Wie aktiviert man ein drittes Werkzeug bei Flugzeugen. Z.B. Salpeter (Nitrous boost)

ccommander81
425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Ich weiß nicht, ob es ein Bug (oder nru ein Konsolenproblem ist) ist, jedenfalls habe ich ein Problem bei 2 Flugzeug-Upgradebäumen. Und zwar genau dann, wenn man sozusagen ein drittes Werkzeug freischaltet und aktiviert. Über dei Key-Bindigs kann ich nur 2 Werkzeuge festlegen.
Ich mache es mal am Beispiel der Messerschmidt BF 109 G-06 deutlich. Dieses Flugzeug kann ohne dem Upgradebaum Signal-Flares verschießen. Das liegt auf dem XboxController z.B. bei mir auf Steuerkreuz rechts. Jetzt kann man das Upgrade "Flügelreparatur" freischalten. Dies nimmt automatisch den Werkzeugplatz 2 ein (Controller Steuerkreuz links). Jetzt hat man die Möglichkeit noch das Upgrade "Salpeter" freizuschalten (per Knopfdruck ein kurzer Geschwindigkeitsboost). Allerdings lässt sich das dann nicht aktivieren, da dies ein drittes Werkzeug ist und es dafür keienn Taste gibt auch nicht bei der Individuellen Tastenbelegung. Den dort gibt es nur Werkzeug 1 und 2.

Wenn man den Upgradebaum anders aufbaut und z.B. statt der Flügelreparatur ein passives Upgrade auswählt, dann liegt "Salpeter" auf Werkzeugplatz 2.

Das selbe Problem hat man übrigens auch noch mit einer der Stukas.

Wie sieht das auf dem PC aus? Gibt es dort eine driten Werkzeugslot für die Keybindings?

Eventuell hab ich auch etwas übersehen, dann bitte ich um Aufklärung.

Zur Veranschaulichung sieht man hier den Perkbaum der BF 1009 G-06 6CGip8X.png

Die Signal-Flares sieht man darin nicht, aber dieses Flugzeug hat sie bereits von Anfang an auf Werkzeugslot 1. Die BF 109 G-02 hat übrigens keine Signal-Flares. Es wirkt fast so, als ob vergessen wurde diese Flares rauszunehmen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!