Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Conquest large mit 32, 40 oder 48 Spielern

13

Kommentare

• Taikato
    2931 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @T-OTT0
    yupp, jetzt wo du es geschrieben hast. streik gab es auch zu BF2.
    nee, die tagesschau war es damals und die ist schon ein anderes (seriöseres) level wie der anderer, von dir erwähnte kanal. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Tagesschau hat ersthaft darüber berichtet?Was interessiert das deren Zielgruppe?Gibts da einen Link zu?Würde ich gern mal sehen...
  • Taikato
    2931 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    tut mir leid wenn RTL2 und co deine favoriten sind und jemand anderes der zielgruppe, andere nachrichten schaut. hätte ich dies damals gewußt, hätte ich doch glatt ein mitschnitt gemacht. sry das ich damit jetzt nicht dienen kann.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rtl2 ist sicher nicht meine Zielgruppe, aber ich kanns mir bei der Tagesschau echt nicht vorstellen....bei heute+ vielleicht noch gerade so, da die auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet sind...es hätte ja sein können, dass es davon ein Video gibt, wenn als so grosser Erfolg gefeiert wurde....
  • Taikato
    @T-OTT0
    ich weiß, worte und bilder sind zweierlei der beweissicherung (hinterher ist man immer schlauer ;) ). konnte aber auch nicht wissen, dass ich es noch mal gebraucht hätte. weiß aber noch das es der tageschau moderator jan hofer war und auch nur ein mündliche kommentierung (keine video einspielung) gewesen ist.
    - - - - - - - -

hatte auch user aus meiner FL in japan/usa gefragt ob es bei ihnen ähnlich war, auch dort war das thema nachrichtlich erwähnt wurden. ob nun top/seriöser kanal, habe ich nicht gefragt.
    - - - - - - -

würde auch vorschlagen (in unser beider interesse ;) , ansonsten pn), wieder thread thema mäßig zu agieren. :)

• Ourumov13
    5874 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Taikato schrieb: »
    würde auch vorschlagen (in unser beider interesse ;) , ansonsten pn), wieder thread thema mäßig zu agieren. :)

Sehr guter Gedanke :relieved:
    fo1n59vnkuqp.png
  • dakeeperbhv
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich würde es begrüssen wenn DICE/EA sich dazu herablässt zusätzliche 32 Slot Server (CQ) bereitzustellen. Zumindest bis die Rentable Server kommen (wenn sie denn kommen).
    Für meinen persönlichen Geschmack sind die 64er n bischen zuviel durcheinander (spawn tot, rezz tot, rezz tot).

Was meint ihr?

Gruß
    Keeper
  • XXVEGXX
    155 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    40-48 Spieler wären perfekt !
  • Brilliantix_Mcs
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    1000% zustimm 64er Server sind ein Graus 16er wäre mein Traum aber bevor es Privat Server gibt würde ich mich auch schon mit 32er begnügen aber auf einer 64er Map ansonsten haste das gleiche das wäre für mich auch wieder ein grund zu Spielen ich hasse 64er Server der übersicht wegen ich mag nur kleine Server 16er bis Max 32
    tztztztz ihr seits so lächerlich
  • Hexfurion
    354 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Man sollte die Leute nicht weiter für dumm verkaufen und endlich mal ehrlich sein in welche Richtung es geht mit dem RSP.Kommt es oder nicht?vielleicht?Was denn nun?
  • T-OTT0
    Hexfurion schrieb: »
    Man sollte die Leute nicht weiter für dumm verkaufen und endlich mal ehrlich sein in welche Richtung es geht mit dem RSP.Kommt es oder nicht?vielleicht?Was denn nun?

Interessant ist doch schonmsl, dass es den Bug gibt, wo manche Waffen verboten sind, da steht dann sowas wie "this weapon is not allowed on this server"; von daher denke ich mal, dass da was kommt.....wie umfangreich steht auf einem anderen Blatt....
    Frage mich auch immer noch, warum Dice für BF1 den Procon Entwickler eingestellt hat...
  • Hexfurion
    354 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    T-OTT0 schrieb: »

Interessant ist doch schonmsl, dass es den Bug gibt, wo manche Waffen verboten sind, da steht dann sowas wie "this weapon is not allowed on this server"; von daher denke ich mal, dass da was kommt.....wie umfangreich steht auf einem anderen Blatt....
    Frage mich auch immer noch, warum Dice für BF1 den Procon Entwickler eingestellt hat...

Ich glaube das es einfach nur ein BUG ist das bestimmte Waffen verboten sind.Wenn sie den Procon Entwickler eingestellt haben dann heißt er wohl Schneewitchen und er sollte mal dringend wach geküsst werden.Denn sowas miserables wie bei Battlefield 1 kann er wohl nicht entwickelt haben.Wenigstens eine kurze info ob und wenn ja in welche Richtung es gehen soll mit dem RSP.Wenn man das immer noch nicht weiß dann tut mir Dice/Ea leid
    Einfach mal eine vernünftige INFO und nicht ich denke das was kommt usw
  • T-OTT0

Ich glaube das es einfach nur ein BUG ist das bestimmte Waffen verboten sind.Wenn sie den Procon Entwickler eingestellt haben dann heißt er wohl Schneewitchen und er sollte mal dringend wach geküsst werden.Denn sowas miserables wie bei Battlefield 1 kann er wohl nicht entwickelt haben.Wenigstens eine kurze info ob und wenn ja in welche Richtung es gehen soll mit dem RSP.Wenn man das immer noch nicht weiß dann tut mir Dice/Ea leid

Hier was zum lesen:

https://forum.myrcon.com/content.php?84-Working-for-The-Man

https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/battlefield_4/comments/2o8pkz/dice_wants_to_further_limit_server_admins_say/#ampf=undefined

Im zweiten Link ist der User Darklord von Dice und gibt interessante Antworten.....
  • Hexfurion

Hier was zum lesen:

https://forum.myrcon.com/content.php?84-Working-for-The-Man

https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/battlefield_4/comments/2o8pkz/dice_wants_to_further_limit_server_admins_say/#ampf=undefined

Im zweiten Link ist der User Darklord von Dice und gibt interessante Antworten.....

ja das ist schon sehr alt.Und man sieht ja beim RSP bei Battlefield 1 das nach 2 Jahren immer noch nur Mist rausgekommen ist

• Scorpion4u
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

In jedem Falle wurde es ja von DICE angekündigt (siehe Gamestar).
    Darüber hinaus findet man in der Platoon Verwaltung auch schon einen Hinweis dafür, das mit dem RSP geplant wird. In der Mitgliederverwaltung Deines Platoons, also dort wo man Beförderungen/Rechte > Membern zuweist, bietet ein bestimmter Rang Verwaltungsrechte für den eigenen, gemieteten Server. Also RSP.

Ich denke es wird kommen. Battlefield steht und fällt mit der RSP. Die Frage ist halt wirklich nur wann....
  • Hexfurion
    Scorpion4u schrieb: »

In jedem Falle wurde es ja von DICE angekündigt (siehe Gamestar).
    Darüber hinaus findet man in der Platoon Verwaltung auch schon einen Hinweis dafür, das mit dem RSP geplant wird. In der Mitgliederverwaltung Deines Platoons, also dort wo man Beförderungen/Rechte > Membern zuweist, bietet ein bestimmter Rang Verwaltungsrechte für den eigenen, gemieteten Server. Also RSP.

Ich denke es wird kommen. Battlefield steht und fällt mit der RSP. Die Frage ist halt wirklich nur wann....
    Das mit den Rechten gibt es schon seit BF1.Und angekündigt haben die es noch nicht.Nur kam die Aussage das es auf der Roadmap steht aber man nicht weiß was man machen soll
  • Taikato
    ....... Die Frage ist halt wirklich nur wann....
    tja das ist bei DICE wirklich immer das problem. wenn diesbezüglich schon etwas im finalen endstaduim wäre, hätte man eigentlich schon eine ankündigung mit fanfaren (DICE stil ;) ) ... mit dem nächsten patch, .... wir freuen uns mitzuteilen ... naja das seit jahren übliche halt.
    - - - - - - - - -

ist dort nichts geplant oder mit problemen behafte, schweigen. bei dem letzten satz ist mir die DT geschichte (bierkrug, sakura ...usw.) eingefallen.
    04'17 sollten diese (große ankündigung) erscheinen. monates nachfragen der community, keine info seitens DICE dazu. erschienen ende 08'18.
    - - - - - - - -

wie du schon sagtest cuando, cuuuando :whistle:

• Scorpion4u
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nachdem ich mich gestern Abend nochmal eingelesen habe wie das RSP bei BF1 lief (der Teil hat mich leider nie überzeugt), bete ich gerade dafür, dass skalierbare Slots zurückkommen! Geht nicht in meinem Kopf warum man nicht mehr frei einstellen kann, wie viele Slots der Server haben soll. Ich will zwischendurch halt auch mal CQ Large mit 32 Mann spielen. Einfach weil man manchmal die Sache etwas ruhiger angehen möchte.
  • Hexfurion
    Nachdem ich mich gestern Abend nochmal eingelesen habe wie das RSP bei BF1 lief (der Teil hat mich leider nie überzeugt), bete ich gerade dafür, dass skalierbare Slots zurückkommen! Geht nicht in meinem Kopf warum man nicht mehr frei einstellen kann, wie viele Slots der Server haben soll. Ich will zwischendurch halt auch mal CQ Large mit 32 Mann spielen. Einfach weil man manchmal die Sache etwas ruhiger angehen möchte.

Ja ich verstehe es auch nicht wo das Problem ist.Man wollte ja die Community mehr zusammenführen aber wie es jetzt ist ohne eigene Server ect. geht es meiner Meinung in eine falsche Richtung
  • MitchConnor77
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich denke auch das 64 Spieler bei Eroberung zu viel sind. Leider bin ich scheinbar wieder reingefallen. Aber wenn man daran nichts ändern möchte, dann sollte man die Zahl 48 aus dem Serverfilter entfernen. Es gibt zu dieser Filtereinstellung keine Treffer und ist somit überflüssig, schürt nur falsche Hoffnung und ist faktisch ein BUG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!