BFV Phantom Programm / Community Rätsel / Eastereggs [Sammelthread]

24

Kommentare

• Murdoloxx
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Moinsen ,weis jemand was es mit den Telefon (in der Ecke auf dem Dach der Kirche bei E ) auf Arras auf sich hat .
    ich konnte es benutzen ,aber scheinbar ist nix passiert.
    sysprofile.de/id124207 - My sysProfile !
  • Joshinator5595
    92 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Arbeiten bestimmt schon die EE hunter hier dran.. gibt auf narvik auch eins hab es durch zufall auf grand operation gefunden dauert ewig zu wählen und dann passiert eher nix bis jetzt..
    Edit: das telefon war in einem der beiden bunker wo sonnst die metall boxen stehen. Beim reingehen vorne links. Das wechselt aber scheinbar die position.. :D
    Und die lampen im britidchen spawn gwhen net kaputt .. die flackern nur beim abschießen (zumindest auf lleeren servern)
    Post edited by Joshinator5595 on
  • Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    die telephone ;D zb auf zerstörter flugplatz haben einen morsecode aber leider weiß ich nicht was für eine entschlüsselungs form man da benutzen muss
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Joshinator5595
    92 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Ja ich hatte mehrfach schon einen gehört aber waren immer Volle server also kommte ich den such net klar aufnehmen via xbox Clip :/
    War mit aber net sicher ob die davon getriggert wurden..
    Edit: schau mir das morgen mal an vllt find ich ja was raus ^^
    Wäre ein wunder wenn dice sich keinen großen trollolol erlaubt :D
  • Sil3ntz90
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe noch ein Telefon gefunden.

eecrill.jpg

Das Telefon ist in den Turm, bei dem Hangar. Ich konnte es sogar benutzen, die Benutzung dauert extrem lange und hat leider nichts ausgelöst.

SYSTEM: COMING SOON...

• Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    eiqznyk4.jpg
    .
    Gleiches Bild wie in BF1 auf Ballroom Blitz, mit den Initialien. Gefunden im SP auf "The Last Tiger".
  • Flensburger90
    2 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Moin Moin,

ich bin selbst nicht so der Rätselkönig, aber ich habe auf der Karte Zerstörung etwas ungewöhnliches gesehen. Keine Ahnung ob das was ist und ob das schon bekannt ist (habe hier jetzt nichts dazu gelesen), aber ich hau es mal raus.

Auf der Karte Zerstörung, Nord-Östlich auf der Karte, ungefähr zwischen süd-E-Flagge und ost-D-Flagge, bei den Ruinen ist u.a. eine einzelne Hauswand mit einer Tür und eine Lampe daneben. Die Lampe leuchtet in bestimmten wiederkehrenden abständen. Könnte vieleicht ein Code sein?

Habe leider kein screenshot, bin dafür irgendwie zu doof.
  • Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Dr_Tatwaffel
    3323 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2018
    Hat schon wer was zu dem Zwergendorf herausgefunden oder ist dies nur ein weiterer Spaß, wie der bekannte Zwerg selbst? Hab ihn mal zum Dorf gebracht aber so wirklich begeistert war er nicht davon.
    Kann man alle Zwerge triggern oder muss man es als Squad tun - also jeder triggert einen Zwerg und trifft sich dann am Dorf?

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Pw3rward
    32 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    weiß man schon ob man am ende einen skin bekommt?
  • Aurkonungr
    1107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nein. Woher denn auch, wenn noch nicht mal der erste Teil gelöst ist :) bzw. man weiß noch nicht mal, ob es überhaupt ein easteregg gibt oder ob man momentan an der Nase herum geführt wird :D
  • NordicThunder88
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dieses Mal sind wir echt spät dran. Habe eben erst dieses Video gefunden, was von Ende November ist:

• ben10210
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dieses Mal sind wir echt spät dran. Habe eben erst dieses Video gefunden, was von Ende November ist:

bei den yutuber goldprister hat es auch schon. mit ausfürlicher anleitung auf deutsch fals jemand intresse hat es auszulösen.
  • ben10210
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    dannyonpc hat alle fundort von telepfon auf yutube vorgestellt es sind immer fünf pro map
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das tut weh :|

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Jus7izMinister
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    PaElKo schrieb: »
    Hallo ich habe Heute auf der karte Arras ein easteregg gefunden,
    undzwar habe ich aus dem Kirchturm Gesnipt und in einem Garten einen Gartenzwerg gesehen, und konnte einfach nicht wiederstehen ihn wegzuschießen.
    Nach der Zerstörung ist ein Gartenzwerg mit Leuchtend roten Augen das gesamte Match immer wieder hinter mir aufgetaucht und nach einigen sekunden mit einer rauchwolke verpufft ist.
    Hier mal einen Screenshot den ich gemacht habe.
    https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4789d3-1542819575.png
    Hier noch ein Bild wo der steht auf der Karte.
    zwerg.jpg

Kommt der immer wieder, oder nur in der einen Runde?
    Habe das auch erlebt, jetzt hab ich Sorge, dass der mich immer auf Arras verfolgt :(
  • darealHomerMix
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Keine Panik. Nur in der einen runde und in deinen Albträume =)
  • Figo
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann mir vorstellen das die Kerzen in den Kirchen ein versteckter Morde Code ist und das man mal die Aufschrift auf den Glocken mal sich von Latein in Deutsch übersetzen sollte
    .Und warum gibt es keine 0 auf den Telefonen die man gefunden hat
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Negativ
    Zu den Telefonen die gefunden wurden gehört etwas zum Aktivieren, ob Kopfhörer wie beim letzten Mal (Morse) oder etwas mehr dem 2. Weltkrieg entsprechend (evtl Lochstreifen?)
    Aber es gibt noch nichts neues
    Carpe Diem
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab nach dem letzten Patch zum ersten Mal einen animierten Bomberangriff auf Rotterdam(Zerstört) erlebt.Sirenenalarm,dann kamen die Bomber,große Explosionen und danach war alles voller Qualm.
    Neu oder schon beim Release dabei gewesen und wenn neu,wie kann man den triggern?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!