Problem mit Registrierung "Insider"

Kommentare

• FoAmy_Marcel
    35 postsMember, Battlefield 4 Member

Ich auch nicht.

• FoAmy_Marcel

Okay schon gut ich habe die e-Mail auch erhalten.

• BCL_Kalderon
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

ich habe keine Mail bekommen.Ich warte mal ab wie sich das alles weiter entwickelt.
    Auf der insider Seite steht ja,das die Belohnung an meine Email Adresse geschickt wird und die Adresse die da steht stimmt.
    Wäre nur schön,wenn man mal wirklich News von BF1 über Mail bekäme,dann wäre ich ganz beruhigt.

• miniwini03
    10 postsMember Member
    bearbeitet Juli 2016

Vll hab ich es überlesen aber was steht denn in der Belohnungsmail so drin? Ich habe 2 Acc zum Test einmal bei gmail und einmal bei web.de. Lediglich bei web.de(das ältere) habe ich die Bf4-Mail bekommen.

Post edited by miniwini03 on
  • Taikato
    2631 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@im_Demplayzzz schrieb:
    Und ich hab die Mail mit der Umstellung bekommen, obwohl ich PCler bin.. Tja :hushed:

~dem

So erging es mir gestern Abend, nach zweiwöchiger Abwesenheit auch. Email gecheckt und als PC Spieler diese Nachricht der Benutzeroberflächen Änderung für Konsolen vorgefunden. Die erste offizielle News Mail seit 08.Mai (Registrierungstag) und dabei habe ich heute erst meinen Hacken bei der Plattform gesetzt.

Langsam (nach 3 Monaten) habe ich so den Eindruck, es funktioniert schon aber sehr verwirrend.
    So als ob man sich nach seinen Toilettengang die Hände waschen möchte aber kein Wasser aus
    den Hahn kommt. Erst mit Betätigung der WC-Spülung kommt was aus dem Wasserhahn und
    umgedreht genauso. Wasserhahn aufdrehen und die Spülung funktioniert.

Tja jetzt habe ich zwar meine erste Mail bekommen, nun ist dafür mein Avatar Bild aus dem Forum verschwunden. Bei einigen anderen bekannten ''Gesichtern'' sehe ich es ebenfalls nicht mehr. Nun ja, ist halt alles etwas Magie zur Zeit ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Habe heute meine Plattform ausgewählt! Und mir wird gesagt das beim Speichern ein
    Fehler unterlaufen ist

• Skav-552
    6085 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Jup hatte ich auch versuch mal einen anderen Browser

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• DeadlyShadow1
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Hier kam auch nichts, nur einmalig das ich mich erfolgreich zum Insider Programm angemeldet habe und dann kam bis heute nichts mehr, erneut Anmelden mit selber Plattform zb. mit Origin führt immer zum selben Fehler: Beim Speichern der bevorzugten Plattform ist ein Fehler aufgetreten.
    Also gehe ich mal stark davon aus das auch keine Beta Einladung kommen wird.

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@DeadlyShadow1 schrieb:
    Hier kam auch nichts, nur einmalig das ich mich erfolgreich zum Insider Programm angemeldet habe und dann kam bis heute nichts mehr, erneut Anmelden mit selber Plattform zb. mit Origin führt immer zum selben Fehler: Beim Speichern der bevorzugten Plattform ist ein Fehler aufgetreten.
    Also gehe ich mal stark davon aus das auch keine Beta Einladung kommen wird.

Wähle eine andere Plattform aus, aktualisiere die Insider seit, wähle deine richtige Plattform aus und aktualisiere wieder. Guckmal ob es geholfen hat.

Hoffe es klappt.
    Tipp: nutze den aktuellen Internet Explorer

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• DeadlyShadow1
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@safer-lp schrieb:

Wähle eine andere Plattform aus, aktualisiere die Insider seit, wähle deine richtige Plattform aus und aktualisiere wieder. Guckmal ob es geholfen hat.

Hoffe es klappt.

/Dip Dip

Ok ändern geht dann zwar aber es passiert absolut nichts, keine Email Bestätigung.
    Ich werde mal abwarten, ansonsten kann man es eh nur hinnehmen :)

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@DeadlyShadow1 schrieb:

@safer-lp schrieb:

Hoffe es klappt.

/Dip Dip

Ok ändern geht dann zwar aber es passiert absolut nichts, keine Email Bestätigung.
    Ich werde mal abwarten, ansonsten kann man es eh nur hinnehmen :)

Man bekommt keine e-mail Bestätigung (Macht in dem Fall keinen Sinn). Wer bis zur Auswahl der Plattform geschafft hat ist für Insider registriert und somit drin. Die Bestätigung ist der Text der angezeigt wird das die Belohnung für die jeweilige Plattform an der [email protected] e-mail Adresse verschickt wird.

Das meist du doch mit Bestätigung oder?
    Das du deine Plattform ausgewählt hast.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• DeadlyShadow1

@safer-lp schrieb:

Man bekommt keine e-mail Bestätigung (Macht in dem Fall keinen Sinn). Wer bis zur Auswahl der Plattform geschafft hat ist für Insider registriert und somit drin. Die Bestätigung ist der Text der angezeigt wird das die Belohnung für die jeweilige Plattform an der [email protected] e-mail Adresse verschickt wird.

Das meist du doch mit Bestätigung oder?
    Das du deine Plattform ausgewählt hast.

/Dip Dip

Es kam wie gesagt bis heute nichts, keine Werbung keine Infos auch nichts über den neuen Battlelog, von Belohnung stand nichts da. Wenn keine Mails in der ganzen Zeit gekommen sind wird da auch nichts mehr passieren auch in der Sache mit der Beta Einladung.

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Habe glaube geschaft ! Konnte meine Plattform auswählen dann stand auch das ich meine Belohnung an Meine EAdresse geschickt bekommen! Das heißt abwarten oder?

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@Kister871 schrieb:
    Habe glaube geschaft ! Konnte meine Plattform auswählen dann stand auch das ich meine Belohnung an Meine EAdresse geschickt bekommen! Das heißt abwarten oder?

So weit bin ich seit Tagen. Hab trotzdem die Mail zwecks der BF4-info nicht erhalten.
    Sorry, aber das ist doch peinlich langsam... Absolute Willkür!

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• FoAmy_Marcel

Das weiß ich nicht, wüsste ich aber auch gern ^^

• miniwini03
    10 postsMember Member

@olideca schrieb:

@Kister871 schrieb:

So weit bin ich seit Tagen. Hab trotzdem die Mail zwecks der BF4-info nicht erhalten.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das diese Bf4 E-Mail nur an Leute geht die auch Bf4 haben bzw. gehabt haben. Bei mir war das bei einem von 2 Acc der Fall und auch nur da kam die Mail an. Unter Umständen erklärt das warum nicht jeder eine bekommt. Soweit würde der Verteiler wohl funktionieren.

Ob dieser Verteiler dann auch der gleich ist der für das Insider-Programm genutzt wird... Who knows

• Taikato
    2631 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@miniwini03 schrieb:

@olideca schrieb:

@Kister871 schrieb:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das diese Bf4 E-Mail nur an Leute geht die auch Bf4 haben bzw. gehabt haben. Bei mir war das bei einem von 2 Acc der Fall und auch nur da kam die Mail an. Unter Umständen erklärt das warum nicht jeder eine bekommt. Soweit würde der Verteiler wohl funktionieren.

Ob dieser Verteiler dann auch der gleich ist der für das Insider-Programm genutzt wird... Who knows

da ist der gute @olideca wohl mit seinem BF4 irgendwie in vergessenheit geraten ;)

langsam driffte ich aber in die richtung ab, dass mir das insider programm piep schnurzegal wird. ich hoffe nur noch das das spiel im oktober nicht einen ebenso verwirrenden zustand wie hier mit der registrierung an den tag legt und vernünftig aus den startblocks kommt..

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Also ich hab bis jetzt auch keine E-Mails erhalten (Bis auf die Verifizierungs-mails)
    Die Plattform habe ich ebenfalls erfolgreich ausgewählt.
    Habe diese "EA-ID" seit BF2 und Nicht diese BF4-Mail erhalten...
    Alles bissl komisch...Ich glaube auch nicht, dass ich die E-Mail für den vorzeitigen BETA Zugang erhalte...

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@miniwini03 schrieb:

Hab seit BFBC2 alle BFs mit einem Account gezockt. In den Einstellungen angekreuzt dass ich Infosys zu BF möchte. Trotzdem in all den Jahren nie ein Mail bekommen außer das Verifizierungsmail.

Also wie bei beljiah. Glaube mittlerweile auch dass wir keinen bf1-Beta-Code erhalten werden.... Weil das Mail nicht ankommt.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• safer-lp

Erneute Status Meldung:

Habe auf der neu erstellen Acc, von der ich schon mal berichtet hatte das ich erforderlich verifiziert wurde für Insider (die 23. Acc) die Mail für BF4 heute um 17:01 Uhr bekommen.

Hat ein die Mail heute auch bekommen?
    Habe die Mail jetzt zweimal bekommen.

/Dip Dip

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!