[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

Kommentare

• Psychopatrix
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Problem mit der Killcam ist seit jeher immer das selbe .... Während man bei der Konkurrenz den Tod nochmal zu sehen Kriegt, also auch ein par sekunden der zeit als man noch lebte und evtl sogar genaue schadenszahlen von allen die mitgeholfen haben einem zu töten, zeigt Bf seit jahren nur wer einem getötet hat .... nicht wie, nicht woher und meist auch nicht gut ersichtlich mit was.

Gerade in extremfällen führt das nur zur verwirrung und unfairen infos für den toten.
    Grösste fehlinformation ist wen jemand dur panzerminen gekillt wird .... warum werd ich denn am ende des lvls für ihn angezeigt wie ich evtl schonmal gerespawn bin als medic. wie jetz ein medic hat antipanzerminen ? da gibt einige "noobs" die in solchen situationen noch viel eher "cheater" schreien nur weil sie nicht verstehen das z.b. Minen liegen bleiben
  • Tommyfare
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Früher hieß es "HEXE! VERBRENNT SIE!"
    Heute sind es cheater. 😂😂
  • u_mad_noob
    141 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man sieht auf dem Server die eigenen Tarnungen nicht mehr wenn man die der Map anpassen möchte
    genauso wie Visiere auch einfach lost sind

Mit jedem Patch das Spiel mehr zerballern, so lob ich mir das

Seit Release funktioniert auf der Ps4 die Voip deaktivierung nicht, muss bei jedem Rundenstart aufs neue ausgeschaltet werden.
    Bekommen die auch nicht gefixt, traurig ...
    Wäre ja kein Problem wenn der VOIP Chat nicht jedesmal völlig eskalieren würde wenn irgendein Spacken mit rektal eingeführtem Mikro ins Squad joint
    Danke für den Hörsturz dice

• Sugandhalaya
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das neue Update hat mich wieder zu BF1 getrieben.

Schon vorher hat mich der Ausbluten-Timer eher gestört, da er die Dynamik aus dem Spiel genommen hat und man nur frustriert zusehen konnte, wie man nicht belebt wird (und das Beschleunigen oder Anhalten des Timers über LT & RT auch nur sporadisch funktionierte). Aber jetzt darf man erst ewig zuschauen, wer einen getötet hat und danach wieder ewig dem Ausbluten-Timer zusehen. Man liegt mehr tot auf dem Boden (und kann dabei nichts tun), als das man vor dem Wiedereinstieg etwas anpassen kann. Das hat bei BF1 besser funktioniert. Killcam schön und gut, aber die in BFV dauert zu lang und man ist nach einem Tod zu lange mit nix tun beschäftigt.

Punkt 2: Seit dem Update wird als Sani die Möglichkeit, jemanden wiederzubeleben nicht mehr angezeigt. Masn sieht das Symbol über dem Toten aber wenn man direkt davor steht, wird nicht mehr (am Beispiel der Xbox) "(X) Wiederbeleben" angezeigt. Und da auf der X-Taste wirklich alle Funktionen, passierte es mir schon öfter, dass ich bei einem toten kameraden mit X nachgeladen oder seine Waffe aufgehoben habe.

Also kurz gesagt: die letzte "Verbesserung" hätte man sich sparen können. Aber BF1 macht ja trotzdem immer noch Spass.
  • Tommyfare
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Februar
    Da EA mal wieder nicht nachkommt:
    Patchnotes 12.02.2019

Könnte ihr den Thread bitte wenigstens anpinnen?

http://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/Casablanca/Update_Notes/20190212-01/Battlefield_V_Chapter_2_Lightning_Strikes_Update_12022019_FINAL.pdf
  • EA_Demz
    265 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 11. Februar
    @Tommyfare

Der Thread ist nicht angepinnt, weil er nicht vorrangig als "Offizieller Patchnotes/ Details Thread" gilt. Die offiziellen Informationen werden immer, verlässlich, von @EA_Leeloo gepostet. Diese Threads sind auch immer angepinnt.

Wie ich schon in anderen Threads einmal erwähnt hatte: Sowohl @EA_Leeloo als auch ich haben zusätzlich andere Aufgabenbereiche, außerhalb dieses Forums. Bitte seht es uns nach, wenn wir nicht direkt alles veröffentlichen können. Wir können leider nicht immer für das deutsche Forum garantieren, dass dieser Thread am ersten Tag, an dem die englische Version online geht, direkt bei uns verfügbar ist.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums. #WeAreEA!
  • GBP_DE
    19 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie war das doch gleich... Um wieviel Uhr (unserer Zeit) sind die Updates immer so da?
  • T-OTT0
    537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es ist für morgen überhaupt kein Patch bestätigt, abgesehen von dem Datum in den geleakten,unvollständigen Patchnotes...

• Desert_geR85
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe zurzeit das Problem das nach ungefähr 10 minuten in BF5 im Multiplayer nach dem tod beim respawn ich immer noch den Maus zeiger habe und ich kann auch mich im spiel nicht mehr bewegen muss dann Battlefield immer beenden um den Bug zu beheben .

ich habe eine Logitech G403
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: