Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• aninstoler
    83 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    High-Ping ist eine Waffe

battlefieldv7.20.20202vk47.png
  • Taikato
    2893 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    aninstoler schrieb: »
    High-Ping ist eine Waffe

battlefieldv7.20.20202vk47.png

dies sind aber die ''leichte waffen'' ;), da halte ich meistens noch durch. auch wenn es schwerfällt, soweit ist man schon. bei den schweren waffen, ab 230 - 460 ping, bin ich dann meistens raus

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• aninstoler
    battlefieldv7.21.2020f2j7g.png
  • FlyingSaesch
    2715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das sind doch jetzt aber auch alles keine außergewöhnlichen Stats, die man so nie hinbekommen würde. Ich bitte dich.
  • SpotGhot
    348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    battlefieldv7.21.2020f2j7g.png

Da fragt man sich bei der K/D 🤣

h8vxk6l8.jpg
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • SpotGhot
    348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Das sind doch jetzt aber auch alles keine außergewöhnlichen Stats, die man so nie hinbekommen würde. Ich bitte dich.

Na bei den pings is es schon verdächtig, schließlich haut ab 100ms die Abfrage nicht mehr richtig hin und der netcode macht dann auch was er will.

Probiere du mal mit nem ping von über 100ms gerade BF V ordentlich zu spielen...
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • aninstoler
    Ich poste hier nichts Grundlos. Ich könnte mir Tapeten (Unikate) ausdrucken von solchen "High-Ping-Pros" (jaja). Mit diesem Game stimmt einfach nichts mehr.
  • moltke1870
    865 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich poste hier nichts Grundlos. Ich könnte mir Tapeten (Unikate) ausdrucken von solchen "High-Ping-Pros" (jaja). Mit diesem Game stimmt einfach nichts mehr.

Deinem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen. Womit man gerade Bambule machen kann hängt ab von der Fraktion für die man gerade spielt. Irgend eine Form von Balance gibt’s im Spiel eigentlich nicht mehr. Dazu die ganzen technischen Unzulänglichkeiten dazu das zusammenwürfeln von Spielern aus aller Welt ohne Rücksicht auf den Ping, etc, etc.... das hin und her gebalance war bei Battlefield ja schon immer etwas komisch aber noch nie so dermaßen kopflos wie in diesem Teil👎🏻
  • Skav-552
    6558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kopflos trifft es glaube ich ganz gut, auch aufs ganze Spiel bezogen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Terminator000001
    385 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »

Na bei den pings is es schon verdächtig, schließlich haut ab 100ms die Abfrage nicht mehr richtig hin und der netcode macht dann auch was er will.

Probiere du mal mit nem ping von über 100ms gerade BF V ordentlich zu spielen...

Scheint ja iwie zu funktionieren, sonst würde es keine Leute mit solchen Stats geben. 🦆
    Du erntest, was du sähst. Gewalt führt zu Gewalt, Krieg zu Krieg und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bedarf es mehr als nur gedankenloses Handeln.
  • moltke1870
    865 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das kaputte Spiel dümpelt so vor sich hin.... ist vielleicht noch mal ein Update in Sicht?
  • FlyingSaesch
    2715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heute ja wieder Wochenaufgabe, oder? Gibt‘s Boins oder CC? Konnte noch nicht rein gucken.
  • moltke1870
    Heute ja wieder Wochenaufgabe, oder? Gibt‘s Boins oder CC? Konnte noch nicht rein gucken.

Heute gab es wieder 1000 Company Coins
    ....das ist soooo schööön 😍 ich bin glücklich
  • FlyingSaesch
    Gut. Dann gönn‘ ich mir wieder ne Woche Pause.
  • GefreiterDecker
    435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    Das kaputte Spiel dümpelt so vor sich hin.... ist vielleicht noch mal ein Update in Sicht?

Sollte doch noch wenigstens eins mit Verbesserungen für die Private Games kommen...
    Wie war das Ende letzten Jahres? "In naher Zukunft werden weitere Funktionen hinzugefügt" Ahahahaha :D
  • FlyingSaesch
    Ich finde nach wie vor, dass man in einer gewissen Konstellation richtig gute Runden spielen kann. Ohne vernünftige private Games wird das Spiel jedoch den Winter nicht überleben.
  • gurkenpabst
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gut. Dann gönn‘ ich mir wieder ne Woche Pause.

Für 100 alberne Boins "gönnst du dir dann keine Pause?" Als ob Boins jetzt so viel wertvoller wären......(?). Ich sitze auf 1600 Boins (erspielt) und 910 324 Coins und es reizt mich nicht, diese auszugeben.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • moltke1870
    Ich finde nach wie vor, dass man in einer gewissen Konstellation richtig gute Runden spielen kann. Ohne vernünftige private Games wird das Spiel jedoch den Winter nicht überleben.

Je länger ich das Spiel spiele desto mehr Mängel stelle ich fest.. bei mir nimmt der Spielspaß rapide ab!
  • SpotGhot

Je länger ich das Spiel spiele desto mehr Mängel stelle ich fest.. bei mir nimmt der Spielspaß rapide ab!

Hut ab vor deiner Geduld, mein Spielspass war schon im März letzten Jahres weg und nach dem Pazifik Update wars deinstalliert weil sich nichts geändert hatte...

• moltke1870
    SpotGhot schrieb: »

Hut ab vor deiner Geduld, mein Spielspass war schon im März letzten Jahres weg und nach dem Pazifik Update wars deinstalliert weil sich nichts geändert hatte...

Naja, schwankt halt von Update zu Update.... aber insgesamt hat dice soviel verbockt wie noch nie... auf Konsole fehlt mir aber auch die Alternative... daran arbeite ich allerdings, hab mir im Computerladen auf dem Papier nen Gaming pc zusammenstellen lassen und das Gerät wird auch zeitnah angeschafft. Auf dem PC wüsste ich wirklich nicht warum ich überhaupt Battlefield zocken sollte, da gibt’s wesentlich coolere Alternativen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!