Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Platoon gesucht!

krisbyy2
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin zusammen bin Erik 19 InGame heiße ich krisbyy- bin LVL 73 und täglich aktiv Suche einen Trupp mit Party mit denen man zusammen zocken kann bin Hauptsächlich der Operation oder Eroberungsspieler würde mich über eure Nachrichten freuen da Battlefield viel mehr Spaß macht in einem 5er Squad zu zocken. Klassen die ich hauptsächlich Spiele sind Sanitäter oder Sturmsoldat :)

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Schau mal hier rein. Wir sind sogar hier aus dem Forum raus entstanden :)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/80393#Comment_80393

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Rabauke_RF
    101 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hi krisby2, schaue doch mal bei uns vorbei. Wir suchen auch noch Leute um unser Squad zu füllen... Adde mich oder besuche gleich unseren TS auf www.rebellenfront.de

bis dann
  • Viper_1705
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey Krisby! Wir suchen noch aktiv member wir sind ein Fun-clan
    Schau doch mal auf unserer HP vorbei da stehen alle wichtigen sachen über uns.
    http://www.cwf-clan.de/
  • Whiplaash__upic
    276 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017
    /Text gemäß der Forenregeln entfernt - the7thguest
    Post edited by the7thguest on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!