Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

Kommentare

• FlyingSaesch
    2695 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. Februar
    @Taikato ich hab' es an anderer Stelle schon mal gesagt und wiederhole mich gerne: Warum werden selbst positive Dinge immer und immer wieder negativ ausgelegt? Wem hilft das? Solomon Islands kam zwei Tage früher raus als angekündigt - toll. Zwei Waffen, die eigentlich über Kapitelränge erspielt, bzw. erkauft werden sollten, kamen ebenfalls früher raus - auch toll. Diese Dinge als positiven Effekt auszulegen hat nun wirklich nichts mit rosaroter Brille zu tun. Für mich sind das zwei positive Dinge, die die Entwickler den Spielern gegenüber zugestanden haben. Das kann man auch einfachmal dankbar annehmen.
    ---

Wenn beide Waffen wirklich versehentlich ins Spiel gekommen sind, der "Fehler" wurde jasehr früh bemerkt, hätte man diese auch einfach wieder entfernen können und wie geplant über die Kapitelränge ins Spiel bringen können. Man ha sich aber dazu entschieden zwei wichtige Belohnungen aus dem Rängesystem zu streichen und ohne Aufwand für die Spieler ins Spiel zu bringen. Zusätzlich muss man jetzt zwei neue Belohnungen ins System einpflegen. Etwasviel Aufwand für einen "Fehler", den man auch einfacher hätte ausmerzen können.
    ---

Letzendlich ist es völlig egal, was die Entwickler machen, schon vor Release wurde alles schlecht geredet, unddasgeht immer so weiter. Hier gibt's User im Forum, die würde EA/Dice weiterhin haten, wenn man ihnen auf der Stelle den Kaufpreis erstattet und sich förmlich entschuldigt. Und genau da liegt das Problem.
  • Ourumov13
    5772 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    FlyingSaesch schrieb: »
    ich hab' es an anderer Stelle schon mal gesagt
    Das ist ein gutes Stichwort, euer Gespräch passt nicht hierher. Bitte per PN oder im Frust klären.
  • Gibey1312
    454 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich verstehe nicht was mit der wöchentlichen Aufgabe "hochziehen" (schieße 10 leuchtsignale ab) gemeint ist.

Hab die beiden verschiedenen Flarepistolen probiert, aber das scheint damit nicht gemeint zu sein.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
  • FlyingSaesch
    2695 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Geht's dabei nicht darum 10 gegnerisches Flares abzuschießen?! Die gibt's ja auch.
  • gurkenpabst
    1321 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gegnerische Flares müssen abgeschossen werden, so ist es. Geht ganz einfach, es sei denn es kommt dir einer zuvor!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Gibey1312
    454 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ah OK. Danke ihr beiden. Ist wohl etwas unglücklich formuliert... Und zusätzlich wusste ich bis eben nicht mal dass das überhaupt möglich ist. 😅
  • Mark33m87
    63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin momentan dabei die Waffenerkennungsmarken auf Silber zu leveln und mir ist aufgefallen dass der Kill Zähler bei Karabiner1938M trotz Level 10 auf 0 ist... 😑
  • Taikato
    2836 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bei sind die anzeigen für spezialaufträge am runden ende alle verbockt. keiner wird richtig (aktuell) angezeigt bzw. überhaupt nicht. ist auch schlecht gemacht das man im spiel, bei laufender runde seinen auftrag nicht wechseln bzw. neu auswählen kann.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!