Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• GefreiterDecker
    429 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieser Thread ist so ein Knaller weil das ganze Franchise den Bach runter geht...
    Schade, hatte mich auf Russland gefreut. Das Thema 2. Weltkrieg wurde gerade mal angekratzt. Dann muss ich mr wohl doch ein neues Spiel suchen.
  • DasFerkelchen
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So begeistert ich das letzte Mal von Rush war, so furchtbar ist es jetzt. Da hat keiner überhaupt Ahnung, wie der Modus funktioniert, nur Idioten unterwegs. Als Trupp bestimmt easy, allein ist man der vollkommenen Dummheit der anderen ausgesetzt.
  • FlyingSaesch
    2702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auch mit einem 4er Squad ist man den 12 anderen im Team ausgeliefert. Glaub‘ mir.^^
  • Psychopatrix
    153 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn man die Arbeiten an Battlefield 5 etwas zurückfährt und sich stattdessen lieber darum bemüht, dass der nächste Teil keine solche Katastrophe wird. Denn egal wie viel Arbeit man noch in Battlefield 5 stecken würde, so richtig gut würde es ohnehin niemals werden.

Naja ich Habe BF5 Deluxe gekauft und habe mehr Erwartet, aber die vielen lügen, schlechte Werbung und nun noch nichtmal ansatzweise ein Rundes Spiel ....

Das nächste Battlefield braucht soviel Arbeit und Liebe von den Devs...... und trozdem werd ich es wegen BF5 sicher nich zu release wen überhaupt Kaufen.... das nächste Bf wird sofern nicht von anderen fähigen leuten entwickelt eh kaum ne chance haben.

BF5 fühlte sich seit dem Start wie eine BF1 MOd an .... mit weniger features .... sage nur tankcustomisation..... oder auch das man nichtmal mehr den Fahrer/pilot ändern kann.

• Killerplautze5XL
    307 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Psychopatrix schrieb: »

Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn man die Arbeiten an Battlefield 5 etwas zurückfährt und sich stattdessen lieber darum bemüht, dass der nächste Teil keine solche Katastrophe wird. Denn egal wie viel Arbeit man noch in Battlefield 5 stecken würde, so richtig gut würde es ohnehin niemals werden.

Naja ich Habe BF5 Deluxe gekauft und habe mehr Erwartet, aber die vielen lügen, schlechte Werbung und nun noch nichtmal ansatzweise ein Rundes Spiel ....

Das nächste Battlefield braucht soviel Arbeit und Liebe von den Devs...... und trozdem werd ich es wegen BF5 sicher nich zu release wen überhaupt Kaufen.... das nächste Bf wird sofern nicht von anderen fähigen leuten entwickelt eh kaum ne chance haben.

BF5 fühlte sich seit dem Start wie eine BF1 MOd an .... mit weniger features .... sage nur tankcustomisation..... oder auch das man nichtmal mehr den Fahrer/pilot ändern kann.

Ich würde generell nie dazu raten ein Spiel vorzubestellen. Habe ich bei Battlefield 5 damals auch gemacht, aber nach der Beta habe ich die Vorbestellung zurückgezogen. Eine Woche nach Release habe ich mir das Spiel dann für 35€ auf MMOGA oder G2A in der Standardversion erworben. So werde ich es beim Nachfolger sicherlich auch machen, wenn ich es kaufen sollte. Auch von Deluxe würde ich absehen, sofern diese Variante nicht irgendwie richtige Inhalte wie exklusive Spielinhalte (wie in früheren Titeln der Premium Pass) enthalten würde.

Als Battlefield 1 Mod fühlte es sich für mich nicht an, dafür ist das Spielgefühl zu unterschiedlich. Das Problem war nicht, dass Battlefield 5 anders war, sondern einfach, dass es nicht besser war als das, was wir in vorherigen Teilen hatten. Der größte Fortschritt, den man mit Battlefield 5 gemacht, findet man wohl auf der Ebene der Mikrotransaktionen.

Wie dem auch sei, bei Battlefield 6 oder wie auch immer der Nachfolger von Battlefield 5 schlussendlich heißen wird, da muss abgeliefert werden, ansonsten sehe ich Battlefield 5 auf dem besten Weg so zu Enden wie Need for Speed. Vielleicht passier mit DICE dann auch das selbe wie mit Ghost Games. Das Studio wurde aufgrund der schlechten Ergebnisse mit Need for Speed größtenteils aufgelöst und der kleine Rest vom Team, der noch übrig ist, darf jetzt an der Frostbite-Engine werkeln.
  • FlyingSaesch
    2702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bf5 ist vom Gameplay her noch immer 3x besser als Bf1.
  • moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin genauso begeistert wie dieser junge Mann...

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 23. April
    Da liest man Ankündigungen und die sind voll von leeren Worten...
    Continued Work with Anti-cheat

Our work against cheating in Battlefield V will continue, too. The members of our anti-cheat team are working daily towards making the battlefield experience as free of foul play as possible. Discussing technical detail into our methods may unfortunately make cheating worse, but we want you to know that we’re constantly fighting the battle.

As a reminder, there are steps you can take to help us keep the fight fair. You can report suspected cheaters through the Origin overlay if you're playing on PC, or through your respective consoles if you're playing on Xbox One or PlayStation® 4. This walkthrough will show you how. Also, protect your EA Account so it won’t be compromised and used by cheaters. Here’s how it’s done.

Zusammengefasst also
    "wir machen weiter wie immer"
    Das die Leute nicht aufm Punkt kommen können...
    und dann sowas
    We are continuing our work on Community Games Updates. We are committed to bringing these to the game and we’ll keep you updated on when you can expect them to start coming online.

Was soll das?
    Erstmal ist der *pfui* schon im Spiel
    und die Umsetzung richtig schlecht
    Also reden wir vielleicht von verschiedenen Dingen?
    Man weiß es nicht, der Versuch zur Kommunikation fehlgeschlagen
    Wann?
    Undefiniert
    Was?
    Undefinirt

Richtig geile info...
    Ich weiß also wieder warum ich gut daran tue das zu ignorieren
    Leere Worte, leere Versprechungen und wenn die einen guten Tag haben noch ne handvoll Lügen oben drauf

Ps: Das Forum wird umgebaut, wir sind gespannt :)
  • Capri187
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wow, einfach wow diese Ankündigung. Ich habe seit Release jede Woche für Woche die Weekly Aufgaben gemacht und mich drauf gefreut noch langfristig Content zu bekommen. Dinge wie einen Russlandfeldzug, die Normandie, die Ardennen, der Fall von Berlin. Derartige Sachen. Und jetzt: Ein Update. Ein Update, nicht einmal ein Kapitel. Ich bin fertig mit Battlefield. Schade.
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Irgendwie hänge ich mich an den Worten
    "standalone Update" auf, komische Formulierung...
    Naja wir werden sehen

Das die Infos in sich nicht schlüssig sind ist auch...

Es wird von einem Update gesprochen und geht dann über in "wir halten dich auf den laufenden darüber, wann wir diese Funktion ins Spiel bringen"
    Ja ne, bei einem noch ausstehenden Update? Eventuell da?
    Also irgendwie merkwürdige Formulierungen...

Aluhut, ich darf das
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Capri187 schrieb: »
    Wow, einfach wow diese Ankündigung. Ich habe seit Release jede Woche für Woche die Weekly Aufgaben gemacht und mich drauf gefreut noch langfristig Content zu bekommen. Dinge wie einen Russlandfeldzug, die Normandie, die Ardennen, der Fall von Berlin. Derartige Sachen. Und jetzt: Ein Update. Ein Update, nicht einmal ein Kapitel. Ich bin fertig mit Battlefield. Schade.

Hab das auch gerade gelesen, ein absolutes Armutszeugnis, letztes Update, danach ist Schluss. Keine Russen, den östlichen Schauplatz halt mal easy komplett ignoriert. Der Pazifikkrieg ist nett, aber als Europäer geht es mir so, dass ich lieber hier spielen möchte bzw Episoden des hiesigen Krieges. Und @ Supermod Ouromov dein Aufschlussreich kannst dir schenken, selber Schuld, wenn man den lol button streicht :D
  • GefreiterDecker
    429 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gebt mir meinen Exclusiven Königstiger und alles ist gut! :D
  • FlyingSaesch
    Ich wüsste gar nicht, was man als passende Alternative zu Battlefield zocken könnte. 🤷‍♂️ Ein bisschen was an Inhalt wird ja in den nächsten Monaten noch kommen. Und wenn sie es mit richtigen Community Servern doch noch irgendwie hinbekommen, hätte man schöne Möglichkeiten den Spielspaß hochzuhalten.
  • SimBres
    74 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ich wüsste gar nicht, was man als passende Alternative zu Battlefield zocken könnte. 🤷‍♂️ Ein bisschen was an Inhalt wird ja in den nächsten Monaten noch kommen. Und wenn sie es mit richtigen Community Servern doch noch irgendwie hinbekommen, hätte man schöne Möglichkeiten den Spielspaß hochzuhalten.

Ich glaube das Ding ist durch, mit der gestrigen Meldung werden ab heute die Spieler immer weniger. CoD hat heute gleich den Multiplayer für das Wochenende für alle gratis gemacht, die ködern jetzt alle. Letztlich neigt sich eine Ära dem Ende zu, die PS5 kommt heuer raus, da wollen die Spieleentwickler dann eben mit dabei sein und DICE wird wohl auch so denken, auch wenn der neue Titel erst in mehr als einem Jahr rauskommt.
    Die Communityserver werden wenn überhaupt in diesem Teil getestet um dann vielleicht bei BF6 von Anfang an dabei zu sein.
    Letztlich stellt sich die Frage ab DICE je wieder an die großen zeiten anschließen kann, denn zu Release von BF6 soll auch GTA6 rauskommen, und das wird in jedem Fall alles aus dem Weg räumen.

Schade um BF5 aber der drops ist gelutscht.
  • moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Soll mir keiner erzählen das nicht noch mehr geplant war. Spiel läuft nicht gut, wird fallen gelassen und fertig. So lange auf WW 2 in Battlefield gewartet und sie schaffen es ausgerechnet dieses Game gegen die Wand zu fahren... dabei spielt es sich doch gar nicht mal so schlecht vorausgesetzt die Bugs werden nach und nach repariert wie es immer schon war, ein Spiel ist heutzutage nun mal erst fertig wenn der Nachfolger rauskommt... 🤷🏼‍♂️
    Aber einfach den Content abzubrechen ist schon ne Nummer.... Fortlaufender TOW service war doch versprochen oder etwa nicht? Und ich meine durchaus im Netz über Artworks diverser weiterer Kriegsschauplätze gestolpert zu sein..
    Auto bezahlt aber Windschutzscheibe und Motorhaube liefern wir nicht, das Model läuft uns leider nicht gut genug. Selber Schuld, was kaufen Sie auch so ein hässliches Auto...
    Es ist mir egal, die können als nächstes Battlefield sonst einen Hammer herausbringen, die Zukunft von Battlefield findet ohne mich statt...
    👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
  • moltke1870
    FlyingSaesch schrieb: »

Rausgehen, neues Hobby suchen, Kampfsport, Paintball, Airsoft, oder Babys machen... Es gibt auch ein Leben ohne Battlefield
  • FlyingSaesch
    100%tig war da wesentlich mehr geplant, aber vielleicht war's wirklich so, dass das Spiel bereits zum Reveal Trailer verloren war. Man weiß es nicht.
    Wir diskutieren im Clan seit gestern auch munter, was man jetzt mit Bf5 und dann dem Nachfolger macht. Eine passende Alternative zu Bf5 gibt's nicht und Bf6 wird wieder vom Start weg gekauft. So sieht's gerade aus.
  • SimBres
    74 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt noch dutzende Waffen in den Spieldateien, aber wie es wohl ist werden nur 4-5 ins Spiel kommen, der Rest bleibt einfach weg. Wäre es so einfach die Waffen ins Spiel zu Schalten dann könnte DICE die anderen 30-40 Waffen einfach mit einem einfachen Update reinhauen und dann hat man sie eben gleich, ohne sie freispielen zu müssen. Aber es ist nicht so einfach und deswegen kommen sie auch nicht mehr. Das selbe bei den maps! Vielleicht hätte es doch Seasonpässe geben sollen?
    So aber wird das Spiel nach nur ein-einhalb Jahren komplett aufgegeben!
  • Krawaller
    141 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    HEY, immerhin mal ne Ankündigung, das etwas kommen soll...also das hat wohl jemand geschrieben...das bedeutet...einer sitzt am PC...manchmal. Nicht schlecht für ein Unternehmen mit ein paar Milliarden Umsatz. =)
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 24. April
    Hahahaha was ne Fail Nummer. Armselig wie ein in der Vergangenheit so gutes Triple A Studio so dermaßen an DEN Spielern vorbei Entwickelt und nix geschossen bekommt. Ganz ehrlich? Selber Schuld, Saftladen... 🙄
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!