Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BFV Company Coin Probleme

1679111214

Kommentare

• Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aber ich erkläre es nochmal
    Keine cc am rundenende. Egal für was ! Habe 6waffen mittlerweile mal dank den 300cc die es täglich gibt aufskillen können .
    Vielleicht funkt es ja bei manchen und hat bei mir auch funktioniert
    Bei mir hat es ja auch funktioniert bis ich um den tigerskin zu bekommen meine onlinespeicherstände gelöscht habe!!!!! ( Briefe Problem you know ;)!!) aber das ist ein anderer bug der ja mittlerweile behoben scheint :)
  • gurkenpabst
    1323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es ist doch so geplant, daß man (ich glaube) für 1000 erspielte Punkte 50Cc nach Rundenende bekommt. Ab wann soll das nochmal funktionieren?
    Für erledigte Aufträge, nicht die daylies, soll es auch Ccs geben, richtig? Ab wann soll das gehen?
    Nachzahlungen sollen kommen, irgendeine Idee wann?
    Also weiter sparen.............
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kommt jetzt bestimmt wieder der Redfield link von jemandem und das wars als Antwort ;D
  • Kettenschwinger
    Reddit *
  • BF5TrashGame
    19 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wann kommt denn nun der "cc fix" der für heute angekündigt war?

gerade wieder einige runden gespielt, nach rundenende 2000cc bekommen, die, wie soll es auch anders sein, zum x-ten mal wieder nicht dem cc konto hinzugefügt wurden.
    bekomme nun seit 5-6wochen nur die 300 punkte für die täglichen aufgaben, aber auch nur wenn ich jeden tag brav meine täglichen befehle abklapper, ansonsten würde der zähler bei mir bei 0 stehen.
    nen kumpel von mir bekommt die cc`s praktisch hinterher geschmissen..
    wie kann es so gravierend unterschiedlich sein?

mittlerweile ist ea und dice nur noch lachhaft
    hat der aktuelle patch ja wieder bewiesen.. 3 sachen behoben, 5 neue bugs hinzugefügt, aber mittlerweile kennt man es ja nicht anders von denen
    unfertige spiele zu früh auf den markt schmeissen um dann mindestens nen halbes jahr zu brauchen bis es halbwegs bugfrei und gut spielbar ist
    ea wird auch die marke battlefield noch kaputt kriegen, wäre ja nicht die erste große marke die sie zerstören würden

langsam ist man echt nur noch genervt
  • Kettenschwinger
    Abzocken solange es geat
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • Kettenschwinger
    Ja super. ToW online aber keine cc‘s.
  • Kettenschwinger
    Noch mehr Waffen für irgendwann mal ^^ wenn der Urlaub rum ist ...
  • Kettenschwinger
    Kundendienst teilt mir am Telefon mit dass das so geplant ist mit den 300cc die man nur noch einheimsen kann ab nem gewissen Punkt über lvl 50:D
    War ja klar!!!!!!!!

und sie noch keine Meldung aus Amiland haben wann da ne Änderung eintitt.
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • EA_Demz
    597 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @Kettenschwinger

Bitte vermeide es, mehrere Posts untereinander zu setzen. Wenn du neue Informationen oder Gedanken hast, editiere sie bitte in dein letztes Kommentar.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Kettenschwinger
    Ja t-Otto. Aber nur das Todes of war
  • T-OTT0
    @Kettenschwinger ja, sorry..zu schnell gelesen...
  • gurkenpabst
    1323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    57 420 Cc. Die habe ich immer noch in meinem Sparschwein. Man kann auch ohne upgrades spielen. Meine K/D ist zwar schlecht, aber das wäre sie mit aufgerüsteten Waffen auch. Also dafür daß ich alleine ohne TS spiele und so gut wie nichts ausgebaut habe, läuft es gar nicht soo schlecht. Ich gebe erst was aus, wenn ich überblicken kann ob- und wie es mit den Ccs weitergeht, damit man einigermaßen planen kann. Bin mal gespannt, wie es ist mit einem voll ausgebauten Panzer zu fahren. Irgendwann kaufe ich mir dann eben alles auf einmal.
    Es kann doch gar nicht so ein Unterschied von einer unausgebauten Waffe zu einer voll Ausgebauten bestehen, oder??
    Mich nervt es auch, aber man muß nicht so tun als ob das Equipment ohne upgrades nicht nutzbar wäre.......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Heisenberg1186
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    57 420 Cc. Die habe ich immer noch in meinem Sparschwein. Man kann auch ohne upgrades spielen. Meine K/D ist zwar schlecht, aber das wäre sie mit aufgerüsteten Waffen auch. Also dafür daß ich alleine ohne TS spiele und so gut wie nichts ausgebaut habe, läuft es gar nicht soo schlecht. Ich gebe erst was aus, wenn ich überblicken kann ob- und wie es mit den Ccs weitergeht, damit man einigermaßen planen kann. Bin mal gespannt, wie es ist mit einem voll ausgebauten Panzer zu fahren. Irgendwann kaufe ich mir dann eben alles auf einmal.
    Es kann doch gar nicht so ein Unterschied von einer unausgebauten Waffe zu einer voll Ausgebauten bestehen, oder??
    Mich nervt es auch, aber man muß nicht so tun als ob das Equipment ohne upgrades nicht nutzbar wäre.......

Der Unterschied ist enorm gravierend...voll Upgraden und du hast ne komplett andere waffe
  • Kettenschwinger
    Mir geht es darum mithalten zu können mit egal welcher Waffe.
    Rennt doch jeder zweite mit ner voll upgegradeten Tommy rum mit 50 Schuss und Hüftfeuer en Masse. Klar mit dem nötigen know how läuft es bestimmt aber das ist doch Mist
    Will mal mit ner anderen Waffe außer meinem stg/44 mg/42 auf Jagd gehen aber die kann man ohne Upgrade alle vergessen. Vielleicht wenn dein gegenüber das selbe Problem hat wie du dass er keine coins für seine Waffe hat :‘)
  • Kettenschwinger
    Meine Rede
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!