[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• MG_Jack_ONeill
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Haben wir nicht heute mehrere Runden auf den gleichen Servern verbracht ?
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • ElBrumble
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. Oktober
    Es ist ja Frusttherapie.......deshalb lass ich einfach mal kurz raus...

Warum zum Henker beginnt und endet eine Runde Durchbruch OU mit 14 vs 27?

Warum gabs 2 Runden später die gleiche Grütze mit 10 vs 23 nochmal?

Diesen *pfui* kannste halt einfach nicht bringen.

editiert durch Moderation
    Post edited by Ourumov13 on
  • DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. Oktober
    warum gibt es immer ein Spieler der die map leer killt wie kann das sein ? und warum gibt es keinen Server wo ich mal gewinnen kann immer bei den speilern die kein plan haben und kein bock zu gewinnen . warum gibt es keine Server wo die Pro Gamer zocken gegen Pros . es sollte eine K/D Beschränkung geben. ich kann nach 5 min schon sagen das wir am Verlieren sind immer das selbe ! warum spielen leute wenn sie nicht gewinnen wollen ist es so schlimm als Team zu zocken ?
  • DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    R3e3n schrieb: »
    "nach dem Sommer" kann ja alles mögliche bedeuten. es wurde auch nicht gesagt welches Jahr :D ich hoffe, dass sie wenigstens für den nächsten teil gelernt haben und nicht den weg gehen, den sie jetzt weiter gehen. denn dann sinkt das interesse an der spielemarke immer weiter.
    Das mit dem Jahr habe ich mir auch schon gedacht. Mir ist die Strategie dahinter ohnehin völlig unverständlich.
    1. Den Programmcode kann man doch relativ simpel per Copy-Paste aus BF 3 und 4 übernehmen. Die technische Implementierung sollte also kein allzu großes Problem darstellen.
    2. Mit RSP-Servern kann EA doch eine wunderbare neue Einnahmequelle erschließen.

hallo so haben sie es doch gemacht ,deswegen gibt es doch die selben Fehler im spiel !
  • Anthraxxes
    296 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. Oktober
    Wir waren gestern erfolgreich auf Metro / Durchbruch, als Angreifer und als Verteidiger
    Aber man konnte dem Spawnsystem dabei zusehen, wie das Spiel plötzlich wollte daß die Angreifer voran kommen.
    Es mag eine subjektive Wahrnehmung sein, aber es stellte sich für mich nicht als Zufall dar.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Anthraxxes schrieb: »
    Bei mir ruckelt nix im Spiel. Wenigstens das klappt.

Bei mir auf der Xbox (bisher) auch nicht.
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe auch schon die Schnauze voll von diesen misst Spiel werde mich auch nicht mehr dazu äußern weil sowieso hier schon alles geschildert ist.
    Das einzige was ich hier noch schreiben kann ist das es rausgeworfenes geld war und ich kein Battlefield mehr vorbestelle!
    Kann nur noch eines sagen Gott sei dank kommt wieder ein halbwegs normales Call of Duty nächste Woche dann wird dieser Battlefield misst Gelöscht und wie gesagt schade um das Geld!!!
  • Taikato
    2603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hatte gestern abend noch zwei runden zum schluß, wo das system anscheinend nach ying und yang vorgegangen ist.
    in der einen runde, sind wir haushoch überlegen, mit 18 : 5 usern unterwegs und wo kommen die zwei neuen user rein, natürlich in unser 18 team. war auch nur eine kurze runde die mit 660 : 0 endetet.
    - - - - - - -
    in der nachfolgenden runde (anderer server) startete ich mit 7 : 11.
    irgendwie wollten oder konnten die 11 nicht spielen, jedenfalls hatten wir uns einen guten ticket vorsprung erspielt. die drei user, die dann der runde noch beigetreten sind, wurden bei den 11 abgelagert. am ende gab es eine unentschieden, bei 360 (die 7) : 22.
    - - - - - - -
    vlt. ''dachte'' das system alles an männpower in das team zu werfen, was zurück liegt. egal ob diese der anzahl nach an usern, überlegen ist. in der runde davor, hatte das system aber anscheinen nicht so ''gedacht'' :i_dunno:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• DaRealMolex
    manfred10 schrieb: »
    Ich habe auch schon die Schnauze voll von diesen misst Spiel werde mich auch nicht mehr dazu äußern weil sowieso hier schon alles geschildert ist.
    Das einzige was ich hier noch schreiben kann ist das es rausgeworfenes geld war und ich kein Battlefield mehr vorbestelle!
    Kann nur noch eines sagen Gott sei dank kommt wieder ein halbwegs normales Call of Duty nächste Woche dann wird dieser Battlefield misst Gelöscht und wie gesagt schade um das Geld!!!

Anthem und BF1 und V sind das geld nicht wert . waren auch die Letzten EA Games bei mir ! AAA ist halt mist
  • TickTack121
    136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DaRealMolex schrieb: »
    R3e3n schrieb: »
    "nach dem Sommer" kann ja alles mögliche bedeuten. es wurde auch nicht gesagt welches Jahr :D ich hoffe, dass sie wenigstens für den nächsten teil gelernt haben und nicht den weg gehen, den sie jetzt weiter gehen. denn dann sinkt das interesse an der spielemarke immer weiter.
    Das mit dem Jahr habe ich mir auch schon gedacht. Mir ist die Strategie dahinter ohnehin völlig unverständlich.
    1. Den Programmcode kann man doch relativ simpel per Copy-Paste aus BF 3 und 4 übernehmen. Die technische Implementierung sollte also kein allzu großes Problem darstellen.
    2. Mit RSP-Servern kann EA doch eine wunderbare neue Einnahmequelle erschließen.

hallo so haben sie es doch gemacht ,deswegen gibt es doch die selben Fehler im spiel !

Copy und Paste funktioniert auch nicht immer, da sich die Engine wohl auch weiter entwickelt. Zudem muss man den Code für Copy und Paste ziemlich "allgemein" halten, was ich mir bei sowas doch nicht ganz so leicht vorstelle :)
  • Anthraxxes
    296 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. Oktober
    Danke DICE für dieses hevorragende Spielerlebnis heute abend !
    TDM erste Runde 16 vs 16, alles gut
    Zweite Runde TDM Spielerzahl startet mit 5-14, erhöht sich auf 5-16, am Ende 6-14 bis der ganze Server die Schnaue voll hatte.
    Habe hier die Lobby beobachtet, es passiert ja mal gar nichts bei solch unbalancierten Spielerzahlen. Rein gar nichts.
    Wechsel zu Trupp Eroberung, 8-6 und auf der Gewinnerstraße.
    Editiert durch Moderation, siehe HIER
    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte !
    Post edited by Ourumov13 on
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    YorkJitch schrieb: »
    Anthraxxes schrieb: »
    Wir waren gestern erfolgreich auf Metro / Durchbruch, als Angreifer und als Verteidiger
    Aber man konnte dem Spawnsystem dabei zusehen, wie das Spiel plötzlich wollte daß die Angreifer voran kommen.
    Es mag eine subjektive Wahrnehmung sein, aber es stellte sich für mich nicht als Zufall dar.

Es ist auch kein Zufall. Im Spiel ist ab einem gewissen Zeitpunkt ein Handicap für das überlegene Team integriert. Ich merke es selber, dass ab diesem Zeitpunkt dann auch dieser "visuelle Bug" wieder auftritt wo die Trefferpunkte hochrattern bis ins Unendliche. Es ist einfach nur eine nervtötende Spielmechanik die da eingreift und der klägliche Versuch Spielerzahlen zu halten in dem man den Spieler vorgaukelt er wäre vom Gottkomplex auserkoren.
    Was ich bis jetzt beobachtet habe:
    - wie oben erwähnt, hochrattern der Trefferpunkte bis ins Unendliche (Gegner Stirbt nach X Treffern nicht)
    - merkwürdiges Spawnsystem, Einstiegspunkte reagieren erst nach mehreren Klicks
    - endlose Kamerafahrten beim Wiedereinstieg (Squadmitgliedern), anscheinend entscheidet sich das Spiel dann doch kurzer Hand das mein Mitglied stirbt obwohl ich praktisch schon neben ihm stehe aber die Reise geht zurück in das Spawnmenü
    - reduzierte TTK meistens reicht ein Treffer und man ist hinüber
    - schnelleres Einnehmen von Flaggenpunkten
    - verändertes Ticketverhalten, extrem schneller Ausgleich oder Annäherung der Punkte
    Wenn man dann natürlich das Pech hat und mitten in der Runde auf einen Server kommt und man zufällig im überlegenen Team ist, dann kann man natürlich erstmal denken man spielt zum ersten Mal ein Battlefield.
    Meiner Meinung nach basiert dieses Spiel nur auf Zufallsberechnungen.

*pfui* geil :D ich musste echt lachen
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DaRealMolex schrieb: »
    Anthem und BF1 und V sind das geld nicht wert . waren auch die Letzten EA Games bei mir ! AAA ist halt mist
    BF 1 fand ich gar nicht mal so schlecht. Lediglich das Setting WW1 hat mich zu Beginn nicht so überzeugt. Zusätzlich habe ich dank dieses Spiels mehr über WW1 erfahren als in allen Schuljahren im Geschichtsunterricht. Aber das nur am Rande. Mein Lieblings-BF bleibt nach wie vor BF 3.
  • woolfman67
    16 postsMember, Battlefield 3 Member
    Ich weiß das gehört warscheinlich wieder in einen anderen Diskus aber ich muß meinen Frust nochmals kundtun.
    Nachdem wieder UG only Server on waren und die IMMER brechend voll waren,nehmt ihr sie uns wieder weg???Ebenso wie den Rush Modus.Das ihr viel Kritik bekommen habt wisst ihr?Bugs,Content,mehr Bugs.
    Wieso zum Teufel gebt ihr den Leuten denn nicht die Only Server??Oder lasst endlich die Privat Server raus.Ich hab heute schon wieder die Lust verloren UG zu zocken da die suche einfach nur Mist ist und man meistens auf einen Server kommt der beinahe zu ende ist.Ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @woolfman67

Ich habe deinen Thread mal in den passenden verschoben.

BTW: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Trotz allem Frust bitte an unsere Forenregeln halten. Danke.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Taikato
    2603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ..... Lediglich das Setting WW1 hat mich zu Beginn nicht so überzeugt. Zusätzlich habe ich dank dieses Spiels mehr über WW1 erfahren als in allen Schuljahren im Geschichtsunterricht. .....

ein WW1 setting fand ich gut und mutig von EA/DICE, da es wenig egoshoter in diesem bereich gibt. am anfang hatte ich zwar probleme damit, bin aber auch dank der guten 1WW atmosphäre und deren umsetzung, doch wiederum angetan gewesen.
    - - - - - - -

auch diese kleinen geschichtlichen einspieler in textform fand ich innovativ für ein BF. sie haben nicht gestört und kein user hatte sich daran gestört.
    - - - - - - -

warum nun gerade bei BF 5 so ein kleiner einspieler wieder verschwunden ist, warum bei keinem oder mehrheitlich keinem user eine 2. WW atmosphäre aufkommt, obwohl DICE dies ja nun bekanntlich kann, ist mir ein rätsel.
    gerade aspekte, ob groß oder klein, die einen positiven anklang bei den usern fanden. die positiv aufgenommen wurden und sich bewährt haben, fallen im nächsten teil wieder raus.
    - - - - - - -

wenn ich das nötige kleingeld hätte würde ich DICE kaufen und eine umfrage unter den weltweiten usern ''normalverbraucher'' starten. unter ausschluß der ganzen user, youtuber ....usw, die von EA/DICE profitieren und in abhänigkeit geraten sind.
    das ganze auswerten und daraufhin eine alpha/betha kreieren, mit nochmaliger anschließender nachfrage, ja/nein und danach das spiel raus bringen. was dann ruhig auch drei/vier jahre dauern kann.
    (sry, montag, wochenanfang und die pferde gehen schon mit mir durch)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• GefreiterDecker
    230 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Performance von Operation Underground ist immer noch komplett unterirdisch. Auf allen anderen Karten läufts wie geschmiert und kaum kommt diese Schmutzkarte und ich hab das Gefühl mein PC ist 20 Jahre alt.
    Wie kann das zur Hölle nochmal sein?
  • FairFightIsNice
    820 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 22. Oktober
    Die Performance von Operation Underground ist immer noch komplett unterirdisch. Auf allen anderen Karten läufts wie geschmiert und kaum kommt diese Schmutzkarte und ich hab das Gefühl mein PC ist 20 Jahre alt.

Viele Spieler auf engem Raum..

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Morphan27

Viele Spieler auf engem Raum..

So etwas lässt sich durch sauberen Programmcode aber durchaus nachbessern bzw patchen. Ich kann mich noch an die Map "Operation Locker" in BF 4 auf der Xbox 360 erinnern. Da fror die Konsole schon mal komplett ein, wenn der Turm bei Flagge B einstürzte und man sich in der Nähe befand. Nach einigen Monaten brachte DICE schließlich einen Patch heraus, der das Problem behob.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!