Serververbindung Unterbrochen

Sandkistenrambo
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Grüß Euch

Ich habe seit 4 tagen Probleme mit den servern.

In einen Leeren server kann ich beitreten, Wenn jedoch spieler online sind und ich einen vollen oder einem Freund beitreten möchte kommt immer : Serververbindung unterbrochen, Zeitüberschreitung bei der verbindung mit EA Online. Deine netzwerkbandbreite b.z.w Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderungen dieses spiels. In der freundschaftliste spielen aber immer mindestens 3 BFV.

Hatte aber Seit 18-21 keine probleme und konnte jeden tag in die server beitreten oder mit freunden spielen.

Internet : 40M/bits Download, 10 M/bits upload, ping liegt etwa bei 30.

Modemkonfigurationen: Werkseinstellungen, Port Forwarding, UPNP aktiviert, playsi in der DMZ, Statische ip eingerichtet, Per Lan und Wlan probiert, keine besserung.

Modem´s habe ich 3 verschiedene probiert funktioniert mit keinem, bin nun echt mit meinem latein am ende, da es ja vor dem offiziellen release ohne probleme funktioniert hat, und erst ab dem release nicht mehr spielbar bei mir war :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen....

mfg Christian :D

Kommentare

• Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Sandkistenrambo
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Leider Alles schon probiert .... erfolglos :(
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe das selbe Problem. Seid wann kann ich nicht sagen aber online gespielt habe ich schon vor ein paar Tagen. Seid heute immer die Meldung mit Serververbindung. Gibt es da schon ne Lösung? Das fängt ja schon fast so an wie bei BF1.
  • aprc_off
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe auch das problem gehabt.... alles nur erdenkliche gemacht von ports bis neuinstallation.... bis ich ein was gelesen hatte.... habe in den netzwerkeinstellung (win 10)von öffentlichem netzwerk auf Privat umgestellt .... seit dem läuft es!
    viel erfolg
  • aprc_off
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte sas problem auch dauernd bis ich in der fritzbox von automatisch DNS auf Statisch ( google server ) umgestellt hab seit dem funzt es! hat wohl was mit paket verlust zu tun...
  • aprc_off
    tritt nun doch bei mir immer wieder auf ... alles erdenkliche probiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!