Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• FlyingSaesch
    2700 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab‘ ich doch schon geschrieben. Und zeig mal ein paar Videos.
  • Skav-552
    6542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @EA_Demz
    Hat man irgendwas davon DICE Friend zu sein ?
    Also außer dem Patch
    Wird das Feedback das so jemand abgibt besser bewertet oder fragt man ihn vielleicht sogar nach seiner Meinung ?

Ansicht finde ich das ganze recht makaber
    Man bekommt einen Preis dafür die community zu fördern von Leute die in letzter Zeit wirklich viel dafür getan haben die Community zu zerstören ....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• EA_Demz
    600 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet 6. März
    @Skav-552
    Um aus dem Thread zu zitieren
    "Ein [DICE Friend] ist ein nominierter Battlefield V-Spieler, der DICE und Battlefield V durch Dinge wie den Aufbau einer Community, Events, Turniere, die Meldung von Bugs oder andere positive Einflüsse geholfen hat." Er kann beispielsweise ein Community-Organisator, Content-Creator, Bug-Detektiv oder ein Lieferant von konstruktivem Feedback sein.

Das Feedback von DICE Friends wird nicht "besser bewertet" und man bekommt dadurch auch keinen Aimbot im Spiel :D Das Emblem dient der Anerkennung für "besondere Leistungen". Das Programm dazu existiert auch nicht erst seit gestern, die Tradition wird seit BF3 geführt.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Taikato
    2879 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @EA_Demz

leider kommen für dieses DICE Friend solche Otto-Normal-BF-User wie @Skav-552 @FlyingSaesch oder unsereiner (nur mal die auf dieser seite bis jetzt gesehenen zu erwähnen) ja nun nicht in frage, wenn man sich die ''traditionsvergabe'' mal revue passieren lässt.
    trotz bug-detektiv oder ein lieferant von konstruktivem feedback und, weil sie dieses franchise, das spiel oder die community selbst lieben, aber nie die bekanntheit, ausstrahlung oder reichweite wie medial aktive BF protagonisten besitzen werden.
    - - - - - - -

vlt. könnte man sich ja mal gedanken machen (vorschlag meinerseits), ein vis–a–vis in form eines
    EA-German-Forum-Friends-Emblem ins leben zu rufen.
    den hier sind unverfälschte liebe, herz, leidenschaft für BF zu finden und viele haben die letzten jahre oder seit anbeginn schon im kleinen kreis mit freunden, clans, platoons, eine community aufgebaut, events, turniere
    usw. organisiert.
    - - - - - -

selbst wenn diese ''kleinen user'' eingereicht würden, scheitern sie an ihrem ''bekanntheits-nutzfaktor'' bzw.
    von 9 preisträgern, wird 1 ''quotenkleiner'' berücksichtigt um diesen gegenüge zu tun.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• GefreiterDecker
    427 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich Würde mich schon als DICE-Friend bezeichnen :D
  • Real_HampelMann
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @Real_HampelMann
    Zum einen denke ich dass das Katana so wie es ist schon recht stark ist und somit nicht noch einen Buff braucht
    zum anderen frag ich mich, wie spielst du damit du im durchschnitt 100 Kills hast ?
    Als Infanterist in CQ wäre recht überdurchschnittlich auf der anderen Seite hab ich auch noch nie ausprobiert,
    wie man wohl die meisten kills in einer Runde macht o.O

Also ich sag mal so, die Tpy2a eignet sich dafür ganz gut, die meisten Kills in der Runde zuhaben. Somit komme ich auch BIS ZU 150 Kills in der Runde. Ich finde es schade von manchen Leuten, dass diese Waffe ihnen nicht so gefällt und dann zu anderen Leuten sagen, sie seien nur gut, wegen der Waffe. Es ist klar das diese Waffe sehr OP ist und das macht gute Spieler wie mich, vorteilhafter gegenüber Neulingen. Trotzdem spielt skill noch eine Rolle!

Bezüglich des Katanas würde ich sagen, das ich deiner Aussage wiederspreche. Diese Waffe ist zwar ONE HIT, jedoch muss man auch damit umgehen können. <-- Gemeint ist mit SMOKES zu spielen und die Situation erkennen, wo sich die Waffe am besten eignet.
  • Pw3rward
    50 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    da steht jetzt seit letzte woche donnerstag "weitere details in kürze" für die neue TOW

Was ist denn "in kürze"?
  • FlyingSaesch
    2700 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da es nie wieder ToW geben dürfte, kannst du das getrost ignorieren.^^
  • Pw3rward
    50 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wieso nie wieder? ich denke das letzte update wird es im juni oder sowas geben? bis dahin bekommt man da doch nochmal was zwischen?
  • FlyingSaesch
    Die werden alle Waffen, Karten etc. einfach ins Spiel bringen und fertig. An Bf5 wird quasi nicht mehr gearbeitet.
  • Heckett008
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemannd helfen....Ich habe seit Monate,n auf der Ps4, starke laggs beim fliegen...Davor hatte ich das nicht.Auch wenn ich als Soldat in die Luft schaue laggen die flugzeuge .Ist das bei euch auch so ? Habe eine 200.000 Leitung ,meine Ping auf Bf5 schwangt zwischen 13 und 17 ...Danke
  • Taikato
    2879 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Die werden alle Waffen, Karten etc. einfach ins Spiel bringen und fertig. An Bf5 wird quasi nicht mehr gearbeitet.

dies vermute ich auch stark. das was jetzt schon fertig war bzw. halb und nun noch schnell zusammengebastelt wurde, der dummen community vor die füße geschmissen wird und sich dafür noch feiern lassen wollen.
    - - - - - - -

bin schon wieder auf die markige, sprüche klopfende textgestallung gespannt, wenn DICE das letzte update raushaut.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Mark33m87
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mir jemand sagen wie man erstellte Community Server findet? Unter erweiterte Suche finde ich nur Dice Server ?
  • Skav-552
    6542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 9. Mai
    @Mark33m87
    öm ja, da kannste aber auch nach Filter sortieren
    (Alle Server, Dice Server, Community Server)

EDIT:

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Mark33m87
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 10. Mai
    @Skav-552 Vielen Dank, ich war zu blind um auf das TouchPad zu drücken :D Scheint wohl auf der Ps4 nicht beliebt zu sein, fand gestern höchstens 2,3 Server mit 1,2 Spielern drauf, dabei hätte ich wieder sehr Lust auf Vorherrschaft :/
  • moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heckett008 schrieb: »
    Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemannd helfen....Ich habe seit Monate,n auf der Ps4, starke laggs beim fliegen...Davor hatte ich das nicht.Auch wenn ich als Soldat in die Luft schaue laggen die flugzeuge .Ist das bei euch auch so ? Habe eine 200.000 Leitung ,meine Ping auf Bf5 schwangt zwischen 13 und 17 ...Danke

Hatte das selbe Problem. Nach Internet Anbieter Wechsel von Vodafone zur Telekom war es erledigt. Mein Ping war auch ok aber der Upload lag weit unter dem versprochenen Wert.
  • Mark33m87
    Hallo, warum gibt es wie in bf4 keine adaptiven Tarnungen? Ich würde es gut finden, wenn sich die Standard Uniformen der jeweiligen Map anpassen würde, schließlich kann man ja schon manuell aus mehreren Farbtönen auswählen..
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 29. Juni
    Ich hätte da mal eine Frage. Wie und wann funktioniert der Fallschirm? Ich habe den laut Tastenbelegung auf der Leertaste, aber ich kann den irgendwie nie auslösen. Wenn ich von etwas höheren Höhen springe, dann löse ich die Abrolle aus, das ist ja auch richtig so. Ich weiß aber ganz genau, daß neulich jemand vor mir auf Twisted Steel von der Brücke gesprungen ist, und ich gesehen habe, wie der Fallschirm aufging und er so unbeschadet auf den Boden landete. Ich hinterher: Space gedrückt, nichts tat sich, tot! Ich habe es noch nie geschafft den Fallschirm auszulösen. In Rotterdam habe ich auch schon welche die Eisenbahnbrücke runtersegeln gesehen, das muß doch irgendwie gehen....
    Edit: Sehe grade, hier geht es ja um FPS Fragen, also bitte verschieben wenn möglich.....Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!