Patcht die K/D raus und es wird ein geiles Spiel

135

Kommentare

• Starmaeck
    130 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    JG19 schrieb: »
    Starmaeck schrieb: »
    Hamsi_AT schrieb: »
    ... Und warum stehst du 350m vom Feind weg? Das ist in BF5 eine enorme Distanz, versuch doch mal dich dem Gegner auf <100m zu nähen dann bist du auch effektiver für das Team als wenn du soweit hinten schimmelst und NULL impact hast für das Team.
    Vielleicht ist der Gegner ja auch 350m von IHM weg, während er eine Flagge einnimmt oder verteidigt? Verstehe die Aussage nicht so recht... ;) Aber 350m halte ich auch für übertrieben. Zumindest mit MG. LG Hamsi

Meine Aussage war darauf bezogen das er vorher meinte, dass der Sniper hinten steht und sein Team von dort aus unterstützt.

Man merkt das Du keine Ahnung hast, zu viel Rambo geschaut , das Du mit Feuerstoß auf gezielt schießen willst auf 350M mit einem Sturmgewehr lächerlich, vor allem das Du dabei noch durch ein Zielfernrohr schauen willst.

So und jetzt zu Distanz wenn ich durch Spektiv schaue wird mir die Entfernung angezeigt so wenn da steht 200M und weiter da hinter ein Berg ist der so ca 100-160M hinter der fahne ist und ich vom Berg aus gekillt werde na wie viel Meter sind das.
    Und Du solltest mal langsam aufhören zu behaupten das ich nicht fürs Team spiele, und mir dauernd unterstellst das ich igrendwo in der Pampa mir die Eier schaukel.

Und den Müll den Du hier schreibst es macht keinen Unterschied welchen Level man hat, ZH29 5 Schuss in folge , 1 Scharfschützen Gewehr 1 Schuss dann Nachladen, nein das ist kein Vorteil wenn man 3-5 Schuss auf jemanden machen kann der gerade nachladen muss.
    Genauso mit den Fliegern die sind ja alle gleich, egal ob da jemand drin sitzt der das erste mal fliegt oder jemand der den schon weiter hat.
    Genauso wie eine Seite durchschnitt level 11 hat vs level 48 nein ist kein unterschied das ist gut Balanciert.

Im übrigen zum spiegeln des Sonnenlichts im Zielfernrohr spielen wir im WW und nicht gegen Indianer da gab es das noch mit dem Sonnenlicht spiegeln.
    Und schon mal was von gehört das man bei einem Angriff immer die Sonne im rücken haben soll.
    So und jetzt erkläre mir mal wie mein Zielfernrohr spiegeln soll wenn Sonne im rücken ist.
    Erkläre mir mal wie jemand gegen die Sonne mit Zielfernrohr jemanden Taxieren will.

Meine güte... Du scheinst echt nicht viel zu raffen oder?
    Ich werde dir auch weiterhin unterstellen das du nicht fürs Team spielst denn ich kann lesen was du schreibst und das mit deinen BF4 stats vergleichen, und das dann kombinieren, was kommt da raus? Ich nehme mal nicht an sich dein Spielstil geändert hat.
    Ja ich bilde mir ein wenig Ahnung von BF zu haben mit ca. 2000h Spielzeit :)
    Auf den Rest brauch ich gar nicht eingehen denn es ist ein SPIEL und KEINE Simulation . Mit deinen Einstellungen gegenüber dem Spiel empfehle ich dir eher sowas wie ArmA MilSim als Battlefield.

Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Valomat
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist halt Quatsch das die K/D Anzeige den Spielstil von jemandem verändert. Die Statsanzeige ist doch gut um zu wissen wie man in der Runde performed hat, da gehört die K/D nunmal dazu :)

Da hast du dann leider nicht begriffen, was die K/D psycholgisch mit den Spielern macht. Es ist tatsächlich so, dass wie im richtigen Leben der Geltungsdrang eine riesen große Rolle spielt. Die K/D ist der Ferrari, das Haus und das Bankkonto dieses Spiels... die Klamotten, die Rolex und die super geile Modeltussi ;) So sieht's aus... Ich meine: meine Freundin is hässlich wie die Nacht, da achte ich eh nich so auf K/D...
  • Valomat
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    voodoomom schrieb: »
    Für mich ist die K/D einer der wichtigsten sachen bei einem Shooter. Ich fände es auch toll wenn die Punkte nach schnellster kill, brutalster kill, hinterlistigster Kill, blutigser Kill gegeben würden denn darum gehts ja am ende. Es gibt doch nix schöneres wie durchs scope eine platzenden helm zu sehen... oder einem den spaten überzubraten. Für mich gibts riesige Mankos in diesem Spiel angefangen bei kein Sli, Menüanpassung sehr schlecht, Frauen in Uniform, ständig Taste zum Heilen drücken munition aufnehmen, viel zu niedriger schaden... Ist halt alles extreme Arcade/Konsolen lastig..

OMG... Also ich dachte das Spiel sei ab 18? Also mach erst mal schön Schule, dann kannste weiter CoD spielen. Aber bitte bitte uninstall BF V

• Starmaeck
    130 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Valomat schrieb: »
    Für mich ist die K/D einer der wichtigsten sachen bei einem Shooter. Ich fände es auch toll wenn die Punkte nach schnellster kill, brutalster kill, hinterlistigster Kill, blutigser Kill gegeben würden denn darum gehts ja am ende. Es gibt doch nix schöneres wie durchs scope eine platzenden helm zu sehen... oder einem den spaten überzubraten. Für mich gibts riesige Mankos in diesem Spiel angefangen bei kein Sli, Menüanpassung sehr schlecht, Frauen in Uniform, ständig Taste zum Heilen drücken munition aufnehmen, viel zu niedriger schaden... Ist halt alles extreme Arcade/Konsolen lastig..

OMG... Also ich dachte das Spiel sei ab 18? Also mach erst mal schön Schule, dann kannste weiter CoD spielen. Aber bitte bitte uninstall BF V

Dont feed the troll....

Ist halt Quatsch das die K/D Anzeige den Spielstil von jemandem verändert. Die Statsanzeige ist doch gut um zu wissen wie man in der Runde performed hat, da gehört die K/D nunmal dazu :)

Da hast du dann leider nicht begriffen, was die K/D psycholgisch mit den Spielern macht. Es ist tatsächlich so, dass wie im richtigen Leben der Geltungsdrang eine riesen große Rolle spielt. Die K/D ist der Ferrari, das Haus und das Bankkonto dieses Spiels... die Klamotten, die Rolex und die super geile Modeltussi ;) So sieht's aus... Ich meine: meine Freundin is hässlich wie die Nacht, da achte ich eh nich so auf K/D...

Die kleine K/D Anzeige im Spiel macht mit den allermeisten Spielern psychologisch absolut nichts. In BF4/3 lass ich diesen Punkt gelten da dort riesengroß aufm Battlelog Profil steht was für ne K/D du hast. In BF5 wird es nur neben jeder anderen Statistik aus der Runde angezeigt und nicht hervorgehoben. Aus eigener Erfahrung tryharden die meisten eher auf Punkte und den Sieg der Runde, was wieder rum dem Team nützt.

• 6Pack3eer
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Dont feed the troll....

Die kleine K/D Anzeige im Spiel macht mit den allermeisten Spielern psychologisch absolut nichts. In BF4/3 lass ich diesen Punkt gelten da dort riesengroß aufm Battlelog Profil steht was für ne K/D du hast. In BF5 wird es nur neben jeder anderen Statistik aus der Runde angezeigt und nicht hervorgehoben. Aus eigener Erfahrung tryharden die meisten eher auf Punkte und den Sieg der Runde, was wieder rum dem Team nützt.

Richtig absolut unnötig in dem Spiel.
  • Starmaeck
    6Pack3eer schrieb: »

Dont feed the troll....

Richtig absolut unnötig in dem Spiel.

Die K/D Anzeige gehört zu den Statistiken wie jeder andere Wert auch und zeigt wie gut ich in der Runde performed habe. Ich denke nicht das sie unnötig ist. Wenn es dich so stört dann achte doch nicht drauf :)

• Taikato
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    ist korrekt, die K/D anzeige gehört mit in den bereich der statistiken. die zur erfassung, auswertung und schlussendlich zur orientierung für den spieler mit dienen.
    - - - - - - -

nur vermisse ich hier in der statistik zu BF5 die anzeigen für heilung, wiederbelebung, versorgung z.b. unnötig sind diese meines erachtens auch nicht.
    Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also mich interessiert meine K/D. Battlefield ist ja nun mal immer noch ein Shooter und da geht es um Kills und Tode. Das heißt aber nicht, dass ich mein Spiel auf die K/D ausrichte.

@Taikato Ja, diese Statistiken fehlen mir auch. Bei BF1 wurden die bei Operations ja auch nach jeder Runde angezeigt. Bei Conquest leider nicht.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Taikato
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also mich interessiert meine K/D. Battlefield ist ja nun mal immer noch ein Shooter und da geht es um Kills und Tode. Das heißt aber nicht, dass ich mein Spiel auf die K/D ausrichte. .....

da gehe ich mit dir konform und ich denke die mehrheit der user hier im forum ebenfalls. gerade weil
    alle einen blick auf die K/D werfen, auch entgegen mancher kommentare, es wird so gemacht und diese wird auch im auge behalten. nur wird sich nicht zwangsläufig an dieser orientiert oder gar überbewertet. ausnahmen gibt es immer, aber diese sieht man hier selten.
    - - - - - - - -

selber habe ich wieder feststellen können, dass ich in jedem BF teil mit einer 0,4 beginne. von daher sagt mir die K/D statistik, dass ich in BF immer sehr konstant an den start gehe.
    ich leide deshalb, trotz meiner ca. 4000h spielzeit seit Bf1942, an keiner psychologischen PBB. (Posttraumatischen Battlefield Belastungsstörung) :DB)

- - - - - - - -

das wieso, weshalb, warum es eine K/D gibt und das diese aber nicht ausschlaggebend für einen sieg sein sollte, hatte ich auf S.1 schon mal kurz dargelegt.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/JG19/overview

Vielleicht generell mal deine Spielweise etwas überdenken @JG19
    Ich finde es klasse, das sich die Sniper etwas schwerer tun, das ist wesentlich angenehmer fürs Team und fördert viel mehr den Spielfluss.
    Vielleicht einfach mal das Visier runter bauen und mit Kimme und Korn dem Squad zu den Flaggen folgen. So ist der Recon gut, wenn auch etwas knifflig, zu spielen und macht Spaß
  • Brilliantix_Mcs
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bin auch dafür das die K/D aus dem Spiel gepatcht wird ,ich hatte es erst gestern auf der Flugplatz-Map ich war als Sniper unterwegs mit Spawn Beacon das habe ich zu anfangs hinter E gestellt so das man wenn man E verliert dort wieder einsteigen kann ,dies hab ich zu beginn des Spiels meinem Trupp auf deutsch und English mitgeteilt im laufe des Spiels ist keiner auser ich über diesen Punkt eingestiegen dann hatten wir einen Kampf in der Base hinter einem Sandsack ich fiel neben meinem Kameraden der das gesehen haben muss aber ihm war nur der Kill wichtig den er machte anstatt mich wiederzubeleben lief er über mich hinweg.

So gut wie keiner Spielt die Klasse so wie sie eigentlich gedacht ist vorallem in Random Matches funktioniert diese so hochgepriesene Teamplay so gut wie garnicht
    tztztztz ihr seits so lächerlich
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bin auch dafür das die K/D aus dem Spiel gepatcht wird ,ich hatte es erst gestern auf der Flugplatz-Map ich war als Sniper unterwegs mit Spawn Beacon das habe ich zu anfangs hinter E gestellt so das man wenn man E verliert dort wieder einsteigen kann ,dies hab ich zu beginn des Spiels meinem Trupp auf deutsch und English mitgeteilt im laufe des Spiels ist keiner auser ich über diesen Punkt eingestiegen dann hatten wir einen Kampf in der Base hinter einem Sandsack ich fiel neben meinem Kameraden der das gesehen haben muss aber ihm war nur der Kill wichtig den er machte anstatt mich wiederzubeleben lief er über mich hinweg.

So gut wie keiner Spielt die Klasse so wie sie eigentlich gedacht ist vorallem in Random Matches funktioniert diese so hochgepriesene Teamplay so gut wie garnicht

Aber glaubst du, dass sich das Spielverhalten aufgrund zwei entfernter Wertedarstellungen so grundlegend ändert?
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Brilliantix_Mcs
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Aber glaubst du, dass sich das Spielverhalten aufgrund zwei entfernter Wertedarstellungen so grundlegend ändert?

ja genau das glaube ich denn dann schaut keiner mehr auf seine dumme K/D vor dem wiederbeleben seines Kammeraden sondern Spielt die klasse so wie sie gedacht wurde ich z.b. Spiele den Sniper meistens als Unterstützung meines Teams meistens auf höhergelegenen Position mit dem Fernglas und Spotte alle Gegner hab es nur durch Spotten auf knapp 10k punkte in einer runde geschaft und hatte 0 kills aber die runde haben wir gewonnen.
    tztztztz ihr seits so lächerlich
  • JackHerer_1601
    Das meine ich damit. Du spielst so "obwohl" es eine K/D gibt. Wenn es keine K/D Anzeige gäbe, werden die Kill-Spieler trotzdem Kill-Spieler bleiben. Stell dir mal vor, es gäbe gar keine Punkteanzeige. Wer Kills machen will, tut es weiterhin.

Kein intelligent spielender Mensch spielt bei Battlefield auf die K/D. Die Information an sich möchte ich aber trotzdem weiter haben. Halt weil es ein Shooter ist.

Das muss man dann gegeneinander abwägen: Benefit durch Weglassen der Anzeige (dadurch evt. mehr Teamplay) oder Beibehaltung der Anzeige als für viele Spieler wichtige Information.

Da bin ich eher für beibehalten. Zumal jetzt schon Battlefield den Spieler für Kills deutlich weniger belohnt als für Teamplay.
  • voodoomom
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    K9-FaNaTiCs schrieb: »

Konsolenlastig :D Sagt jemand mit nem SPM von 254 und beste Klasse Recon^^ Junge lieb ich sowas

Soweit ich weis wird bf von der Konsole auf den Pc portiert und ich finde das merkt man. Alleine dieser Müll das in einem Pc Game ein Controller abgebildet ist eine schmach für einen Shooter. Recon ist die angenehmste klasse mit einem Bier in der Hand =) Da ja immer alle so gegen die K/D sind. Vllt sollte man sich mit Äpfeln bewerfen und von Fahne zu Fahne rennen.
  • FairFightIsNice
    820 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »

Konsolenlastig :D Sagt jemand mit nem SPM von 254 und beste Klasse Recon^^ Junge lieb ich sowas

Soweit ich weis wird bf von der Konsole auf den Pc portiert und ich finde das merkt man.
    Nein wird es nicht.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Solche Ideen, wie die Anzeige einer K/D-Statistik aus dem Spiel zu entfernen, kann doch eigentlich nur von Leuten kommen, die wegen ihrer eigenen Statistik frustriert sind.

Die K/D ist definitiv ein Merkmal dafür, wie gut ein Spieler ist. Hast du eine schlechte K/D heißt das, dass du dem generischen Team Tickets schenkst, dass du vergleichsweise oft auf den Respawn warten muss (wo du dein team nicht unterstützen kannst) und, dass du weniger Tickets vom Gegnerteam abziehst. Wenn man sich dazu noch die Punkte/Minute ansieht, hat man ein gutes Bild, wie effektiv ein Spieler ist.

Wieso sollte man sowas also rauspatchen?
  • Taikato
    beziehst du die effektivität eines spielers jetzt auf der grundlage seiner kills pro minute und anzahl bekommender punkte dafür ? wenn falsch, bitte korrigieren.

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    beziehst du die effektivität eines spielers jetzt auf der grundlage seiner kills pro minute und anzahl bekommender punkte dafür ? wenn falsch, bitte korrigieren.

Ich meinte, dass das Gesamtbild passen muss. Du kannst ja auch mit bspw. eien Sniper in Deinem Spawnbereich campen und 3:1 spielen. Dann hast du zwar ne ansehnliche K/D, aber auch nur ganz wenig Punkte gemacht.

Ein Spieler, der aber in der Runde 10 Mann revived udn dafür ordentlich Punkte erhält aber vielelicht nur 6:6 spielt, hat zwar keien Top-KD aber beweist anhand seiner Scores, dass er dennoch nützlich hist.

Weißte was ich meine?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!