[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es würden vermutlich 97% aller Spieler nur noch verteidigen wollen.
  • Hindenburg1911
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    AItKanzler schrieb: »
    Was mich stört bei BF5?

- Die meisten Maps sind für Sniper und allgemein Camper ausgelegt.
    - Es gibt keine "Only-Server".
    - Im Server-Browser kann man nicht nachvollziehen, in welcher Phase sich das aktuelle Spiel befindet.
    - Flugzeuge, Panzer und sämtliche andere Fahrzeuge verfügen über eine TPP-Sicht, was ich nicht Fair finde in einem FPS-Game.
    - Mit Ultra-Settings ist man gegenüber niedrigen Settings im Nachteil.
    - High-Ping-Player (die einen Vorteil daraus ziehen).
    - Das Scope des Snipers ist viel zu einfach gestaltet (in EFT ist das z.B. viel besser gelöst).
    - Als Sani kann man manchmal einfach nicht schiessen.
    - Desync. Man ist schon lange in Deckung und fällt trotzdem um.
    - 1-Frame-Deaths (passiert immer wieder).
    - Kein Hardcore-Modus.
    - Sehr sehr oft völlig unausgeglichene Games.
    - Shader werden nicht für alle Maps in einem Zug erstellt, sondern während man durch die Map ruckelt (z.B. nach einer Treiber installation).
    - Man sieht die "Schädeldecke" eines Gegners und diese Schädeldecke kann schiessen, ohne das eine Waffe sichtbar wäre. Das macht das campen noch einfacher.
    - Spawn-Funkfeuer. Völliger Blödsinn. Man "cleart" ein Areal und plötzlich tauchen da Gegner auf.
    - Es gibt keinerlei "Charts" zu diesem Game (Spielerzahlen).
    - Man kann nicht aussuchen, welche Statistiken (wenn auch nur grob) angezeigt werden dürfen und welche nicht. Nur "Ein" und "Aus".
    - Custom-Anzüge (das war ein riesen Fehler).
    - Alle möglichen Waffen, sollten vollen Schaden auf alles mögliche machen können (Minen, Anti-Tank-Rakete usw.).
    - Granten, Feuer, V1 und auch Schüsse, sollten auch Spieler aus dem eigenen Team treffen können, damit man endlich mich etwas mehr "brain" spielen kann.

Edit:

- Wenn man mal wieder auf einen Server landet, wo das aktuelle Spiel im "Endgame" ist, passiert ist, dass die "Umwelt" nachträglich zerstört wird. Alles um einen herum wird zerstört und mit dem lokalen Computer "synchronisiert". Dabei passiert es immer wieder, dass ich von Leuten erschossen werden, die ich nicht sehe, weil gerade eine Explosion (nur für mich sichtbar) stattfindet, die der Gegner nicht sieht.
    - Die EU-Server laufen an der Kotzgrenze (nach dem Minimal-Prinzip).

3p sicht gab es in jedem battlefield ^^
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 9. November
    Ja. Muss weg. Dazu endlich friendly fire her und das Autoheal abschaffen.
    Und bitte, bitte diesen peinlichen Boost für das unterlegene Team entfernen. Es ist so unfair.
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »

Wage ich absolut zu bezweifeln. Gibt auch genügend die gerne angreifen...-.-

Ändert aber auch nix an meiner Aussage. Wenn ich nach 15 Versuchen es nicht einmal möglich ist ins Deff Team zu kommen dann läuft da was falsch. Desweiteren nervt es ständig in Runden zu joinen die fast schon vorbei sind. Lass es im Browser endlich anzeigen wie weit die Runde schon fortgeschritten ist. Kann doch nicht so schwer sein.
  • T-OTT0
    739 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das die mehr schlucken stört mich gar nicht so, es grht mir viel mehr auf den Keks, dass scheinbar die ganze Hitreg nen knacks bekommt, sobald jemend >140 Ping auf dem dem Server rumläuft...
    Gerade gestern wieder erlebt...man schiesst und die Gegner fallen um, super....plötzlich geht nichts mehr, kurz auf TAB gedrückt, und siehe da: 1x 152 und 1x 280 Ping auf dem Server gejoint...Danke schön....
  • AItKanzler
    11 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist wirklich so. Das war aber damals, als BF5 neu war, nicht so.
  • Skav-552
    5959 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ?
    Das ist schon eine ganze weile so mindestens seit BF4
    Pingfilter wären eine Lösung ...gibt aber auch noch andere

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• AItKanzler
    In den ersten Monaten, hatte man mit High-Ping keinen Vorteil auf den Servern. Ich habe das damals genau beobachtet.
  • Skav-552
    5959 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habs am Anfang einfach mal als Highpinger versucht, hat super funktioniert (Ping von 100-130)
    mag ja sein, das es schlimmer geworden ist aber ein Problem war es auch da schon und in vorherigen Teilen war es auch
    problematisch.

• AItKanzler
    Für mich waren die High-Pinger (am Anfang) kein Problem. Sie waren da und haben gut aufs Maul bekommen. Jedoch muss sich etwas geändert haben, woraus die Leute nun einen Vorteil ziehen. Es gibt ja genug Regionen. Ein Ping-Limit wäre auf jeden Fall nötig.
  • Skav-552
    Ja und nein
    Ich bin für ein Pinglimit bin aber dagegen das es auf jedem Server angewandt wird.
    Eine Abdeckung von 80-95% sollte genügend Freiraum für die Spieler schaffen, die keinen niedrigen Ping bereitstellen können oder wollen

• AItKanzler
    BTW: Ich verstehe nicht, wie manche Spieler mit einer schweren MG oder der Panzerbüchse aus der Hüfte schiessen können und das richtig präzise. Ich meine nicht im Nahkampf, sondern aus 50m und mehr.
  • R3e3n
    2450 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die panzerbüchse hat zb eine sehr hohe hüftfeuergenauigkeit.

I love the smell of napalm in the morning.

• ricojens
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »

Lass es im Browser endlich anzeigen wie weit die Runde schon fortgeschritten ist. Kann doch nicht so schwer sein.

Ja bei DICE denkt halt keiner mit das ist das Problem ich sag ja immer die Entwickler spielen ihr eigenes Spiel nicht und es wird einfach ein Server Browser hingeklatscht und fertig.

AItKanzler schrieb: »
    BTW: Ich verstehe nicht, wie manche Spieler mit einer schweren MG oder der Panzerbüchse aus der Hüfte schiessen können und das richtig präzise. Ich meine nicht im Nahkampf, sondern aus 50m und mehr.

Einfach auf den Gegner draufhalten und bissel Abschätzen so schwer ist das nicht .
  • Beljiah
    5677 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Problem mit den Server-Abbrüchen nervt schon mega Krass ….
    kp was da jetz7 wieder schief läuft bei denen … es ging schonmal besser

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe auf einmal seit ein paar Tagen mehrmals in einer Runde extreme Standbilder von ein paar Sekunden. Nervt tierisch ab und hat schon einige unnötige Tode verursacht.
  • Beljiah
    5677 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Lordex23
    diese "Standbilder" hab ich auch öfters mal (seit Pazifik-Patch)
    vorallem wenns dann an einer Flagge richtig los geht....

Ruckler sind so oder so auch vorhanden ..
    und ich fliege fast jede Runde zu 100% raus …
    ich bin froh,. wenn ich mal ne Runde durchspielen kann ...ohne rauszufliegen ..
    aber bei jedem größeren Ruckler ,.. hat man fast nen Herzinfarkt weil man nicht vom Server fliegen will

… einen Vorteil hats …
    man kann dann zwischendrin mal AUfträge ändern oder Spezialisierungen leveln

• K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Beljiah
    @K9-FaNaTiCs

joaa,. ich hatte ne klein eTrotz-Phase .. wo ich einfach kein Bock mehr auf BF V hate .. hab dann etwas E:D gespielt oder andere SPiele .. hab mir jetz auch vor kurzem RDR2 geholt (war im HalloWeen-Angebot)

da BF V ja nahezu unspielbar ist,. weil man sehr oft Verbindungsabbrüche hat …
    wird ich meine Zocker-Sitzungen,. vermehrt mit RDR2 absitzen …
    wenn naürlich nen Squad für BF V on ist,. werden auch ein paar BF V runden gedaddelt,. sofern der Server lust hat,. einen auch mal die RUnde über drauf zu lassen ^^

• FlyingSaesch
    Ja geil, für 10€ kann man die vier neuen Waffen jetzt mit Blümchen-Skins ausstatten. Und ein paar neue, völlig verrückte Uniformen gibt'sim Store auch noch. Inzwischen kotzt es mich richtig an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!