig, die einen erfreuen dürften. Die smgs und boltactionrifles wurden angepasst und es gibt jetzt auch männliche Piloten und Panzerfahrer. Und auch diese haben die lang ersehnten Kosmetischen Items erhalten wie die Maske für den Piloten etc.
  • Skav-552
    6464 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich weis auch nicht, was ich so recht schreiben soll ...
    Es fängt schon damit an, dass ich es äußerst suspekt finde, wie Feedback entgegen genommen wird
    (Von Youtubern bis hin zu komischen Threads, in denen man nicht diskutieren darf)
    und dann dieses handeln, das auf der einen Seite populistisch ist (Waffen balance z.b.) und auf der anderen Seite nicht durchdacht
    dazu kommen dann noch Entscheidungen die für mich gegen das gehen, womit BF mal bekannt und weswegen es geliebt wurde

Singeplayer dem Multiplayer vorziehen (einfach ne dämliche Entscheidung)
    Kein RSP (sehe ich wirklich als den Todesstoß für das Spiel an)
    Kosmetischen Schrott vor Bugfixes (selbst sprechend)
    Rumpfuschen an der Balance (rein populistisch begründet und aus dem aktionismus heraus angetrieben)
    Technik, die begeistert (Sarkasmus)

Also nein, es wundert mich nicht, dass so viele Leute aufhören BF zu spielen
    Ich selbst hab mir letzte Woche Sekiro gekauft und spiel das jetzt erstmal durch
    Das Spiel fixt einen einfach nicht mehr wirklich an, die Aufträge, die einen motivieren sollen
    bewirken eher gegenteiliges und ohne eine Rundenbalance sind nicht mal mehr die Runden
    spannend und bieten folglich auch keinen anreizt
    Der Netcode ist dann auch noch so ein Ding, .... tausendmal gefixt und funktioniert nie richtig
    auch wieder so eine brillante Überlegung, high ping Spieler schön zu rechnen ....

Aber wir bekommen fleißig neuen Content
    Content, den keine *pfui* mehr braucht weil das drumherum nicht ansprechend ist

Aber auch wenn ich mal ein paar Wochen nicht spiele, wieso sollte ich aufhören hier was zu schreiben ?
    Ich möchte schon noch sehen wohin die Reise geht, ich möchte diskutieren, Feedback geben und ich möchte wirklich sehen, wie BF zu einem guten Game wird
    mal davon ab, das ich dieses Forum eigentlich ganz nett finde :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

es stimmt einen traurig für die serie solche post lesen zu müssen, aber auch durchaus sehr verständlich und nachvollziehbar.
    - - - - - - -

solche, letztendliche spieler entscheidungen von der basis aus, sollte EA/DICE zu lesen bekommen und kein influenzer oder youtuber getöse, was von EA/DICE noch gesponsert wird.
    - - - - - - - -
    hier an der basis bekommt man reinen ''wein'' eingeschenkt wie es um das spiel und BF allgm. bestellt ist. mit einer unfehlbaren, von herzen kommenden ehrlichkeit, ohne like's, klick's oder euro's dafür im blick zu haben.
    - - - - - - - -

aber dies hat bei EA, bei DICE und insbesondere bei EA Köln, mit der abwertung dieses offiziellen
    EA-BF-forum niemand verstanden. wir sind nur der zu melkende ''BF pöbel''.
    - - - - - - - -
    ich bin so was von angepisst, was hier mit dem forum und dem spiel passiert, das ich alle teeren und federn möchte, damit sie mal aufwachen.
    - - - - - - - -

@R3e3n
    ich hoffe es ist keine entgültige entscheidung deinerseit. nicht für EA oder DICE, sondern für das spiel und die user weltweit, die für das spiel noch hoffen.

- - - - - -

@T-OTT0
    danke für den tipp

so läuft das spiel jetzt bei mir seit dem patch nur noch.
    und so spielen wir seit ner weile Conquest, ohne dass ich was ändert und das um diese Uhrzeit.
    also werd ich definitiv deinstallieren. ich habe jetzt genug :) es kommen so viele andere schöne spiele herraus. keine multiplayer, aber schöne rollenspiele usw.
    anmerkung2019-09-0320njjpw.jpg

Toss a Coin to Your Witcher.

• DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zu überlaufen, oder noch nicht da/freigegeben?
    Edit: Sehe grade in einem anderen Thread, das die Server noch in online sind.......
    Wo wir grade beim frusten sind: Daß Al Sundan nicht dabei ist, war schon vorher klar, aber ich glaube von der Map werden wir nie wieder was hören, geschweige denn zu sehen bekommen......

hallo du hast nicht auf einem EU server gezockt du warst auf einem US server . hab das selbe Problem . bin auf einem DE server mit einem PING von 17 und im spiel waren es dann 170 . aber wenn man auf einem DE server zockt mit einem 17er ping hat man 50 bis 100. aber es ruckelt wie *pfui* wenn ich G Sync aus machen . macht kein spaß mehr jedes mal was anderes . und schuld ist immer die Hartware die NICHT für EA gemacht ist !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!