Messerangriff während dem Schießen

2»

Kommentare

• madmax1967
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hatte das Problem bereits bei BF1 sowie in der Beta bei BF5 und aktuell wieder massiv, besonders wenn ich auf ein Level 50 User ziele (ist das gewollt?). Manchmal zückt der Soldat auch das Gagdet (Reparaturkit). Controller und Konsole sind definitiv in Ordnung!
    Ein Bekannter hat das Problem ebenfalls.
    Ich benutze die Standardeinstellungen (Nahkampf=R3) und drücke definitiv keine falschen Tasten!
    Ich hatte versucht den Controller wie bei BF4 mit Nakkampf=Kreis zu belegen, wobei danach das Steuern des Soldaten nicht mehr funktionierte (Soldat konnte nicht mehr nach Links und Rechts steuern)!
    Es nervt gewaltig, so macht BF V definitiv keinen Spass mehr!
  • Ourumov13
    5448 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    2 Threads zusammengeführt
  • madmax1967
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe das Problem ebenfalls seit BF1 und Beta BFV sowie aktuell hier. Ein Bekannter hat diese Attacken auch. Bei anderen Spielen tritt dies nicht in Erscheinung, damit sind die Controller als Ursache auszuschliessen! Manchmal zieht der Soldat auch das Reparaturkit (Versorger) oder ein anderes Gagdet obwohl nur R23 gedrückt wird, in Kombination mit L2 ohne R3.
    Wie ist denn die optimale Controllerbelegung um sowas auszuschliessen?
  • Beljiah
    5664 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    mal grob überlegt …

habt ihr die Steuerung mal auf "Veteran" gelegt?
    müsste doch theoretisch dasselbe sein

bzw bin ich der Meinung, dass es 2 Steuerungseinstellungen gibt,. die "gleich" aufgebaut ist,. .wohlmöglich hat eine eine andere "Eingabe-Empflindlichkeit" bei den Sticks ?!?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• madmax1967
    Hallo zusammen, habe bei der Controllerbelegung die Nahkampfwaffe auf "Kreis" gelegt und schon klappt es ohne Fehlfunktionen!
    Ansonsten habe ich fast sämtliche Einstellungen aus dem Youtube Video (hier im Forum) übernommen.
    Auf erkannten Feind Feuer frei...
  • Stefang1983
    17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab die Belegung auf Kreis geändert. Dann ist das Problem größtenteils weg. Allerdings habe ich hin und wieder das Problem dass sich das Pausen Menü während des Kampfes einfach öffnet
    My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
  • madmax1967
    Hallo, neuerdings zückt der Sturmsoldat anstelle des rechten Gadgets (Raketenwerfer) das Werkzeug zum Bau von Barrikaden was sehr nervig ist und zum sofortigen Tod führt!
  • mirco1895
    24 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das scheint ein Bug zu sein, passiert mehreren.
  • simonguett591
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe auch leider das Problem. Kann es bei der Xbox aber nicht ausschalten. Oder ich übersehe es🙈
  • dvmjctgx0fcq
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe genau das gleiche Problem (bereits seit BF1) und bin deshalb hier gelandet. Der Soldat zückt beim Schießen mit R2 nach einer hundertstel Sekunde die Nahkampfwaffe (auch, wenn der Gegner 300 Meter entfernt ist). Das "Einstecken" der Nahkampfwaffe dauert so lange, dass man keine Chance mehr hat. Manchmal habe ich diese Problem wochenlang dauernd (20 x pro Partie), dann wieder tagelang überhaupt nicht. Es passiert auch, wenn man den Daumen gar nicht am Stick R3 hat. Das habe ich ausprobiert. Natürlich habe auch ich damals schon bei BF1 einen neuen Controller gekauft, was (wie bei euch auch) sinnlos war. Als BF5 rauskam, habe ich gedacht, jetzt geht es ohne Probleme. Leider nein. Übrigens habe auch ich jetzt neuerdings noch zusätzlich das Problem, dass anstelle des Raketenwerfers der Hammer gezückt wird. So hat man kaum noch Chancen, ganz vorne mit dabei zu sein. Dass ich noch im oberen Drittel der Wertung auftauche, ist ein Wunder. Heute war es wieder so schlimm, dass ich mir aus Frust mitten im Spiel erst einmal einen Kaffee gemacht habe. Aus meiner Sicht ist das nicht nur eine Einstellungssache oder ein Problem der Handhabung.
  • madmax1967
    Es passiert mir auch immer öfter, dass beim Zielen und Schiessen mit L2 und R2 plötzlich das Gadget in der Hand des Soldaten gezückt wird. So wird aus dem von Frostbite hochgelobten Spielerlebnis totale Frustration.
    Überhaupt entwickelt sich BFV nach BF1 zum schlechtesten Battlefield (Hardline nicht mitgezählt) aller Zeiten und die Entwickler sollten endlich Ihre Hausaufgaben machen bevor Sie neue Maps, Modi und sonstwas kreieren.
    Manchmal stirbt man und weiß gar nicht warum ("Im Kampf gefallen") und auch die Killcam zeigt nichts.
    Mal wird das Headset unterstützt und mal nicht, genau wie Statistiken nach der Runde zum Ende.
    Die Einwahl auf eigentlich freien Servern dauert Ewigkeiten oder man kommt trotzdem in der Warteschleife.
    Warum gibt es keine Info über die Server (Standort/Land/Spieler)?
    Warum gibt es keine Server mit nur einer Map, die sehr beliebt ist?
    Warum gibt es in Panzerfahrzeugen unterschiedliche Tastenbelegungen für den Zoom?
    Warum werden Munitionsversorgung und Gesundheitsversorgung in der Karte nicht besser getrennt voneinander gekennzeichnet?
    Warum kann man einige Panzer nicht mit 2 Panzerabwehrraketen und Granaten zerstören, aber eine Haftladung reicht den Tank zu erledigen in dem ich sitze!?
    Das Fadenkreuz im brit. Churchill-Panzer ist eine Katastrophe, da grundsätzlich die Granaten nicht weit genug fliegen sondern kürzer fliegen. Beim Granatwerfer ist die Zielmarkierung undefinierbar.
    So, jetzt hätte ich gerne Lösungen zu den Problemen bzw Antworten zu meinen Fragen, Vorschlägen, danke!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!