Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Sprüche Klopper / immer mal was neues

CIover_fieId
182 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moinsen,

werden eigentlich zwischendurch mal die Sprachdateien erweitert oder austauscht?
Ich mein die Sprüche die die anderen Soldaten so von sich lassen.
Am prominentesten ist bei mir der Spruch "Da bist du ja wieder" von Truppkameraden die auf einem spawnen.
Jetzt hab ich letztens irgendjemanden bestialisch schreien gehört oder den weinerlichen Satz "Ich hab Frau und Kinder zu Hause".
Sind mir bisher nicht so aufgefallen, daher die Frage
Playing video games since 1980. - ZEF till I die.

Kommentare

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    "Moin, Soldat"
  • moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Als ich mal nen deutschen mit ner Granate um die Ecke angeditscht hab sagte er: „Heiliger Bimbam“...😅 hab ich in der ganzen Zeit erst einmal gehört.
    Das „Schweinebacke“ beim Bajonettangriff ist eine ganz üble Beleidigung 😂😂
  • Killerplautze5XL
    307 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich meine, dass ich mal den Spruch „Himmel, *pfui* und Zwirn“ gehört hätte, bereits zweimal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!