Panzer lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr reparieren

«1
menhir88
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
Hallo

Seit einigen Tagen kann ich den Panzer nicht mehr reparieren,spiele auch mit der Panzerfahrerklasse und bin nicht als Pilot o.ä. im Panzer gelandet.Hat jemand das gleiche Problem?

Kommentare

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum schreibt hier nie jemand dazu auf welcher Plattform er spielt? :D
    Das ist so ziemlich die wichtigste Info die man erstmal braucht um helfen zu können
  • Dr_Tatwaffel
    3334 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    nein Probleme hatte ich damit nicht

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kann ich auch nicht bestätigen. Nur wenn man mit falscher Klasse reinspante. (Erschreckend dass wir das schon fast akzeptiert haben dass man halt mal mit Fliegermütze im Panzer sitzt... nach 1 jahr)...

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @olideca Nach irgend nem Patch liefs mal... bis sie es wieder kaputt-gepatcht haben xD
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich werds einfach nie kapieren. BF sind die vielleicht komplexesten MPs die es gibt. Also ein Meistrwerk an Programmierung (auch optisch), und bei simpelsten Dingen (mal sinds die Loadouts, dann Battlepacks, dann Klassen-Spawn) versagt man ständig. Irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn...

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• menhir88
    Ich spiele auf xbox one.und wie ich schon geschrieben hatte,bin ich nicht als Pilot im Panzer gestartet.Ist mir vor etwa einer Woche das erste Mal aufgefallen.Da ich nicht so oft Panzer spiele,habe ich mir nichts weiter dabei gedacht,aber heute war es das 3. Mal.Ein Kollege hatte gestern das gleiche Problem.
  • Taikato
    2719 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    negativ (PC), ob als fahrer oder beifahrer, es wird ohne probleme ''geschraubt''.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich habe das schon ganz oft im flieger und im tank gehabt, dass man nicht zuende reparieren konnte. ohne dass man getroffen wurde ;) da man ja auch keinen weiteren schaden bekommen hat. PC

Toss a Coin to Your Witcher.

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich habe das Problem das manchmal die Munition einfach nur an anderen Panzern platzt und keinen Schaden ausgibt.
    Ich habe das Gefühl das der "fix" der no hitter shotguns auf die Panzer umgepatcht wurde.

Selbiges Problem mit der Reperatur passiert mir nicht durchgängig, aber manchmal muss ich 4 mal hintereinander versuchen zu reparieren, bis es geht. Unter Beschuss von Gewehrkugeln teilweise mehr als 6 mal, auch wenn die Kugeln der Gewehre keinen Schaden anrichten sondern nur den Lack kratzen.

Das Problem auch mit Flugzeugen

PC
  • menhir88
    Mein Panzerfahrer besitzt kein Reparaturwerkzeug mehr.Wie kann ich das wieder einstellen?
  • gunspider-1
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Hallo , ich spiele auf der PS4 und habe mich auch schon gewundert , wie bzw. wo man die Ausrüstung/Waffen für den Panzerfahrer selbst einstellen kann ?
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Man kann nur die Waffen des Fahrers ändern und sonst nur den skin des Panzers und welches loadout. Das Reperaturwerkzeug hat der Fahrer immer, das kann man nicht durch ein anderes ersetzen.
  • gunspider-1
    Danke für die schnelle Antwort. Und wo genau kann man die Waffen des Fahrers ändern ? Ich habe das leider nicht finden können . Weder am Rechner , PS4 oder der App.
    MfG gun1
  • menhir88
    Wenn du den Panzer auswählst,kannst du auch dort die Waffen auswählen.Mein Panzerfahrer besitzt kein Reparaturkit mehr.Nur noch Panzerabwehrgranate,Hauptwaffe und Pistole.
  • gunspider-1
    Danke. Das werde ich dann ausprobieren.
    Das Reparaturwerkzeug ist bei mir vorhanden.
    MfG gun1
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gab mal den Bug bei Server laggs das sich Fahr-Flugzeuge nicht mehr repariert haben oder den Vorgang einfach abgebrochen haben.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • menhir88
    bearbeitet November 2017
    Das wäre eine Erklärung.Find es nur eigenartig,dass kaum jemand davon betroffen zu sein scheint.Außer mir kenn ich nur noch einen.

2 Wochen später hab ich immer noch das Problem.Kann immer noch nicht reparieren,aber dafür hab ich heute festgestellt,dass meine Pilotenklasse nun das Reparaturwerkzeug besitzt.Sinnlos.
    Post edited by menhir88 on
  • Ansgar_Ansuz
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe auch das Problem , was kann man machen ?
  • Taikato
    2719 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ansgar_Ansuz schrieb: »

bis jetzt habe ich dazu nichts weiter mehr vernommen oder gehört, gerade hier im forum. versuche doch mal im Answer HQ fündig zu werden oder dort deine problem zur lösung einzustellen (s.link)
    https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/bd-p/battlefield-v-game-information-de

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    Ansgar_Ansuz schrieb: »

bis jetzt habe ich dazu nichts weiter mehr vernommen oder gehört, gerade hier im forum. versuche doch mal im Answer HQ fündig zu werden oder dort deine problem zur lösung einzustellen (s.link)
    https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/bd-p/battlefield-v-game-information-de

da der thread von 2017 ist, wird es wohl nicht um bfv gehen :)

Toss a Coin to Your Witcher.

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!