Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BFV Company Coin Probleme

Kommentare

• Heisenberg1186
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    x_LulinFox_x schrieb: »
    Einen Doppelpost zu mahnen , da ist der Moderator schnell. Mal ne gescheite Info raushauen ist wohl nicht drin?!?

Es wurden jetzt hier schon mehrfach entsprechende Infos gegeben. Wenn du diese nicht lesen kannst oder willst, ist das nicht das Problem des Moderators. Der ist im übrigen genau dazu da: Doppelposts oder Regelwidrigkeiten anzumahnen. Er ist keiner der Entwickler.

Alternativ polier dein Englisch auf und schau auf dem offiziellen Reddit und Twitter-Account von BFV nach, da wirst du auch regelmäßig mit Infos versorgt.

BTT: Der Company-Coin Fix ist in Arbeit. Es ist laut Entwickler jedoch nicht ein einfacher Bug, der mal eben so gefixt werden kann, sondern hat ein BackEnd Problem. Deswegen sind die Entwickler auch so vorsichtig und testen hin und her, bevor Sie einen Fix aufspielen und damit alles komplett verwurschteln.

Junge,du bist ja ein ganz toller Typ.
    Geh woanders Klugscheissen. Warum sollte ich hier überall nachschauen, man kann die Infos auf Nachfrage einfach geben.
    GEBT MIR VERDAMMT NOCHMAL MEINE VERDIENTEN COINS.
    Alles Sachen, die in die Beta gehören und verbessert werden müssen, BEVOR man ein Spiel raushaut.
    Btw...Alle die das hier gutheißen, sind diejenigen, die permanent ihre Coins bekommen.
    Wo sind denn jetzt eigentlich die Infos zu finden, wie der Stand der Dinge ist?
    Schade um dieses schöne Spiel.

Contenance. Als ob der CC-Bug "dieses schöne Spiel" zu einem anderen macht, als es ist, nämlich einem Schönen. Und alle Infos wurden bisher genannt.

Ja du hast Recht, das Spiel ist absolut geil bzw war es direkt am Anfang. Mittlerweile gibt es eine überflüssige und total verbuggte killcam, andauernd laggt das Spiel, es gibt für einige Spieler keine Cc mehr. Die Schritte wurden übertrieben laut gemacht, obwohl es vorher perfekt war. Es wird hier versucht ein Haufen unsinniger Sachen zu beheben, die perfekt waren. Die eigentlichen Probleme werden nicht angegangen. Warum kann ich meine Aufträge im Spiel nicht wechseln,warum muss ich dafür verdammt nochmal die Runde verlassen? Warum kann ich mir die Upgrades nicht einfach über einen Auftrag freispielen anstatt es zu kaufen? Warum werde ich getroffen, obwohl ich längst um die Ecke bin? Warum ist bei Lvl 50 Schluss? Warum kann man ständig die V2 Rakete nicht markieren und hat dabei einen halben schwarzen Bildschirm?
    Ich könnte das noch weiter führen...
    Das sind Probleme die gelöst werden müssen, und nicht irgendwelche Killcam/Schrittgeräusch Updates.
    Also ich muss leider sagen, dass es aufgrund der ganzen Probleme, kein schönes Spiel mehr ist.
    Ich spiele einmal kurz am Tag für die 300 täglichen Coins, dann ist mir auch schon wieder alles vergangen.
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
    Ich hoffe, dass Dice es irgendwann hinbekommt.

• Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Finds auch schade wies gerade verläuft. Als ob sie sich sagen den Start haben wir eh verka*** dann sparen wir halt jetzt an allen Ecken und Kanten
    Verkaufszahlen richtig mies wie man ja hört. Und bei der momentanen Community ;) wird das bestimmt nur besser werden

Aber gut Ding will ja Weile haben *hust* #last Chance ea
  • Feldstiefel
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit heute bekomm ich nicht mal mehr tägliche Befehle? Geschweige den Coins dafür? Langsam fühlt man sich echt nur mehr *pfui*... entfernt den Blödsinn und gut ist..
  • x_LulinFox_x
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sie testen. Mehr können Sie aktuell nicht machen - während Dinge wie die Killcam und die Steps wahrscheinlich einfacher zu implementieren bzw. zu beheben waren, ist es der Fehler mit den CompanyCoins halt nicht.

Da verzichte ich doch lieber noch 1-2 Wochen auf meine Coins, als dass die Entwickler jetzt nen Patch raushauen, der nicht vernünftig getestet wurde und deshalb ALLES zerschießt - wie sie es halt befürchen. Sie legen Ihre Ressourcen in das Problem, verzichten vorerst auf die Einführung des Echtgeld-Shops, bis das behoben ist. Was verlangt ihr eigentlich noch? Werdet Programmierer und merkt: Es ist nicht alles immer "einfach".
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel geb dir ja größtenteils recht

aber vorallem als "Pilot" kommt man da schnell an seine grenzen ,.. Ich fliege VA, VB, G2, G6, Stuka B1, StukaB2, Mosquito... da mal alle svoll zu skilln ist auch nicht ohne … und da dann erstmal Coins abzufarmen bis man "endlich" mal das letzte Upgrade für 1.200 oder 1.500 coins erwirbt,.. hat man schonmal locker ne Woche

ich probiere viel rum,. und da "muss" das Fahrzeug nunmal geskilled sein,. so kann ich probieren und dann das "beste" für mich auswählen..
    aber das "umskillen" geht ja erst ab Stufe 4
    und bei max 300 coins am Tag is das bei 6-7 verschiedenen Fliegern schon "doof" ich hab die VB zum bsp "fertig" … aber kanns net skillen, da die Coins fehlen

und das ist auf dauer einfach nur "blöd"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FlyingSaesch
    2695 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde die ca. 75.000 conpany coins, die man bis heute quasi hinterher geschmissen bekam, schon recht ausreichend. Man muss nicht alles immer sofort haben.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »

aber vorallem als "Pilot" kommt man da schnell an seine grenzen ,.. Ich fliege VA, VB, G2, G6, Stuka B1, StukaB2, Mosquito... da mal alle svoll zu skilln ist auch nicht ohne … und da dann erstmal Coins abzufarmen bis man "endlich" mal das letzte Upgrade für 1.200 oder 1.500 coins erwirbt,.. hat man schonmal locker ne Woche

ich probiere viel rum,. und da "muss" das Fahrzeug nunmal geskilled sein,. so kann ich probieren und dann das "beste" für mich auswählen..
    und bei max 300 coins am Tag is das bei 6-7 verschiedenen Fliegern schon "doof" ich hab die VB zum bsp "fertig" … aber kanns net skillen, da die Coins fehlen

Das stimmt schon. Die Fahrzeuge (aka Panzer) verschlingen die Coins schneller als man sie "drucken" kann. Anderseits sind gerade Flugzeuge in einem 2. WK Shooter schon im Vorteil - ich möchte nicht sagen OP - aber sie haben ihre Vorzüge zu einer Zeit in der die Fußtruppen ihnen weniger entgegensetzen können als in zeitlich späteren "Bühnenstücken", wie z.B. Bf4. Da kann man auch mal in den sauren Apfel der höheren Coinkosten beißen. ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    @Dr_Tatwaffel
    naja das OP Flugzeug ist so eine Sache .. (aus Fighter sicht un dco .. man muss es eben "Können")
    bei der knifte hat man eben schnell raus obs einem liegt ode rnicht,.. beim Flugzeu gmuss man schon mal üben .. um da Dogfights etc zu gewinnen,. .bei 1on1 Situationen is ja bekanntlich die Waffe un dderen Bereich wichtiger als der "eigentliche "Aim" (MP und hüftfeuer bei nahdistanz oder eben Sturmgewehr un dmittlere Distanz,.. gebn un dnehmen)

dass die Aufwertungen "Teuer" sind ist auch nicht das Problem,..
    nervig ist eben nur, dass man ja aufgrund eines "Bugs" Länger auf eine Freischaltung warten muss

das man eine gewisse zeit benötigen "Soll" ist da nicht das Problem ..
    aber da können se dann auch gleich die benötigten XP anheben anstatt die Punkte mau ausfallen zu lassen die man erhält,.. die dann für das upgraden genutzt werden können
    so macht es ja keinen Sinn
    da wär es doch "Sinnvoller" für ein Lvl das doppelte an XP zu benötigen,. dann hat man auch "gefühlt" schneller die Coins die man dafür brauch
    obwohl die "Zeit" eher gleich bleibt

und um die "vielspieler" von den "wenigspielern" anzugleichen,. finde ich das gezwungene runter halten der erspielbaren coins eher Kontraproduktiv

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    @Dr_Tatwaffel
    naja das OP Flugzeug ist so eine Sache .. (aus Fighter sicht un dco .. man muss es eben "Können")
    bei der knifte hat man eben schnell raus obs einem liegt ode rnicht,.. beim Flugzeu gmuss man schon mal üben .. um da Dogfights etc zu gewinnen,. .bei 1on1 Situationen is ja bekanntlich die Waffe un dderen Bereich wichtiger als der "eigentliche "Aim" (MP und hüftfeuer bei nahdistanz oder eben Sturmgewehr un dmittlere Distanz,.. gebn un dnehmen)

dass die Aufwertungen "Teuer" sind ist auch nicht das Problem,..
    nervig ist eben nur, dass man ja aufgrund eines "Bugs" Länger auf eine Freischaltung warten muss

das man eine gewisse zeit benötigen "Soll" ist da nicht das Problem ..
    aber da können se dann auch gleich die benötigten XP anheben anstatt die Punkte mau ausfallen zu lassen die man erhält,.. die dann für das upgraden genutzt werden können
    so macht es ja keinen Sinn
    da wär es doch "Sinnvoller" für ein Lvl das doppelte an XP zu benötigen,. dann hat man auch "gefühlt" schneller die Coins die man dafür brauch
    obwohl die "Zeit" eher gleich bleibt

und um die "vielspieler" von den "wenigspielern" anzugleichen,. finde ich das gezwungene runter halten der erspielbaren coins eher Kontraproduktiv

Ein weit verbreiteter Irrtum. Nicht die Waffe entscheidet über den Ausgang eines Duells, sondern der Spieler/Nutzer. Ergo: Wer die Handicaps besser meistern kann, benötigt keine Speccs.

"Smilysammlung"

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das kann man noch so oft ansprechen, auch dass nicht jeder 70k coins bekommen hat, und trotzdem wird immer wieder das selbe dazu gesagt. Wir sollen nicht alles haben wollen und sind zur verschwenderisch und und und.
    Ich finde übrigens dass sich die g6 und die vb und die Bomber nicht mehr unbedingt lohnen, wenn du dort coins sparen kannst, dann hast du die für ein paar Waffen übrig.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Dr_Tatwaffel
    R3e3n schrieb: »

Das kann man noch so oft ansprechen, auch dass nicht jeder 70k coins bekommen hat, und trotzdem wird immer wieder das selbe dazu gesagt. Wir sollen nicht alles haben wollen und sind zur verschwenderisch und und und.
    Ich finde übrigens dass sich die g6 und die vb und die Bomber nicht mehr unbedingt lohnen, wenn du dort coins sparen kannst, dann hast du die für ein paar Waffen übrig.

So ist das nun mal in einem Meinungsaustausch - man hat unterschiedliche Meinungen, sondern müsste man sich ja nicht austauschen :dizzy:

"Smilysammlung"

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eine Waffe voll upgraden kostet 2000cc.
    Wenn ich grob überschlage, komme ich bei der Addition der Zahlen 300, 450, 600 und 750 auf eine Summe von 2100 CC.
  • FlyingSaesch
    2695 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit Release wurden über die Daily Orders 22.500 Company Coins ausgegeben. Diese nicht zu sammeln, ist halt nicht clever, wenn man unbedingt welche haben muss.
  • Beljiah
    @Dr_Tatwaffel
    ja natürlich
    genauso auch im Flugzeug,. einer der es kann wird auch imme rbesser sein als einer der es nicht kann

aber mit ner Lee enflied auf 5m gegen eine MP40,. da muss mann schon die "schiessen" taste vergessen haben um zu verlieren
    so hat die waffe dann doch ihren einfluss :P :pirate:

dennoch,. sollten Spieler die in erwegung ziehen alles freizuspielen oder mal auszuprobieren auch darin nicht gehindert werden

abe rich hab mich schon damit abgefundne,. eine waffe bis zum erbrechen zu zocken,. bis dann mal genug coins da sin dum die nächste hochzu ziehen (2k sind d ajetzt nicht die welt) aber bei den Fahrzeugen is dann shcon wi egesagt "mehr" zeit erwzungen

• Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Januar 2019
    @Dr_Tatwaffel
    ja natürlich
    genauso auch im Flugzeug,. einer der es kann wird auch imme rbesser sein als einer der es nicht kann

aber mit ner Lee enflied auf 5m gegen eine MP40,. da muss mann schon die "schiessen" taste vergessen haben um zu verlieren
    so hat die waffe dann doch ihren einfluss :P :pirate:

dennoch,. sollten Spieler die in erwegung ziehen alles freizuspielen oder mal auszuprobieren auch darin nicht gehindert werden

abe rich hab mich schon damit abgefundne,. eine waffe bis zum erbrechen zu zocken,. bis dann mal genug coins da sin dum die nächste hochzu ziehen (2k sind d ajetzt nicht die welt) aber bei den Fahrzeugen is dann shcon wi egesagt "mehr" zeit erwzungen

Hast du aber schon mal mit der Lee auf ein Flugzeug geschossen. Da nützen dir deine 2100 CoinSpecc nix. Anders würde das schon aussehen, wenn die Inf einen Laser und oder laser-, wärme- oder radargestützte System auf dich aufschaltet. So gesehen ergibt der Preisunterschied schon Sinn.

"Smilysammlung"

• Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wer gibt denn den Programmierern die Schuld? Derjenige der die Personalplanung zu Weihnachten gemacht hat ist meiner Meinung nach Schuld und das wird keiner derjenigen seien die die wirkliche Arbeit machen :D
  • Beljiah
    ja, aber das ist ja nicht das, worauf ich hinaus wollte (oder was stört)

der preis unterschied ist ja egal,. da aber die Punkte,.
    mit Abschluss bzw Sieg einer Runde erhält man aber nicht die (wie vorgesehenen) x Coins für Upgrades / Gimmicks
    darum geht's ja eigentlich
    Ich mein .. ursprünglich sollte man ja eine Anzahl X coins nach einer Runde erhalten... da bekommt man schneller punkte zusammen als derzeit... zudem derzeit nur Coins durch Aufträge zuverlässig erspielt werden können...
    demnach ist ja der eigentliche Kosten-Unterschied irrelevant, da ein "anderes" Tempo vorgesehen war

so ist ja (wie wiete roben) schon gesagt der Kostenunterschied nicht tragend,. da man so oder so die Dinge freischaltet,. ob es nun schnelle rode rlangsamer geht ist dabei egal,. .was daran nicht egal ist, ist dass die Punkte ja nicht gutgeschrieben werden, weil es einen bug gibt,. man also in einer gewissen (geplanten) zeit Objekt "X" nicht freischalten kann oder eben durch "viel" spielen sich diesen nicht vor "andere" erarbeiten kann,. da man zeitlich auf die Aufgaben festgebunden ist

so haben nur die einen Vorteil,. die das Spiel schon länger besitzen und nicht "länger" gespielt haben

• Beljiah
    mal ne organisatorische Frage

muss man sich beim Kundendienst melden, damit man auf die Liste der "bald nachgereichten Coins" kommt
    oder erkennt das DIce automatisch und wir kriegen diese mit Patch X irgednwann mal?

• Dr_Tatwaffel
    mal ne organisatorische Frage

muss man sich beim Kundendienst melden, damit man auf die Liste der "bald nachgereichten Coins" kommt
    oder erkennt das DIce automatisch und wir kriegen diese mit Patch X irgednwann mal?

Versuch macht klug. Wobei man ja dennoch ein gewissen Spielergebnis erreichen muss, wie man jetzt sieht. Also nur in der Runde sein reicht nicht um X Coins zubekommen. Ein Spieler der 80% seiner Spiele MVP ist, wird da mehr Coins bekommen haben, als jemand der 80% seiner Spiele nicht über die unteren Top 5 herauskommt. Das heißt, falls man jemanden kennt der 20k Coins mal nachgereicht bekommen hat, bedeutet das nicht automatisch man bekomme auch 20k Coins :) Und der eine hat 1700 Runden auf dem Tacho und man selbst vielleicht nur 500.

"Smilysammlung"

• METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Beljiah das hab ich mich ehrlich gesagt auch heut gefragt. ist halt *pfui* wenn man waffe oder fahrzeuge schon auf max hat und es aber nicht voll skillen kann. epic fail
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!