[FEEDBACK] Euer Feedback zu den Battlefield 4 Community Events!

24

Kommentare

• eSportsVacaTioN
    1 postsMember, Battlefield 4 Member

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben ?

• Taikato
    2546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Kister871 schrieb:

@Gamm4_EA schrieb:
    Lasst mal bitte die Diskussionen zum neuen Forum, im passenden Thread. Dazu werde ich mich in den nächsten Tagen dann auch mal ausführlich äußern.

........

Nach dem China Event sind wir erstmal wieder frei für neue Aktionen. Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit!

Werden künftig weiterhin auch die Namen der Teilnehmer bekannt gegeben oder werden nur die Gewinner kontaktiert?

habe den post des platzeshalber mal etwas gekürzt.

hab leider durch arbeitstechnische verpflichtungen erst an zwei events teilnehmen können und dort wurden immer die gewinner namentlich bekannt gegeben aber nicht die teilnehmer.

habe ich durch die letzten events irgend etwas verpasst, das jetzt auch die teilnehmer namentlich bekannt gegeben werden ?

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• 6x6_0190_Sex
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

wann wird denn mal wieder gestreamt?????

WIR WOLLEN DEN GAMM4 SEHN WIR WOLLEN DEN GAMM4 SEHN

• Skav-552
    5875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Mein Feedback hab ich ja schon genügend im alten Forum kundgetan
    Zusammen angefasst hoffe ich bei den nächsten Events auf:
    Abwechslung und Herausforderung

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Without_3motion
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

@Skav-552 schrieb:
    Mein Feedback hab ich ja schon genügend im alten Forum kundgetan
    Zusammen angefasst hoffe ich bei den nächsten Events auf:
    Abwechslung und Herausforderung

Für Abwechslung bin ich definitiv auch :)

• 404SkilINotFound
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Soll dieses Wochenende nicht das China-Event stattfinden? Wenn ja, gibt's irgendwie noch gar keine News bzw. Ankündigung darüber.

• 6x6_0190_Sex
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
  • qubrick
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Vielleicht könnt Ihr uns ja ein wenig Infos geben welche Anforderungen erfüllt werden müssen, damit das ganze Stat-technisch dann auch erfasst werden kann. Anhand dieser Infos könnte man ja mal reelle Vorschläge machen…

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@qubrick schrieb:
    Vielleicht könnt Ihr uns ja ein wenig Infos geben welche Anforderungen erfüllt werden müssen, damit das ganze Stat-technisch dann auch erfasst werden kann. Anhand dieser Infos könnte man ja mal reelle Vorschläge machen…

Es steht alles im altem Battlelog um die Anforderungen erfüllen zu können müsste sich aber erst mal für das Event Anmelden!

• FailableGamer

@Kister871 schrieb:

@qubrick schrieb:

Es steht alles im altem Battlelog um die Anforderungen erfüllen zu können müsste sich aber erst mal für das Event Anmelden!

Er meinte, welche Vorraussetzungen ein Event haben muss, damit man Vorschläge zu einem neuen machen kann, da vieles relativ unklar ist.

• llHaLLoWeeNll
    1 postsMember, Battlefield 4 Member

Was ist an diesen Events so besonders ? :dizzy:

• Skav-552
    5875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2016

@qubrick schrieb:

Schreib einfach was du dir wünscht ob es umsetzbar ist sehen wir dann später

@llHaLLoWeeNll schrieb:
    Was ist an diesen Events so besonders ? :dizzy:

Zu was ?
    Es sind einfach nette kleine Events bei denen man nette kleine Preise gewinnen kann
    Ende

____________________________________________________________________________________________________

Zu wann ist das nächste Event geplant ?

Wie ich schon sagte hätte ich gerne etwas Abwechslung bis jetzt wurden die Vorschläge aber damit abgetan das schon Events geplant waren also würde ich erstmal gerne wissen ob schon was für die nächsten Events geplant ist und wen ja für wann ist nichts geplant ;)
    Ich würde mal raten das das nächste ein Fahrzeug Event ist aber eine Bestätigung wäre nice

Bei Fahrzeugen wäre ich als inv aber draußen ich kann einfach nicht einschätzen wie lange man für eine bestimmte Anzahl von kills braucht :)
    Aber ein paar bestimmte Fahrzeuge würde ich trotzdem gerne sehen :)

Attack Boot
    Scout Heli
    Panzer
    Jet (beide)
    Attack Heli

Kleine Fahrzeuge würde ich rauslassen bei diesem Event

• Skav-552
    bearbeitet Juli 2016

....
    Was soll ich da noch sagen wen nach dem bearbeiten das ganze Kommentar gelöscht wird ....
    hab jetzt keine lust den pfui nochmal zu schreiben

Kurzfassung:
    Zu wann ist das neue Event geplant und was soll darin vorkommen ?

• Heliarious
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@Skav-552 schrieb:
    ....
    Was soll ich da noch sagen wen nach dem bearbeiten das ganze Kommentar gelöscht wird ....
    hab jetzt keine lust den pfui nochmal zu schreiben

Leider auch bei mir der Grund warum ich hier kaum noch schreibe. Verfasse einen Kommentar, will ihn bearbeiten und er wird automatisch komplett gelöscht wenn ich auf speichern klicke.

• 404SkilINotFound

Sind die Gewinner vom China-Event schon gezogen bzw. bekanntgegeben worden?

• NO_RECOIL_GOD
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

@404SkilINotFound schrieb:

Wurden aufjedenfall schon gezogen, denke News bzw. Update wird aufjedenfall noch folgen :)

• Taikato
    2546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@sh1ftyyyyyy schrieb:

Wurden aufjedenfall schon gezogen, .....

gibt es dazu eine verantwortliche aussage bzw. ist es irgendwo einsehbar.

war nach dem event ja gleich wieder 14 tage verschwunden, aber bis jetzt hat sich diesbezüglich nichts getan, im gegensatz zu den sonstigen event auslosungen, gewinner mitteilungen ....

man hört und liest auch nichts, dass es sich auf grund dieses oder jenes noch etwas nach hinten hinaus zögert, ist schon komisch. aber vlt sind auch alle nur im urlaub und man hat vergessen einen zettel an die forumstür zu kleben, ist alles möglich. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Taikato schrieb:

@sh1ftyyyyyy schrieb:

war nach dem event ja gleich wieder 14 tage verschwunden, aber bis jetzt hat sich diesbezüglich nichts getan, im gegensatz zu den sonstigen event auslosungen, gewinner mitteilungen ....

man hört und liest auch nichts, dass es sich auf grund dieses oder jenes noch etwas nach hinten hinaus zögert, ist schon komisch. aber vlt sind auch alle nur im urlaub und man hat vergessen einen zettel an die forumstür zu kleben, ist alles möglich. ;)

Ich vermute mal das es mit dem Umzug im Sande verlaufen ist^^

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• Taikato

@ll_DarkN1ght_ll schrieb:

@Taikato schrieb:

@sh1ftyyyyyy schrieb:

Ich vermute mal das es mit dem Umzug im Sande verlaufen ist^^

ist natürlich auch eine möglichkeit, auch das die gewinner schon ausgelost wurden. aber solange nichts offizielles zu lesen ist, können dies auch gerüchte sein. es ist nur schade, da man es ja mit all den anderen bisher stattgefunden events, es effektiv geschafft hat die community darüber zu informieren. noch dazu wo die events und insbesondere die live streams so ein übereinstimmendes, positives feedback erhalten haben und nun diese ''lass sie im regen stehen'' mentalität aufkommt.

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Hallo Leute wird dieses Wochenende ein Event stattfinden?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!