Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Conquest large mit 32, 40 oder 48 Spielern
Kommentare
yupp, jetzt wo du es geschrieben hast. streik gab es auch zu BF2.
nee, die tagesschau war es damals und die ist schon ein anderes (seriöseres) level wie der anderer, von dir erwähnte kanal.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
ich weiß, worte und bilder sind zweierlei der beweissicherung (hinterher ist man immer schlauer
- - - - - - - -
hatte auch user aus meiner FL in japan/usa gefragt ob es bei ihnen ähnlich war, auch dort war das thema nachrichtlich erwähnt wurden. ob nun top/seriöser kanal, habe ich nicht gefragt.
- - - - - - -
würde auch vorschlagen (in unser beider interesse
Sehr guter Gedanke
Für meinen persönlichen Geschmack sind die 64er n bischen zuviel durcheinander (spawn tot, rezz tot, rezz tot).
Was meint ihr?
Gruß
Keeper
Interessant ist doch schonmsl, dass es den Bug gibt, wo manche Waffen verboten sind, da steht dann sowas wie "this weapon is not allowed on this server"; von daher denke ich mal, dass da was kommt.....wie umfangreich steht auf einem anderen Blatt....
Frage mich auch immer noch, warum Dice für BF1 den Procon Entwickler eingestellt hat...
Ich glaube das es einfach nur ein BUG ist das bestimmte Waffen verboten sind.Wenn sie den Procon Entwickler eingestellt haben dann heißt er wohl Schneewitchen und er sollte mal dringend wach geküsst werden.Denn sowas miserables wie bei Battlefield 1 kann er wohl nicht entwickelt haben.Wenigstens eine kurze info ob und wenn ja in welche Richtung es gehen soll mit dem RSP.Wenn man das immer noch nicht weiß dann tut mir Dice/Ea leid
Einfach mal eine vernünftige INFO und nicht ich denke das was kommt usw
Hier was zum lesen:
https://forum.myrcon.com/content.php?84-Working-for-The-Man
https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/battlefield_4/comments/2o8pkz/dice_wants_to_further_limit_server_admins_say/#ampf=undefined
Im zweiten Link ist der User Darklord von Dice und gibt interessante Antworten.....
ja das ist schon sehr alt.Und man sieht ja beim RSP bei Battlefield 1 das nach 2 Jahren immer noch nur Mist rausgekommen ist
In jedem Falle wurde es ja von DICE angekündigt (siehe Gamestar).
Darüber hinaus findet man in der Platoon Verwaltung auch schon einen Hinweis dafür, das mit dem RSP geplant wird. In der Mitgliederverwaltung Deines Platoons, also dort wo man Beförderungen/Rechte > Membern zuweist, bietet ein bestimmter Rang Verwaltungsrechte für den eigenen, gemieteten Server. Also RSP.
Ich denke es wird kommen. Battlefield steht und fällt mit der RSP. Die Frage ist halt wirklich nur wann....
- - - - - - - - -
ist dort nichts geplant oder mit problemen behafte, schweigen. bei dem letzten satz ist mir die DT geschichte (bierkrug, sakura ...usw.) eingefallen.
04'17 sollten diese (große ankündigung) erscheinen. monates nachfragen der community, keine info seitens DICE dazu. erschienen ende 08'18.
- - - - - - - -
wie du schon sagtest cuando, cuuuando
Ja ich verstehe es auch nicht wo das Problem ist.Man wollte ja die Community mehr zusammenführen aber wie es jetzt ist ohne eigene Server ect. geht es meiner Meinung in eine falsche Richtung