Die Punkte Verteilung ist ungerecht

1988r65jdfhsfrgg
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
Ein Problem was Dice mal an gehen sollte ist die ungerechte Punkte verteilung ich meine es kann ja irgendwie nicht angehen das ein Sanitäter oder Versorger um die 1000 Punkte Macht nur weil der ne Heilungs oder Munitionskiste dropt während ich als Späher nur 25 Punkte fürs aufklären bekomme mein Vorschlag ist 25 fürs Aufklären und dann noch einmal 50 wenn der Gegner gekillt wird das wäre schon mal besser ein weiteres Problem ist das einnehmen von Flaggen während die Versorger, Sturmsoldaten und Sanis schön fürs einnehmen die Punkte Kassieren kriege ich keinen einzigen Punkt ob wohl ich regelmäßig gegnerische Flaggen Verteidiger aufgeklärt und gekillt, und somit meinen Beitrag geleistet, habe. Auch das ist wieder nicht ganz durchdacht von dice denn natürlich kann ich als Scharfschütze mich nicht ins Getümmel Stürzen mit meinem Langsamen Gewehr wäre ich beim Kampf um die Flagge so gut wie tod. Mein Vorschlag wäre hier das man für den Prozess des eroberns keine Punkte, doch sobald die Flagge eingenommen wurde kriegt jeder Punkte der mitgeholfen hat das heiß wer Feinde innerhalb des Flaggen Bereichs getötet. aufklärt oder verwundet hat gekriegt Punkte aber natürlich auch die die Flagge erobert haben.

Kommentare

• Kampfkoloss_47
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja, das ist wahrlich das größte Problem des Spiels
  • Ourumov13
    5332 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Auch als Späher kann man Flaggen einnehmen und Punkte machen ;)
    Ich würde aber mal stark bezweifeln, dass jetzt da BFV erschienen ist noch Änderungen an BF1 vorgenommen werden.
  • Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    1. Man kann als Sniper im Nahkampf kämpfen und gewinnen
    2. Du kannst mit einer Flair wesentlich mehr Punkte machen als ein Medic in selber Zeit mit Wiederbelebungen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!