Patcht die K/D raus und es wird ein geiles Spiel

245

Kommentare

• rephii
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaube die Medics brauchen die Dankbarkeit durch die Anpassung ihrer Klasse. Ich war in BF 1 auch medic spieler, aber es ist ein echter Krampf aktuell, den Medic zu spielen.

Wie Hamsi sagt, ist es extrem aufwendig über das Befehlmenü das "Danke" aufzurufen. Zudem muss der Medic gegenüber auch den Chat anhaben und drauf achten, was kaum einer macht. Während man im Gefecht ist, hat man kaum Zeit auf ein Danke im Chat zu achten.
    Moderator - Official Battlefield Discord: https://discord.gg/Battlefield
  • rephii
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Leute fangen halt auch leider immer an zu skippen, wenn der Medic nicht sofort revived. Aber wie du sagst, ist das sichern der Umgebung und die Entscheidung ob es sicher ist, immer da und das wollen die Leute nicht verstehen.

Ich finde die Entscheidung mit Animation eig. ganz gut und macht das Gameplay taktischer. Aber viele wollen keine Veränderungen und beschweren sich über zu viele Animation, was ich nicht verstehen kann.
    Moderator - Official Battlefield Discord: https://discord.gg/Battlefield
  • Skav-552
    5916 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich mag keine Animationen, die Kontrolle abzugeben geht mir gegen den Strich
    Also beschwere ich mich darüber :)
    Bei der Animation zum wiederzubeleben geht das noch, da hat man zumindest die Kontrolle darüber wann sie startet und abbrechen klappt auch aber z.b. beim der Animation, wenn man in gas spawnt (BF1) könnt ich jedesmal kotzen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Fortunanovesia
    393 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei unserem Modus Domination ist es nicht selten so, dass diejenigen mit den meisten Kills in der Regel auch ganz oben im Scoreboard mit dabei sind. Es gibt punkte und man nimmt den Gegenspieler aus dem Spiel, der die Flagge für den Moment nicht mehr verteidigen/einnehmen kann.

natürlich gibt es auch noch ausnahmen wie die Spieler, die lediglich abseits der Flaggen spiel und die Wege abfarmen, eo spieler von Flagge zu Flagge rushen. Aber in der Regel findet man diese Spieler genauso wenig oben im scoreboard wie diejenigen, die - ich nenne es immer verzweifelt, weil sie es anders nicht können - am Rand der Map mit ihrem Sniper-Gewehr oder aufgelegten MG liegen.

Spielt man mit dem Squad zusammen objective kommt in der regel eigentlich schon ne gute KD als ergebnis bei herum.
  • JG19
    49 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So meine Erfahrung bis jetzt, das ich Squad Mitglieder geheilt habe sofern ich heran kam,hingegen mich so gut wie niemand heilte trotz Voip., selbst dann nicht wenn sie ium Umfeld von 30m waren und es ohne Gefahr konnten.

So nochmal ein Scharfschütze kämpft auf Distanz , er deckt den Vorstoß seiner Gruppe, und Achtung in keinem Battlefield 1942,BF2,BF3BF4,BF5 verfügt er über eine Waffe um sich in eine 1vs1 zu begeben.

Weis jetzt nicht ob den Spwanpunkt den ich setze nur für Squad gilt, wunder mich immer das ich 100 Points kriege, 20 bekomme ich wenn jemand auf mir spwant, was mich ärgert weil er das feuer auf mich zieht.

Nochmal zum K/D Leute die 12 Tage schon am spielen sind haben so gut wie alles Frei gespielt, die Chance 1 Scharfschützen Gewehr vs Kark98 sagt doch schon alles aus.
    Und zum Squad wenn man das Glück hat Kumpels zu haben oder zumindest die Deutsch reden, hat das sicherlich vorteile.
    Wenn du aber im Squad auf Deutschen Server angemacht wirst weil Du Deutsch redest, und später nur weil du dem nicht wiederbelebt hast als Nazi betitelt wird hört der spass auf.
    Ich verlange nicht das man mich heilt wenn es unmöglich ist, aber wenn 0 Gefahr besteht und 30 Leute an Dir vorbei laufen,dann hat man irgendwann die Schnauze voll.
  • Starmaeck
    130 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wegen miesen m8s stehen ja auch überall Heilkisten etc rum. VOIP dürften die meisten denke ich mal deaktiviert, weil es zu oft halt nur nervt.
    Nur weil man die Kar98 hat trifft man nicht automatisch besser. Es ist klar das leute die mehr Spielzeit haben auch ,in der Regel, besser spielen. Ein Scharfschütze spielt auf Distanz,ja. Aber die meisten Sniper die man sieht liegen eben hinten rum und kriegen in der Runde mit glück ein Dutzend Kills, diese Art Spieler ist viel mehr Belastung für das Team als ein Medic der nicht jeden heilt.

Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Fortunanovesia
    393 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Völlig richtig. Close-Quarter snipen ist (wieder) brutal schwer geworden.

Und da die meisten sich nicht die blöße geben wollen, ihr Squad zu begleiten und es vielleicht zu lernen (und sich dabei ne blutige Nase abzuholen), gammeln die meisten Sniper irgendwo abseits am Rand der Map rum. Bei BF1 konnte man noch fingerleicht spotten, so konnte man dadurch auch gut Punkte sammeln und dem Team helfen, indem man die Karte "aufgedeckt" hat. Das geht jetzt ebenfalls nicht mehr und das einzige, was diese Sniper treiben, ist ihr verzweifelter Kampf um eine positive KD.

Komplett nutzlos für das eigene Team, findet man diese Leute dann in der Regel auch imme relativ weit unten auf dem Scoreboard
  • Skav-552
    5916 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hat man auch schon mal in BF1 behauptet ...
    Sniper spielen im Nahkampf ist nicht einfach aber es ist möglich
    und zum spotten nutzt man ja sowieso die Flair Gun, denn mit Q ist es dann doch ziemlich ineffizient

• Fortunanovesia
    Mit der derzeitigen Flair-Gun in BFV spotten man doch auch quasi nix. Komplett useless das Teil. Was es in BF1 vielleicht zu stark war, ist es jetzt zu schwach.

In BF1 war das Close-quarter snipen anspruchsvoll, aber man konnte gut lernen. Gutes aim gepaart mit gutem Umgang mit Revolver oder Pistole. Bei BFV und dieser TTK ist es hingegen teilweise nicht machbar. Selbst wenn du den Gegner triffst, bist du in den meisten Fällen schon umgemäht, bevor du mit der Pistole finishen kannst.

Merke zwar an mir, dass es mit der Zeit besser wird (zum Vergleich >40k Kills als Sniper in BF1) aber es ist ne ganz andere Hausnummer als in BF1 und wesentlich schwieriger.

Eben nicht zuletzt auch ein Grund, dass man so viele Sniper am Rand der Map findet. Vielen Gegnern ist der Nahkampf ganz einfach zu schwer und bevor man sich ständig niedermähen lässt, legt man sich eben an den Rand der Map.
  • Skav-552
    Nur ist mir das Rumliegen zu langweilig außerdem weis ich, das ich so keinen Wert fürs Team habe
    also was bleibt mir da für ne Wahl ?
    Entweder im Nahkampf kämpfen und versuchen die Nachteile auszugleichen oder genervt irgendwo rumliegen
    Nahkampf ist da einfach lustiger und wie du schon schreibt, mit der Zeit wird man besser
    War in BF4 so, war in BF1 so und wird in BFV auch so sein

Naja, jetzt grade versuch ich erstmal mit dem Medic zu spielen und wer weis wie das Spiel aussieht, wenn ich lust auf eine andere Klasse habe :)

• DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich weiß gar nicht, was alle gegen den Medic haben :open_mouth:

Ich spiele den extrem gerne in letzter Zeit, bin Punkte und Kill Technisch eigentlich zu 98% in den Top 3.

Die Suomi ist so eine heftige Waffe, ich laufe einfach durch die ganzen Gegner durch ^^

Dazu der permante self heal auf 100 %
    Die ganzen Rauch Nades nutze ich zum rezzen für andere oder wenn ich mal ein offene Strecke überqueren muss.

Meinen k/d kenne ich gar nicht, hatte Anfangs sehf Probleme wie in fast jeden BF Teil und dadurch war mein k/d immer eher niedrig, erst nach längeren Spielen ist sie nach und nach angestiegen.

Ich finde den Medic klasse :)
  • Starmaeck
    130 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DaintonYT schrieb: »
    Ich weiß gar nicht, was alle gegen den Medic haben :open_mouth:

Ich spiele den extrem gerne in letzter Zeit, bin Punkte und Kill Technisch eigentlich zu 98% in den Top 3.

Die Suomi ist so eine heftige Waffe, ich laufe einfach durch die ganzen Gegner durch ^^

Dazu der permante self heal auf 100 %
    Die ganzen Rauch Nades nutze ich zum rezzen für andere oder wenn ich mal ein offene Strecke überqueren muss.

Meinen k/d kenne ich gar nicht, hatte Anfangs sehf Probleme wie in fast jeden BF Teil und dadurch war mein k/d immer eher niedrig, erst nach längeren Spielen ist sie nach und nach angestiegen.

Ich finde den Medic klasse :)

Dieses

• JG19
    Skav-552 schrieb: »
    Nur ist mir das Rumliegen zu langweilig außerdem weis ich, das ich so keinen Wert fürs Team habe
    Entweder im Nahkampf kämpfen und versuchen die Nachteile auszugleichen oder genervt irgendwo rumliegen
    Nahkampf ist da einfach lustiger und wie du schon schreibt, mit der Zeit wird man besser

Naja, jetzt grade versuch ich erstmal mit dem Medic zu spielen und wer weis wie das Spiel aussieht, wenn ich lust auf eine andere Klasse habe :)

So nur zur Info ich liege nirgends rum ich bewege mich immer im gewissen Abstand hinterher, aber Fakt ist und das ist Unrealistisch das MP/Sturmgewehre, oder Schwere Maschinengewehre auf Feuerstoß auf 350M zielsicher sind so wie es hier im Spiel ist, genauso der Witz das die mich sehen können, und ich mit 6x Zoom Sie nicht mal ansatzweise sehe.Dieses nicht sehen hat es in der Beta so nicht gegeben.

So und zu dem das was ich geschrieben habe von wegen Level 50, gerade gehabt Gegner Seite 5*50 4*40 3*32 5*25 rest alle über 20, unsere Seite 2 *50 1*40 2*30 rest alle unter 20.
    Einstiegs punkt war gleich Dein Tot, hinzu kommt das das HQ Bombardiert werden kann sprich 0 Chance hast weg zu kommen, und haste es geschafft wahrste auch wieder down.Wir habe es nicht einmal geschafft Fahne einzunehmen.

Und ja ich erwische mich bei dem Gedanken, wirklich an einer Position Zelt auf zu schlagen, weil es definitiv keinen Sinn macht näher als nötig an den Feind zu gehen.
  • Starmaeck
    JG19 schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »

So nur zur Info ich liege nirgends rum ich bewege mich immer im gewissen Abstand hinterher, aber Fakt ist und das ist Unrealistisch das MP/Sturmgewehre, oder Schwere Maschinengewehre auf Feuerstoß auf 350M zielsicher sind so wie es hier im Spiel ist, genauso der Witz das die mich sehen können, und ich mit 6x Zoom Sie nicht mal ansatzweise sehe.Dieses nicht sehen hat es in der Beta so nicht gegeben.

So und zu dem das was ich geschrieben habe von wegen Level 50, gerade gehabt Gegner Seite 5*50 4*40 3*32 5*25 rest alle über 20, unsere Seite 2 *50 1*40 2*30 rest alle unter 20.
    Einstiegs punkt war gleich Dein Tot, hinzu kommt das das HQ Bombardiert werden kann sprich 0 Chance hast weg zu kommen, und haste es geschafft wahrste auch wieder down.Wir habe es nicht einmal geschafft Fahne einzunehmen.

Und ja ich erwische mich bei dem Gedanken, wirklich an einer Position Zelt auf zu schlagen, weil es definitiv keinen Sinn macht näher als nötig an den Feind zu gehen.

Dich kann man mit deinem 6x Zoom ziemlich einfach sehen da sich die Sonne im Visier spiegelt und du leuchtest wie ein Weihnachtsbaum :)

Es ist nicht unrealistisch auf 350m mit einem Sturmgewehr oder MG zu treffen. Und wenn? Es ist ein Spiel und keine Simulation. Und warum stehst du 350m vom Feind weg? Das ist in BF5 eine enorme Distanz, versuch doch mal dich dem Gegner auf <100m zu nähen dann bist du auch effektiver für das Team als wenn du soweit hinten schimmelst und NULL impact hast für das Team.

Welches Level die Gegner haben ist irrelevant, denn Level=/=Skill! Ihr hattet von Anfang an die selben Chancen das gegnerische HQ zu bombadieren, hat aber wohl niemand gemacht?. Und wenn ihr es nichtmal schaft eine Flagge einzunehmen dann habt ihr einfach mies gespielt und der Gegner leichtes spiel,sry.

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Starmaeck schrieb: »
    ... Und warum stehst du 350m vom Feind weg? Das ist in BF5 eine enorme Distanz, versuch doch mal dich dem Gegner auf <100m zu nähen dann bist du auch effektiver für das Team als wenn du soweit hinten schimmelst und NULL impact hast für das Team.
    Vielleicht ist der Gegner ja auch 350m von IHM weg, während er eine Flagge einnimmt oder verteidigt? Verstehe die Aussage nicht so recht... ;) Aber 350m halte ich auch für übertrieben. Zumindest mit MG. LG Hamsi
  • Starmaeck
    Hamsi_AT schrieb: »
    ... Und warum stehst du 350m vom Feind weg? Das ist in BF5 eine enorme Distanz, versuch doch mal dich dem Gegner auf <100m zu nähen dann bist du auch effektiver für das Team als wenn du soweit hinten schimmelst und NULL impact hast für das Team.
    Vielleicht ist der Gegner ja auch 350m von IHM weg, während er eine Flagge einnimmt oder verteidigt? Verstehe die Aussage nicht so recht... ;) Aber 350m halte ich auch für übertrieben. Zumindest mit MG. LG Hamsi

Meine Aussage war darauf bezogen das er vorher meinte, dass der Sniper hinten steht und sein Team von dort aus unterstützt.

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Meine Aussage war darauf bezogen das er vorher meinte, dass der Sniper hinten steht und sein Team von dort aus unterstützt.

OK, sorry! Hast recht! LG Hamsi
  • JG19

Man merkt das Du keine Ahnung hast, zu viel Rambo geschaut , das Du mit Feuerstoß auf gezielt schießen willst auf 350M mit einem Sturmgewehr lächerlich, vor allem das Du dabei noch durch ein Zielfernrohr schauen willst.

So und jetzt zu Distanz wenn ich durch Spektiv schaue wird mir die Entfernung angezeigt so wenn da steht 200M und weiter da hinter ein Berg ist der so ca 100-160M hinter der fahne ist und ich vom Berg aus gekillt werde na wie viel Meter sind das.
    Und Du solltest mal langsam aufhören zu behaupten das ich nicht fürs Team spiele, und mir dauernd unterstellst das ich igrendwo in der Pampa mir die Eier schaukel.

Und den Müll den Du hier schreibst es macht keinen Unterschied welchen Level man hat, ZH29 5 Schuss in folge , 1 Scharfschützen Gewehr 1 Schuss dann Nachladen, nein das ist kein Vorteil wenn man 3-5 Schuss auf jemanden machen kann der gerade nachladen muss.
    Genauso mit den Fliegern die sind ja alle gleich, egal ob da jemand drin sitzt der das erste mal fliegt oder jemand der den schon weiter hat.
    Genauso wie eine Seite durchschnitt level 11 hat vs level 48 nein ist kein unterschied das ist gut Balanciert.

Im übrigen zum spiegeln des Sonnenlichts im Zielfernrohr spielen wir im WW und nicht gegen Indianer da gab es das noch mit dem Sonnenlicht spiegeln.
    Und schon mal was von gehört das man bei einem Angriff immer die Sonne im rücken haben soll.
    So und jetzt erkläre mir mal wie mein Zielfernrohr spiegeln soll wenn Sonne im rücken ist.
    Erkläre mir mal wie jemand gegen die Sonne mit Zielfernrohr jemanden Taxieren will.
  • Skav-552
    Ist dir mal aufgefallen, dass das Spiel nicht an die Logik des RL gebunden ist, es kann sein was es will
    Wenn dein Zielfernrohr funkelt, dann funkelt es
    Wenn deine Waffe auf 1000m noch ein Ziel trifft, dann ist das so

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!