Wegziehen von verletzten Kameraden?

ghihadd
106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Wann kommt den das wegziehen von Kameraden?
Und ich hätte da noch was, was unbedingt noch reingehört! Es wäre toll wenn man als verletzter Soldat anstatt blöd rumzuliegen und auf den Medic wartet, sich hinter einer Deckung kriechen könnte und sich vor dem Kugelhagel in Sicherheit bringen kann, was denkt ihr?

Kommentare

• Andymiral
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte ich auch schon im Sinn. Selber langsam wegkriechen können wäre cool....und ausserdem fände ich es besser wenn man immer weniger / verschwommen sieht je näher man am virtuellen Tod ist.
  • rephii
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das tragen der Kameraden soll in einer der nächsten Patches kommen. Das mit dem wegkriechen würde an sich Sinn machen, dann müsste es aber auch eine Möglichkeit für Gegner geben, den verletzte Person zu finishen, da sonst ein unfairer Vorteil entstehen würde. Ich glaube, dass es daher weniger Sinn machen würde, sowas einzuführen.
    Moderator - Official Battlefield Discord: https://discord.gg/Battlefield
  • Loeghaire
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Moin Moin

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Bericht über Bf5 vom 29. Mai gelesen und darin stand man könnte Retten und Bergen im Gefecht. Man soll verletzte Kameraden an deren Füßen, Schultern oder Beinen in Deckung ziehen können. Jetzt frage ich mich natürlich "Hab ich was verpasst?" oder soll das noch kommen ? Es wäre super den z.z. nervt es schon wenn man die Leute wiederleben will. Man ist sofort Tot dank einem Sniper der in der Ecke schimmelt und natürlich diese Situation ausnutzt.

• Ourumov13
    5335 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Loeghaire es gab bereits einen Thread dazu ;)
  • Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Hallo zusammen, man kann sich nun endlich oben auf dem Panzer als Schütze ducken. Ist auch die Funktion da, wo man verletzte Kameraden wegziehen kann ? Konnte im Forum nichts finden für die Ps4.
  • Ourumov13
    5335 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Nein @Drumfire1 diese Funktion gibt es im Spiel nicht.
  • Weedineedi
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ghihadd schrieb: »
    Wann kommt den das wegziehen von Kameraden?
    Und ich hätte da noch was, was unbedingt noch reingehört! Es wäre toll wenn man als verletzter Soldat anstatt blöd rumzuliegen und auf den Medic wartet, sich hinter einer Deckung kriechen könnte und sich vor dem Kugelhagel in Sicherheit bringen kann, was denkt ihr?

Gute Idee
    Allerdings, bekommt er weiter Schaden wenn er Kriecht oder nicht?

Ich sehe das Problem momentan darin das wenn ich einen wieder rezzen will, das sich mein Soldat auch noch schön so hinsetzt dabei das man ihm einfach in den kopf ballern kann
    Würde schon reichen wenn man im liegen rezzen könnte
    So ist man absolut hilflos gegen alles wärend man jemanden rezzt und deswegen machenes auch die wenigsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!