[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Matze6283
    23 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Verdammt ich kaufe herum sehe kein gegner, dann bäng und tot. Das ist richtig sch...... .
  • NetcodeBUGs
    507 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    inutero87 schrieb: »
    fjudgeeee schrieb: »
    Grad wieder wunderbare Runde Frontlines auf Twisted Steel, Team vollkommen nutzlos, Gegner eigentlich auch wenn sie nicht einen Profi gehabt hätten der mit dem AA Tank rumfährt und auf alles schießt was sich bewegt, 71:3 sagt wohl alles.

Durchbruch auf Flugplatz auch regelmäßig der Fall... Der Gegner hat zu Beginn 4 Panzer... 3 davon sind dann AA's die in der Deadzone stehen und die Flaggen oder den Spawn mit ihrer Kanistermunition beschießen. Mein Team und ich verlassen mittlerweile den Server wenn Flugplatz oder Hamada kommt.... Das macht wirklich keinen Spaß so

das ist bei jedem BF teil so gewesen . es brauch nur einer im tank zu sein der einfach alle killst und man kann nix dagegen machen Game Over . dann raff ich bis heute nicht warum es in BF kein Teamplay gibt es geht nur um eine K/D mehr nicht und das bei Frontline, Eroberung oder Durchbruch . warum macht Dice nicht ein 64 Player TDM ohne Squad .
  • MG_Jack_ONeill
    165 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was ändert denn kein Squad ??
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Deathmetalgerman
    311 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gestern hatte ich den Bug meines Lebens, leider habe ich den nicht aufgenommen. Mit dem Tank bei Hamada zu B gefahren und die Flagge genommen. Dann wollte ich wieder zu A, weil die Flagge ging und rund um B gibt es massiv Panzersperren. Ich wollte nicht um die Sperren fahren, sondern möglichst einen direkten Weg zu A finden. Da gibt es einen kleinen Hügel, wo man im Prinzip über die Panzersperren fahren kann. Ich mit Anlauf drüber, dann pasierte es. Ich fuhr nicht gegen die Panzersperre, ich blieb auch nicht über der Sperre hängen, sondern mein Tank stellte sich von allein auf wie der Eifelturm vor der Sperre. Wenn ich zurück fuhr passierte nichts, wenn ich vor fuhr auch nicht. Ich konnte mich drehen auf meinem Hintern mit dem Tank (Kanone in Richtung Wolken), aber sonst ging gar nichts. Das zog sich eine Minute hin, bis ich irgendwann mal wieder die normale Panzerposition zum fahren erreicht habe. Auf Fjell gibt es viele "Dauerbugs", wenn man sich beispielsweise zwischen zerstörten Häusern hinlegen, oder hinknien will. Dann ruckelt alles. Ich habe so viele Bugs noch nie bei BF1 oder 4 gesehen. Dice hat das wohl damit begründet, ein komplett neues Layout der Karte und Mechanik bei BF5 benutzt zu haben, man konnte also nicht auf die Vorgängerteile zurückgreifen. -
    -
    Ich hatte mich vor einiger Zeit über den Wirbelwind beschwert, dass man da an den Flugzeugen kaum Schaden macht. Es ist schön, dass Dice sehr zeitnah reagiert und die mobile AA gepatcht hat. Aber doch bitte nicht so ! Ich habe in gefühlten 3 Minuten drei Flugzeuge allein abgeschossen, danach wollte keiner mehr mit dem Flugzeug spielen bei Twisted Steel. Vor wenigen Wochen habe ich auch bei tief fliegenden Flugzeuge draufgehalten und gut getroffen laut Hitmaker und der Pilot konnte sich leicht in die oberen Wolkenschichten retten und reparieren. Das war nicht in Ordnung, aber jetzt fliegt ein Flugzeug über mich und ich brauche zwei Sekunden und der ist weg, auch wenn er vorher bei 100 Health war. Wie schnell man jetzt 130 Punkte Schaden mit dem Wirbelwind am Flugzeug macht, ist erschreckend. Jeder Pilot der etwas tiefer fliegt, ist sofort Geschichte. Ich kann da nicht verstehen, warum man da nicht einen Mitelweg findet und es so patcht, dass die AA besser wird, aber nicht so gefährlich. Man sollte doch als erfahrener Spielerentwickler der besten Firma etwas Fingerspitzengefühl besitzen, die Dinge im Spiel zu patchen. Natürlich wird sich immer ein User aufregen, dass irgendetwas zu schwach oder zu stark ist. Dice ist im Prinzip immer der Dumme, weil sich jeder zweite Spieler über viele Fahrzeuge und Waffen aufregt, weil die nicht fair und realitätsnah gestaltet worden.-
    -
    Aber die Unfähigkeit einiger Spieler toppt noch die Bugs und die Camperfähigkeiten einiger Spieler. Bei Vernichtung hatte ich eine gute Stelle gefunden, wo man die Leute die von B zu C kommen gut konrollieren kann. In meinem Team waren zwei Versorger, die das auch gleich mitbekommen haben (leichte Kills aus der Position) und wir standen leicht erhöht zu Dritt. Mir ging als Medic die Munition aus, meine beiden! Versorger waren nicht fähig, mir Munition zu geben. Ich schoss dann wild mit dem Revolver umher und bettelte im Chat und mit Q um Ammo pls. Sie reagierten zu keiner Sekunde, obwohl wir ungelogen auf 3 m² zu Dritt zusammen standen, das zog sich über mehrere Minuten hin. Es hat doch eigentlich jeder Versorger Munition dabei oder etwa nicht ? Diese Killgeilheit bei Coquest geht mir richtig auf die Nerven, viele Spieler bekommen scheinbar nichts sonst vom Spiel mit. Damit der Frust heute weg zieht, spiele ich heute mal das gute alte Need for Speed Underground 2 von EA, das waren noch geile durchdachte Spiele mit noch besserer Musik.
  • Skav-552
    5322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab grade mal eine gute Runde Frontline gespielt, erst drücken wir sie bis zur letzten flagge, dann sie uns
    und am ende wir sie wieder
    schade eigentlich, das es nicht immer so eine balance gibt

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• d0c_p3pp3r
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Ich hab grade mal eine gute Runde Frontline gespielt, erst drücken wir sie bis zur letzten flagge, dann sie uns
    und am ende wir sie wieder
    schade eigentlich, das es nicht immer so eine balance gibt

Ich muss sagen, dass ich nach anfänglicher Genervtheit wegen des "Zwangs" diesen Modus zu spielen, inzwischen echt Gefallen dran gefunden habe.
  • fjudgeeee
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Am besten an dem ganzen „Balancing“ ist ja dann noch der Buff der Panzerfaust, habe gestern noch ne Runde Squad Conquest gespielt war mit nem Kumpel unterwegs auf Arras. Im Gegnerteam ein Panzer 38T, ich und mein Kumpel beide mit Panzerfaust und Granatwerfer hinter dem Panzer her. 6 Hits von der Panzerfaust, 4 Granaten ausm Werfer und 2 Normale Granaten und des Ding hat uns dann noch mit ca 1/3 health geholt ! Wie kann sowas sein ?

Ach ja und zuvor hatte ich ihm 3 Dynamit hingeklebt, gezündet, sie sind auf dem Panzer explodiert und kein Hitmarker.

Super Sache, gewonnen haben wir die Runde trotzdem bin dann im Tiger gespawnt und hab 4 Hits gebraucht um ihn zu holen.
  • R3e3n
    1513 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das hat nichts mit buff zu tun. Dass ist alles verbugged und wenn jetzt wieder Leute rumheulen, dass die zu schwach sei, patched dice das doch gerne für euch, so wie die Wirbelwind.
    Man macht aktuell random mit allen Tanks gegen andere Tanks keine Hits mehr.
    Ich hatte gestern ne ganze Runde kein fadenkreuz im Panzer und auch keinen Ton mehr gehabt. Meine mg Geschosse des Tanks sind an den inf Wort wörtlich abgeprallt.
    Das sollten die mal Patchen bzw buffen.
    Aber dann wäre das geheule noch größer.
    Dann Spiele ich lieber ohne fadenkreuz und ohne mg, in der Hoffnung dass nicht das nächste Spielelement verbugged wird.

Skid Row - 18 And Life - youtube.com/watch?v=Ghd2bkIadG4

• Fyralon1015
    509 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Das hat nichts mit buff zu tun. Dass ist alles verbugged und wenn jetzt wieder Leute rumheulen, dass die zu schwach sei, patched dice das doch gerne für euch, so wie die Wirbelwind.
    Man macht aktuell random mit allen Tanks gegen andere Tanks keine Hits mehr.
    Ich hatte gestern ne ganze Runde kein fadenkreuz im Panzer und auch keinen Ton mehr gehabt. Meine mg Geschosse des Tanks sind an den inf Wort wörtlich abgeprallt.
    Das sollten die mal Patchen bzw buffen.
    Aber dann wäre das geheule noch größer.
    Dann Spiele ich lieber ohne fadenkreuz und ohne mg, in der Hoffnung dass nicht das nächste Spielelement verbugged wird.

Ja,es ist wirklich erstaunlich wie in dem Game von mal zu mal mehr kaputt gemacht wird.Ich war mit Premier einer der Ersten der spielen durfte, und das Spiel war zu dem Zeitpunkt deutlich runder/bugfreier als es jetzt ist.

Statt Bugs zu fixen,die kaputten Hitboxen (man trifft MG Schützen im Panzer nur noch wie beim Lotto!,meist gar nicht.Selbst mit Scope und Sniper),den abermals eigenartigen Netcode,werden jetzt wieder Waffenanpassungen durchgeführt.

Communitynah,die wissen nicht mal was die fabriziert haben weil keiner von Dice das Game selbst anpackt!
  • Rakatonaraha
    69 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Februar
    Uns steht ja bald, sprichDienstag oder Mittwoch wieder ein großer Patch ins Haus und dieser dürfte eben vorallem für die Panzerfahrer interessant sein. Der Churchill soll jetzt seinen korrekten Schaden kriegen wenn er getroffen wird an den Seiten. Der Armorwert der schweren Panzer soll um 25% erhöht werden gegen Panzerkanonen. Das sollte gerade dem Tiger helfen. Der Schadenswert der " Armor piercing munition". wird um satte 30% erhöht. Der Schaden aller Munitionstypen gegen Infanterie wird um 12% erhöht. Es wird ein Bug gefixt wo bei einige Panzer wie der Tiger bei Treffern mehr Schaden bekommen als sie sollten. Das Aim Assist bei den Fahrzeugen dem der Soldaten angepasst.

Und für alle Piat-Hasser wird der Splash Damage gegen Infanterie generfed. Dazu gibt es Schadensnerfs für das Turner-SLM von 45 zu 40. M1944 kriegt ebenfalls einen solchen Nerf. Der Bayonetcharge wird gebuffed. Endlich wieder Trollkills.
  • R3e3n
    1513 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hoffe nur, dass der Patch nicht irgendwas anderes ninja mäßig verändert oder kaputt macht. Warscheinlich wird der Tiger jetzt unsterblich oder so.
    Mit nem 38t hatte ich gegen nen Churchil ein kleines tänzchen. Ich war fast leer geschossen als der unbedingt ankommen musste und hab ihn bis zum brennen runtergeschoßen und er hat mich nicht getroffen, bzw ein Treffer ist mindestens nicht gezählt worden. Wirklich fahren dann weiter im Kreis mitbringen einem Abstand von ca 10 Metern und ich hatte das erste mal die Minen im 38t ausgerüstet und die im Kreis rausploppen lassen und der hat noch 2 Minen gebraucht, obwohl er schon brannte. Sehr merkwürdig das alles.

• Rakatonaraha
    69 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Du darfst nie nach dem Brennen der Fahrzeuge gehen. Die fangen damit nämlich schon relativ früh an. Die ersten Flammen siehst du schon, wenn die noch die Hälfte des Lebens habens. Dadurch kann man schnell ein falsches Bild bekommen von dem Schaden den man gemacht hat.

Ansonsten finde ich die Buffs eigentlich komplett in Ordnung. Gerade die schweren Panzer waren doch geschenkte Punkte für den Gegner aus man ist ein guter Fahrer. Seltsam finde ich eher die Nerfs für das Turner. Entweder man nerft richtig oder man lässt es eben. Die 5 Schaden werden das Gameplay nicht ändern, weil man immer noch drei Schüsse braucht.
  • R3e3n
    bearbeitet 11. Februar
    Das mit dem Tiger ist ok. Ich meine das eher als Bug, der durch rumspielen an den stats passieren könnte.
    Post edited by R3e3n on

• Fyralon1015
    509 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ne Runde eben gezockt.Nur ganz kurz und in Stichpunkten Bugs etc aufzählen.
    -kompletter Crash nach dem einer der Noob-AA-Tanks auf mich schoß.Map Flugplatz.
    -Runde zuvor 6 mal Spieler revived keines der Revives ohne Tänzchen,obwohl E aufleuchtet man dicht genug drann ist.
    -Munikisten,ja ich muss dazu nichts mehr schreiben!
    - VGO : Mindestens einmal pro Match kann man minutenlang nur Hipfire nutzen da nicht reinzoombar.
    - Schüsse bleiben wie gehabt an Büschen hängen
    - man wird von Spielern erschossen die absichtlich/unabsichtlich durch Treppen/Mauern glitschen.Nicht sichtbar für einen selbst wohl aber für die.
    - Ich könnte endlos so weiter aufzählen,kurzform es hat sich eigentlich,bis auf das hinlegen mit dem MG,nichts gebessert.Vielleicht wäre es besser für die Dice Leute sich einen anderen Job zu suchen.Zu dem hier sind die definitiv nicht geeignet.Regale einräumen,Parkanlagen pflegen...irgendwas wird sich sicher finden.

Panzerbuffs,Nerfs einzelner Waffen - alles schmier wenn das Game selbst rumbuggt wie Hölle.Das Pferd von Hinten aufzäumen.In den letzten Jahren hab ich nichts so unfähiges,völlig vorbei an den echten Baustellen gesehen, wie das hier!Das ist ne richtige Zumutung.
  • NetcodeBUGs
    507 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was ändert denn kein Squad ?? [/quote

nix da 95% so wie so kein plan von BF haben macht es ohne mehr Sinn . wenn man dem Squad sagt alle zu B macht es doch keiner sie wollen kills farmen weil die K/D wichtiger als gewinnen ist . das ist nun mal so am besten wäre jeder gegen jeden . wie bei fortnite . BF ist schon lang kein BF mehr weil der Spieler kein sinn mehr für Teamplay hat.
  • FlyingSaesch
    1364 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Februar
    Das ist ganz großer Quark.
    Gerade Bf5 fordert jede Menge Teamplay und viele, viele Spieler richten sich danach. Das sieht man vor allem an den vielen Clans, die auf den Maps unterwegs sind. In letzter Zeit bin ich auch äußerst positiv überrascht, was die "Randoms" betrifft, die unsere Squads auffüllen.
    Post edited by FlyingSaesch on
  • GlaeschenMaggi
    163 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sehr gut finde ich ja, dass das Splittergranaten-Gewehr abgeschwächt wird. Die Granaten sollen nun nicht mehr sofort detonieren, sondern wie eine normale Granate erst nach einiger Zeit. Das heißt, dass sie an Gegnern und Wänden abprallt. Dieses Teil war einfach zu nervig und leicht zu bedienen. Finde ich sehr gut, dass so etwas abgeschwächt wird. Die Spieler sollen lieber mal ihre Primärwaffen nehmen, anstatt den Gadgets. Ist ja nicht so als ob der assault schwache Primärwaffen hätte, die schwer zu bedienen sind.
  • NetcodeBUGs
    FlyingSaesch schrieb: »
    Das ist ganz großer Quark.
    Gerade Bf5 fordert jede Menge Teamplay und viele, viele Spieler richten sich danach. Das sieht man vor allem an den vielen Clans, die auf den Maps unterwegs sind. In letzter Zeit bin ich auch äußerst positiv überrascht, was die "Randoms" betrifft, die unsere Squads auffüllen.

ich rede nicht von CLANs ! ich suche noch die Randoms die ein plan haben. wenn ich auf die MAP schaue sehe ich nur wie alle um die Flagge 100m am campen sind aber keiner will sie holen ! ich kann ja mal Bilder hoch laden wo man sehen kann wie Leute BFV zocken außerhalb der Gefahrenzone.
  • HYRICAN-13
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was mich an BF5 stört das man kurz vor runden ende, grundlos gekickt wird ohne irgend eine Information warum man gekickt wurde.
  • Gavin_80
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ok, sowas is mir noch nie passiert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: