BFV Phantom Programm / Community Rätsel / Eastereggs [Sammelthread]

«134
Hindenburg1911
215 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
habe die ersten sachen gefunden, auf dem zerstörten airfield neben dem punkt ist rechts eine wach hütte da steht ein telephone(kann man auch benutzen)
auf der wüsten map habe ich die morsekopfhörer gefunden auf einem stein
V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• ben10210
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    habe auf der zerstörten roterdam map bei der d flage ein parr blinkende lampen endeckt die immer im gleichen rytmus blinken könnten wieder morse cods sein. das sind so ne wandleuchten.
  • Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    RquvbNt.jpg

Das Bild auf dem Nachtisch

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• badtop1980
    116 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    habe die ersten sachen gefunden, auf dem zerstörten airfield neben dem punkt ist rechts eine wach hütte da steht ein telephone(kann man auch benutzen)
    auf der wüsten map habe ich die morsekopfhörer gefunden auf einem stein

Moin moin

da ich noch kein Plan habe für was das Telefon da ist, nehme ich erst mal an das es was mit EE bzw. Phantom zu tun haben könnte .... wie man sieht kann man es benutzen
    doch leider tat sich bei mir da nicht viel.....

view-source:https://www.directupload.net/file/d/5288/zwu2ypvp_png.htm

• drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    In Frontlinien sind bei einigen Bomben nette kleine Teddybären mit Herzchen .

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    1ffxDnD.jpg

kann die was, sieht besonders aus o.O

• Aurkonungr
    1105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es scheint, als wenn hier niemand in der Bfee Discordgruppe ist :) das ist ja alles alter stand hier.

Kürzlich wurde die Gravur von der Glocke auf Rotterdam devastation übersetzt.
  • Skav-552
    jup, bin da grade null im Thema ^^

• Kaktusfresser
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Ihr seid alle nicht im Thema. Man ist wesentlich weiter.
    Man sollte für diesen BF-Teil das Thema daher in diesem Forum aussetzen.
    Seid schneller nächstes Mal.

Nicht bös gemeint, aber es wird jetzt nicht nochmal alles durchgekaut.
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    warten bis danny oder jack wieder ein video zu etwas herrausbringen und gemütlich anschauen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Skav-552
    Kaktusfresser schrieb: »

Was den das für ne blöde Antwort, wenn ich mich in das Thema einlese bin ich bin ein paar Stunden da wo ihr seit
    und hab noch genügend Zeit hier einen hübschen post zu schreiben bevor ich mir überlege wie es weitergehen könnte
    Ich kann nämlich einfach auf dem Wissen aufbauen, das ihr erlangt habt, es ist völlig unnötig für mich alles selbst herauszufinden

fehlt mir aber irgendwie die Motivation zu ...

• bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kaktusfresser schrieb: »

Anstatt so ein Blödsinn zu Posten solltest du doch lieber alle die hier auf Neuigkeiten warten und hoffen an deinem anscheinend so großen Wissen teilhaben lassen und posten was du weist oder meinst zu wissen. Das würde viel mehr helfen als solche dummen Kommentare.
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir ist neulich aufgefallen, dass die Spawnbacon manchmal eine Morse-Code Nachricht empfängt. Zumindest hatte ich gestern auf Rotterdam, 1. Stock Eckhaus bei D,, Blickrichtung B die Bake stehen udn hört plötzlich eien Morse-Code-Nachricht. Ich habe aber vergessen dasaufzuzeichen.

@Kaktusfresser und was machen die Leute, die kein Discord nutzen?
  • Kaktusfresser
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    War nur Spaß. Ich weiß nichts.
  • EA_Demz
    463 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Dementsprechend lassen wir auch bitte "Troll" Kommentare aus diesem Thread raus, da sie ja nichts zum Thema beitragen.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Es scheint, als wenn hier niemand in der Bfee Discordgruppe ist :) das ist ja alles alter stand hier.

Kürzlich wurde die Gravur von der Glocke auf Rotterdam devastation übersetzt.

jup, da bin ich auch drauf =)
    ccommander81 schrieb: »
    Mir ist neulich aufgefallen, dass die Spawnbacon manchmal eine Morse-Code Nachricht empfängt. Zumindest hatte ich gestern auf Rotterdam, 1. Stock Eckhaus bei D,, Blickrichtung B die Bake stehen udn hört plötzlich eien Morse-Code-Nachricht. Ich habe aber vergessen dasaufzuzeichen.

@Kaktusfresser und was machen die Leute, die kein Discord nutzen?

Discord ist nur eine Plattform,. .wie reddit, Twitter und co
    wobei Discord eher als TS gesehen werden kann...
    aufjedenfall interessant,.. und wer sich in sachen gaming schnell und zuverlässige Infos holen will,.. ist mit Discord gut bedient 8sofern man auf den richtigen Servern ist)

@PaElKo
    das mit dem Garten Zwerk ist ja cool^^

muss echt mal wieder im BFEE Server vorbeischeuen ^^
    seit release BF V nicht mehr nachgesehen xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    Discord ist nur eine Plattform,. .wie reddit, Twitter und co
    wobei Discord eher als TS gesehen werden kann...

Mit dem Unterschied, dass man auf Reddit und auch hier im Forum auch ohne eine Registrierung mitlesen kann.

Ich habe gerade mal im englischen Forum geschaut. Der Morsecode bzw. die Codes von der Spawn-Bake wurde schon vor einer Weile beobachtet. Die enthaltenen Nachrichten sollen folgendermaßen lauten:
    "DICE AUDIO FOR LIFE" und

"GROUND CONTROL TO MAJOR TOM"

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ccommander81
    gut, da gebe ich dir recht,
    ein Beitritt der Server geht nur mit einem Acc

ICh guck da jetz mal öfter rein..
    dann halte ich euch hier auf dem laufenden ^^
    denke @Aurkonungr wird uns auch auf dem laufenden halten ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Aurkonungr
    1105 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Beljiah leider wenig. Da ich kaum noch Zeit habe
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe auf Arras an einem Baum im Gebüsch 3 Rote Häuschen gefunden,die waren auch schon in bf1 zu Finden aber ich weiß jetzt nicht mehr was sie zu bedeuten hatten.
    Auf dem übungsgelände steht ein Gramophon das Musik spielt nachdem man es einschaltet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!