[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• TangoDelta99
    603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn ein Medic Barrikaden, anstatt verwundete oder gefallene Soldat zu versorgen,baut,dann läuft in diesem Spiel gehörig was schief.
    Der Netcode ist wieder einmal unterste Schublade.
    Man müßte sich wohl bis zum Erdkern durchschaufeln um dieses Stück Dreck in der Versenkung verschwinden zu lassen.
    Aber selbst dann kommt es wohl wieder zum Vorschein,weil ja bekanntlich heiße Luft nach oben steigt.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Psychopatrix
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hexfurion schrieb: »
    Immer noch kein Hardcore,kein Autobalance,keine eigenen Server(den Mist der jetzt da ist dafür sollte sich Dice schämen)Der Anticheat der uns versprochen wurde auch Fehlanzeige.Aber Skins das haben sie drauf.

Naja nur PAID Skins, bei den meisten neuen Waffen gibts nichtmal die früheren Standartskins mehr zu kaufen, jedenfalls nicht mehr kundenfreundlich im Waffenmenü. Denn komischerweise gibt es für die neueren Waffen solche Skins nur übers "Arsenal" für 1-2 Wochen, die auswahl für cc skins ist aber eh sehr bescheiden und stark eingeschränkt.

ich könte k..... wen ich wöchentlich ins Arsenal schaue und oft "neue" skins nur für echtgeld sehe und die ewig gleichen und vorallem für waffen die gerade seit 5.2 niemand nutzt für cc.
    Noch düsterer schauts bei den Soldatenskins aus, da gibts seit längerem keine neuen mehr für cc.... davon abgesehen gab es seit Release garkeine neuen Fahrzeugskins im shop..... naja würd mich nicht wundern wenn der nächste patch kommt und dann so 90% aller neuheiten im Fahrzeug Skin/Body nur echtgeld cashgrab wird.
  • Terminator000001
    269 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Februar
    Die Leute wollten eben kein Premium mehr und das Geld soll ja iwo reinkommen. Das ist nur die logische Konsequenz, dass mit den Skins jetzt das Geld gemacht wird. Da sollte sich ernsthaft niemand drüber wundern.

TangoDelta99 schrieb: »
    Wenn ein Medic Barrikaden, anstatt verwundete oder gefallene Soldat zu versorgen,baut,dann läuft in diesem Spiel gehörig was schief.

Ich würde eher sagen, mit dem Spieler läuft was schief und nicht mit dem Spiel. Denn das Spiel kann nichts dafür, wenn die Leute was anderes machen als vom Entwickler beabsichtigt.
    Abgesehen davon ist sowas nicht mal verwerflich Fortifications aufzubauen als Non-Support. Auch wenn man nicht so effektiv ist, sollte man zumindest da unterstützen, wenn es geht.
  • NougatRosette
    293 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn ich nicht in einem Clan mit Menschen spielen würde, mit denen ich gerne spiele, so hätte ich mir das Spiel tatsächlich entweder niemals gekauft oder zumindest schon lange an den Nagel gehangen. Ich spiele sozusagen nicht in erster Linie aufgrund von Battlefield 5, sondern um mit den Leuten im Clan ein wenig Spaß zu haben. Normalerweise bin ich jemand, der einen Entwickler sogar mit einem Direktkauf unterstützen würde, wenn dieser mich von seinem Produkt überzeugen kann. Doch bei Battlefield 5 war ich bereits nach der Beta ernüchtert, sodass ich meine Vorbestellung sofort storniert habe. Kurz nach Release habe ich das Spiel dann bereits 20€ günstiger bei einem Key-Shop bekommen. An mir soll EA/DICE so wenig wie möglich für so ein katastrophales Spiel verdienen.

Wenn es einem schwerer fällt an einem Spiel gute Eigenschaften zu finden als schlechte, dann sind dies keine gute Voraussetzungen. Und wenn dann nach so langer Zeit nach dem Release so wenig geschieht wie hier, dann wird ein schlechtes Spiel eben auch nicht besser. Es ist kein guter Wein, der mit der Zeit zu einem noch besseren Wein heran reift, sondern vielmehr ein billiger Fusel, der mit der Zeit zu Essig vergärt. Und nichts desto trotz scheint es in der Community den einen oder anderen Sadisten zu geben, der keine Ansprüche an ein Spiel hat und bereit ist für schlechte Qualität und miesen Support Geld auszugeben. Dafür bekommt man immerhin richtig "geile" Skins und Elite-Charaktere wie das Phantom der Oper oder Frau Gasmaske. Wer weiß, vielleicht bekommt man für 15€ auch bald ein paar Zweige, mit denen man seinen Panzer dekorieren kann. Wenn man das ganze geschehen schon seit längerer Zeit wird man feststellen, dass Mikrotransaktionen ohnehin wichtiger zu sein scheinen als die Zufriedenheit der Spieler. Immer wenn es bisher Probleme mit Mikrotransaktionen gab, wurde sofort ein Hotfix in Erwägung gezogen, der das Problem innerhalb weniger Stunden beseitigt hat. Das hätten sie auch diese mal bei den Kapitelbelohnungen nur zu gerne gemacht, aber da haben sie lieber die Finger von gelassen, da das ansonsten wieder sehr negativ angekommen wäre.

Manchmal frage ich mich wie es einfach sein kann, dass ein Fehler im Zusammenhang mit Mikrotransaktionen innerhalb kürzester Zeit behoben werden kann während andere meiner Einschätzung nach leichter zu lösende Fehler wie das Einladen von Freunden auf Server, Party-Erstellen, bzw. Freunden auf Server folgen immer noch häufig nicht gescheit funktioniert. Wie soll ein EA-Entwicklerstudio überhaupt so etwas wie eine gescheite Team-Balance, ein Anti-Cheat-System, etc. entwickeln, wenn EA es nicht einmal mehr gebacken bekommt, dass auf Origin Umlaute im Textverkehr mit Freunden funktionieren.

251r3m.jpg

Phil Swift sollte übrigens mal Werbung für Battlefield machen, vielleicht hilft ja etwas Flex Tape...
  • DJ_Hazard
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ähhh leute euch ist schon klar das die nur unser Geld wollten ! und weiter das geld von Kiddys einsammeln durch mikrotransaktionen ! Es wird auch nicht mehr lange dauern dann kosten ein Patch Geld :D
  • DJ_Hazard
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @DaRealMolex TEAMWORK in dem spiel ? der war gut ! also ich hab in anderen spielen wie Hell Let Loose mehr teamplay gehabt als In der Battlefield Reihe 3 bis 5 :D so kaputt haben die das spiel gemacht. die Einzelspieler werden eben immer noch Stark-bevorzugt den sie sollen ja auch spaß am spiel haben und Denken "wow bin ich gut" so als EGO-Medic ich Heile nur mich selbst permanent der Rest kann abnibbeln :D
  • DaRealMolex
    572 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 26. Februar
    Hexfurion schrieb: »
    Immer noch kein Hardcore,kein Autobalance,keine eigenen Server(den Mist der jetzt da ist dafür sollte sich Dice schämen)Der Anticheat der uns versprochen wurde auch Fehlanzeige.Aber Skins das haben sie drauf.

was kein bann weil die was über Anticheat schreibst :o

Wir haben ab sofort einen Thread, in dem konstruktiv über Cheating diskutiert werden kann.

Als Erinnerung: Moderationsdiskussion wird dadurch nicht unwirksam. Haltet euch an die Forenregeln! ~EA_Demz

Post edited by EA_Demz on
  • Matze6283
    38 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 26. Februar
    Habe eine kurze Frage,
    Kann es sein das manchmal (oft) die ersten Treffer nicht vom System erkannt wird?
    Weil ich als erstes schieße und auch als erstes sterbe
  • FlyingSaesch
    2584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin ganz stark dafür, dass es ein Squad Leading Tutorial gibt, das in Form eines Videaos vor JEDER Spielrunde automatisch gestartet wird undnur von Spielern geskipt werden kann, die in der Funktion des Squadleaders bereits 100.000 Punkte erspielt haben!
  • TangoDelta99
    603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ich bin ganz stark dafür, dass es ein Squad Leading Tutorial gibt, das in Form eines Videaos vor JEDER Spielrunde automatisch gestartet wird undnur von Spielern geskipt werden kann, die in der Funktion des Squadleaders bereits 100.000 Punkte erspielt haben!

Viel zuviel Aufwand für EA
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • DaRealMolex
    572 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »

Viel zuviel Aufwand für EA

ich würde gerne mal ne runde spielen wo es 1-0 oder 0-1 ausgeht und nicht immer 0-490 ..
  • gurkenpabst
    1283 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Belohnung "Stufenbelohnung" gibt es jetzt schon zum zweiten Mal und nächste Woche schon wieder! Wenn die Wochenbelohnung ein einziger Coin wäre, hätte man mehr davon. Das ist die Rache für die zu früh veröffentlichten Waffen beim Salmonellen Island release ;-)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • FlyingSaesch
    2584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, für wen das ganze Ränge- und ToW System eigentlich sein soll. Man bekommt alles entweder mit ganz geringen Aufwand entweder hinterher geschmissen oder direkt geschenkt.
    Aktuell profitieren doch genau die Spieler, die die Entwickler gerade nicht wollen. Totaler Quatsch...
  • TangoDelta99
    bearbeitet 28. Februar
    Nett,wenn 90% der Spieler einen Ping von über 100 haben und man sich wundert,wenn Kugeln nicht ihr Ziel treffen
    dljfiob3.jpg
  • GefreiterDecker
    363 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist dieses Spiel wirklich schon so tot? :D
  • FlyingSaesch
    Absolut nicht.
  • GefreiterDecker
    363 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Absolut nicht.

Naja wenn da "gewisse" Leute auf Europäischen Servern spielen weil Sie in ihrer Region offensichtlich keine mehr finden?...
    mmhhh irgendwas muss da ja faul sein
  • FlyingSaesch
    bearbeitet 28. Februar
    Viele „flüchten“ einfach.
    Moderationsdiskussion entfernt / die Moderation
    Post edited by Ourumov13 on
  • U990
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    *pfui* EA...haben noch nicht mal nen vernünftigen BESCHWERDEACOUNT ,,,,Der würde ja auch immer zusammenbrechen bei dem *pfui* Netcode!!!!!!!!! HAHAHA
  • U990
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    NA KOMM LÖSCH SCHON!!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!