Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] Anregungen/Vorschläge
Kommentare
Schlimm finde ich das ihr die dreistigkeit besitzt,zahlende Kunden die Kritik üben mit einer Sperre zu drohen.Für mich ist eines inzwischen klar,es müssen Gesetze her die den zahlenden Spieler vor der Inkompetenz der Publisher schützt und nicht der selbige alle Rechte hat und der Kunde also der Zocker keine.
du kannst gern Kritik üben, aber es gelten dabei trotzdem die Forenregeln.
Dort steht auch das drin:
Ich hatte nachdem ich Windows neu installieren musste,das Problem das mein BF3 nicht mehr Einlogbar war.Ist Jahre her.Nach 4 Std Tel mit Support keine Änderung,kein Account ,keine Erfolge und kein Geld zurück.An der Stelle nochmal danke für nichts.
Falls du ein aktuelleres Anliegen hast, dann benutze bitte den entsprechenden Bereich dafür.
Danke.
Zustimmung. Und wer hat sich den Müll ausgedacht, dass man für jede erspielte Skin zurück ins Arsenal muss, um seine Waffen damit ausrüsten zu können?
Und warum es kein Mapvoting gibt ist wohl eine der großen Fragen die DICE wahrscheinlich selber nicht beantworten kann.
Das ist richtig so. Das M1 Garand kann nur komplette Clips nachladen. Willst Du die Waffe auffüllen bevor sie leergeschossen ist muss der alte Clip raus
falsche animation immernoch, guck doch selbst.... lad m1 garant mit nem clip schieß 1 schuss raus und ladenach... in bfv läd der nach dem er 1 schuss rausgehauen hat nochmal nen clip auf den clip nach....
und man kann einzelne schüsse auch nachladen
Ist doch so unwichtig. So absolut egal.
Außerdem, wenn du schon ein 30 Minuten Video postest, dann verweis doch bitte genau auf die Szene.
⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]
zusätzlich könnte man dem mg gunner als standart waffe k98 geben oder halt enfield usw^^(sollte meiner meinung nach jede klasse bekommen
Dann hätte man auch auf den Britisch/Deutschen Karten es so einrichten können das man mit den Flugzeugen nur in der eigenen Basis aufmunitionieren kann. Super Idee, aber warum nicht überall?
Japaner mit dem StG und MG42 nerven.
Bei den Uniformen ist man ja auch strikt limitiert, das sollte auch bei den Waffen so sein.
Ich bin grundsätzlich kein Freund davon Waffen oder Fahrzeuge Fraktionsabhängig zu machen.
Fahrzeuge sollten aber fraktionsgebunden sein. Im zweiten Weltkrieg war ja genügend Auswahl da. Ne Zero über Frankreich oder ein Stuka über Iwojima machen doch das Flair kaputt. Ist doch schon schlimm genug das Ilse @ Co da herumbrabbeln
Aber vielleicht könnte man den Flugzeugen/Fahrzeugen der alten Maps ähnlich viel Auswahl geben