Medaillien wie aus dem Kaugummiautomat

RealMadDad
16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Ist es wirklich so schwer akkurate Medaillien zu kreieren?

Ich hätte gerne ein Ritterkreuz verdient oder einen Viktoriaorden. Was uns DICE da anbietet ist unter jeder Kritik

Kommentare

• StarWarsZombie
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja ist richtig und sie haben nicht mal einen Mehrwert keine Exp oder Dogtag sie scheinen nur auf und das ist es
  • RealMadDad
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde die Dogtags sind ebenfalls sehr schwach ja sogar hässlich..........
  • RealMadDad
    Die Medaillien haben sie bei WAR THUNDER recht gut gelöst und da freut man sich auch eine zu verdienen....
  • Taikato
    2182 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die medaillien sind seit BF1 für mich uninteressant geworden. bin aber schon froh das man das rotationssystem bei diesen nicht mehr eingeführt hat.
    die DT sind nicht nur hässlich, sondern auch nichtssagend.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• RealMadDad
    DICE gebt uns ordentliche, akkurate Medaillien wie in WAR THUNDER, dass man sich drauf freuen kann....
  • Lordex23
    531 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Endlich gestern ein bekam die echt geil aussah, weiss den Namen ned mehr war aber glaub ich Silber und mit Totenköpfen.

Das man nicht mal XP scheinbar bekommt ist echt langweilig und wenn ich das richtig sehe auch nur einmal erhältlich? Wenn man sich die wenigstens an die Uniform batschen könnte....
  • Lordex23
    531 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 26. November
    Gestern bekam ich eine die echt geil aussah, weiss den Namen ned mehr war aber glaub ich Silber und mit Totenköpfen.

Das man nicht mal XP scheinbar bekommt ist echt langweilig und wenn ich das richtig sehe auch nur einmal erhältlich? Wenn man sich die wenigstens an die Uniform batschen könnte....
  • Beljiah
    5101 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Warum kann es nicht Medaillen Bezogene DTs geben wie bei BF3/BF4?

klar is das auch nicht das gelbe vom Ei,..
    aber in BF3 hatten die DTs schon ihren Prestige wert … vorallem weils nicht gerade schnell und einfach war einige der DTs freizuschalten

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    737 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Lordex23 schrieb: »
    Gestern bekam ich eine die echt geil aussah, weiss den Namen ned mehr war aber glaub ich Silber und mit Totenköpfen.

Das wäre echt nett dieses Feature.
  • Taikato
    2182 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Lordex23 schrieb: »

Das wäre echt nett dieses Feature.

dachte eigentlich das passiert beim erringen einer medaille, dass diese an den uniformrock geheftet wird und die anderen sich dann anreihen, schade eigentlich.
    das nette visuelle extra, hätte den ein oder anderen vlt. auch mehr zum sammeln (erspielen) ermutigt. so bleibt es halt bei einer stolz geschwellten brust.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• BavariaFish
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Karten sehen prachtvoll aus, aber die Medaillen leider nicht😎
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: