Moin zusammen!
Wie gestern angekündigt startet heute die geschlossene Alpha für Battlefield V. Die wichtigsten Fragen einmal kurz vorweg, wird gerne aktualisiert, wenn es noch mehr häufig auftretende Fragen geben sollte.
Q: Wann beginnt die Alpha?
A: Die Alpha beginnt am Donnerstag, 28.06., 10:00 MESZ und läuft für eine begrenzte Zeit.
Q: Wer kann teilnehmen?
A: Codes werden an eine Gruppe von Spielern verschickt. Diese können in Origin eingelöst werden. Die Alpha ist ausschließlich auf dem PC und auf Englisch verfügbar.
Q: Kann ich die Alpha streamen?
A: Ja. Spieler können Material ihrer Spielsessions streamen, und es gibt kein NDA (Non-Disclosure Agreement).
Q: Welche Modi sind verfügbar?
A: Conquest & Grand Operations.
Q: Kann ich Feedback abgeben?
A: Sehr gerne, dafür ist die Alpha gedacht! Mehr Infos dazu im englischen Forum:
FeedbackQ: Wo bekomme ich mehr Info?
A: Auf der
2
Kommentare
Ich habe Zugang zur closed Alpha.
Darf ich den Inhalt streamen?
Grüße,
Scholle aka curry_de
Wahrscheinlich nein aber kann dir die Person beantworten, von der du den Code hast
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
Wer Bock hat morgen auf gameplay. Ich streame es morgen auf twitch und YouTube.
YouTube : Scholle aka curry_de
TWITCH : scholletwitch
Da ich morgen eh einen Tag frei habe geht es um 10uhr los meine Freunde!
Grüße,
Curry_de
Wird scheinbar komplett Random ausgewählt, da ich auch einen Code bekommen habe und dafür gar nichts getan habe. Ich habe Battlfield zuletzt vor circa 9 Monaten intensiv gespielt. Ich habe weder Videos dazu geschaut, sonst noch was gemacht. Ich war aber eine zeitlang recht gut in der Statistik bzgl. des Fliegens. Laut Battlefieldtracker war ich mal auf Platz 2, vllt hat es etwas damit zu tun. Ich freue mich aufjedenfall wahnsinnig es auszuprobieren und bedanke mich mal recht herzlich, auch wenn die "Gönner" es vermutlich nicht lesen werden
OK, mein 2. Account auch...
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
EDIT: Ja, bei mir war er auch im Spam Ordner, also uffbasse....
bei mir war er im übrigen unter Spam zu finden
(Falls ihr die Mail jetzt nicht gleich seht)
Leider weiss man nicht mehr habe mal freitag frei
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
28.6. ab 10 Uhr
Danke
da ich auch einen Key habe und zufällig den Rest der Woche frei
Wer Lust hat, das Spiel gemeinsam zu testen, kann sich ja hier melden.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß.
Tja, mein Englisch ist nicht so gut als das ich ordentliches Feedback geben könnte, die Bugs werde ich aber natürlich zumindest Melden
Vielleicht schreibe ich da auch einfach in Deutsch mein Feedback rein, ich weiß noch nicht
(ich weis, Regelverstoß aber es gibt eben Dinge, die mir einen Temp Bann wert sind)
Jedenfalls wäre es schön, wenn ich Feedback auch auf Deutsch geben könnte, so ganz ohne Regelverletzung
MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5