[Sammelthread] BFV Company Coin Probleme

145791014

Kommentare

• R3e3n
    2091 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich werde morgen mal testen. Hoffentlich gibt es noch was nachgereicht :D

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• gurkenpabst
    1095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Januar
    [Link entfernt / die Moderation]

Hier steht es auch nochmal. Ich wusste echt nicht, daß man für seine erspielten Punkte auch noch Ccs bekommen sollte. Da steht vielleicht ja demnächst ein warmer Regen an......
    Post edited by Ourumov13 on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Feldstiefel
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab heute seit langem mal wieder Coins erhalten... Sage und schreibe 1 ! EINEN einzigen??! hoffe das die das irgendwann fixen und nachreichen-.-
  • Slicks85
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo ja ich weiß zu 99% wieder ins falsche Forum geschrieben und mein Artikel wurde ins richtige geschoben. Vielen Dank für die Hilfe :)

So habe heute gelesen das ein update draußen sein soll das dass Problem mit den Kompanie münzen ab lvl 50 beheben soll und das es trotzdem noch Leute gibt wo es immer noch nicht funktioniert. Also bei mir geht nix wieder keine münzen nach der Runde. Und das dice EA. Für die Spieler da wo immer noch nichts geht eine Art Entschädigung machen möchte. Meine Frage ist. Update auch für xbox oder nur PC? Lg
  • DaRealMolex
    514 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Slicks85 schrieb: »
    Hallo ja ich weiß zu 99% wieder ins falsche Forum geschrieben und mein Artikel wurde ins richtige geschoben. Vielen Dank für die Hilfe :)

So habe heute gelesen das ein update draußen sein soll das dass Problem mit den Kompanie münzen ab lvl 50 beheben soll und das es trotzdem noch Leute gibt wo es immer noch nicht funktioniert. Also bei mir geht nix wieder keine münzen nach der Runde. Und das dice EA. Für die Spieler da wo immer noch nichts geht eine Art Entschädigung machen möchte. Meine Frage ist. Update auch für xbox oder nur PC? Lg

ich hab nix von einem UP mitbekommen am PC !
  • Slicks85
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    NetcodeBUGs schrieb: »

ich hab nix von einem UP mitbekommen am PC !

Ok weil hatte das bei mir in ticker drin und finde den Artikel auch nicht mehr. Glaube aber PC Games war das bin mir aber nicht sicher und finde auch nix mehr im ticker darum fragte ich
  • Dr_Tatwaffel
    3302 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @Slicks85

Habe deine Beitrag in den passenden Thread verschoben.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Gavin_80
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    habe heute jedesmal 2000Coins bekommen, wenn ich mehr als 10.000XP in der Runde hatte. Sonst nicht
  • R3e3n
    2091 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    es gibt coins. juhu. hab zwar keine rückwirkend bekommen, aber immerhin kann ich jetzt die waffen upgraden.

• Feldstiefel
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    immer noch keine Coins :tired_face:
  • Slicks85

Auch arbeitet Dice derzeit an einem Fix zu dem Problem, dass manche Spieler ihre Company Coins nicht erhalten. Die Lösung dafür scheint allerdings schwerer zu sein, als ursprünglich angenommen und ein kürzlich veröffentlichtes Update konnte das Problem noch nicht beheben. Ebenso wird man ein Problem beheben, wegen dem der Fortschritt der Tides of War Missionen nicht korrekt gezählt wird.

Heute bei gamestar gelesen
    Also immer noch viele Spieler ohne münzen
  • gurkenpabst
    1095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    koa Mintzen net!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Gavin_80
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gerade noch mal ne Runde gespielt als Sniper (Gott ich hasse diese Klasse, bin da zu doof für) und habe am Ende als Sieger auch 2000 Coins bekommen. Das is aber nicht nach JEDER Runde der Fall.
  • T-OTT0
    625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Anzeige am Rundenende stimmt nicht, die ist verbugt...es gibt dass was im reddit steht
  • 808Salvatore
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich bekomme immer noch keine Coins
  • R3e3n
    Ich habe in den letzten Tagen 7000 coins durch spielen erhalten. Ich kenne aber auch Spieler, die immer noch nichts bekommen.
    Sehr merkwürdig dass ganze System.

• Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt es gerade wirklich nur die 3 täglichen Aufträge mit den lächerlichen 300 CC Belohnung? Gibt es für irgendwelche Leistungen zusätzliche Coins?
    The Ekwah hat auf YT in einem Video die These aufgestellt, dass es auch für das Leveln innerhalb einer Klasse und für das Leveln von Waffen CC geben soll. Ob da was dran ist, kann ich leider nicht sagen.
  • gurkenpabst
    Weiterhin nichts, außer bei den täglichen Aufträgen.
  • Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie lange brauchen die dafür? Sorry. Hab eben mal die update news auf der ps4 gecheckt ( heute Update um 10:00 utc) und es steht nichts da von Coinproblemen
    .Ich mein das ist jetzt schon ein Monat her, dass das Problem bekannt wurde !!!!
    BETAFIELD für 100€ danke DICE;)
  • Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann keine Waffen mehr Leveln. Gar nichts !!! 300coins am tag 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!