Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Tutorial DICE LA Camo

Rocktox
273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

nachdem ja das Alte Forum bald Geschichte ist.

poste ich hier nochmal mein Tutorial wie man die DICE LA Camo in BF4 freischalten kann.

Hoffe es hilft euch allen weiter^^

Grüße

"")

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
DICE Friend
Visit Me on Twitter @Rocktox
http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

Kommentare

• Skav-552
    6615 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2016

Es muss ein "Nicht Ranglisten Server" sein ob da ein PW drauf ist oder nicht spielt keine Rolle
    Es Spielt auch keine Rolle ob du auf den Server neu beitrittst das Rätzel wird erst mit dem neustart der Runde/Server neu gestartet (Der Server muss nicht mal gestartet sein)
    Noch ein Tipp Stell beim Tempel einen EOD bot hin dann muss mann auch nicht immer hin und zurücklaufen
    Mit der App "Morse Talk" kann mann den Code recht einfach übersetzen ohne sich mit dem Morse Alphabet auseinander zu setzen
    Beim Code den man beim Wasserturm eingeben muss ist nur wichtig das es ein Ranglisten oder Offizieller Server ist dieser muss nicht mal gestartet sein um den Code eingeben zu können
    Die Runde muss auch nicht zuende gespielt werden :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5855 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@Skav-552 schrieb:

Beim Code den man beim Wasserturm eingeben muss ist nur wichtig das es ein Ranglisten oder Offizieller Server ist dieser muss nicht mal gestartet sein um den Code eingeben zu können

Sicher? Da meine ich, dass die Runde laufen muss. So hab ich das jedenfalls auch gemacht, weil es in mehreren Tutorials so kommuniziert wurde.

fo1n59vnkuqp.png
  • Skav-552
    6615 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2016

Ich hab meine von einer nicht gestarteten Runde ...
    Außerdem hab ich auch noch zwei Leuten dabei geholfen und das waren auch beides nicht gestartete Runden
    Also ja ich bin mir sicher ^^
    Zumindest was den PC Bereich angeht

• Ourumov13
    5855 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Das hat ja mit PC/PS4 nichts zu tun. Wenn du das so gemacht hast, dann glaube ich dir das. Ich ärgere mich nur darüber, dass ich es einfacher hätte haben können, die Eingabe auf laufendem Server war echt nervig :unamused:

fo1n59vnkuqp.png
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Im Vergleich zu anderen Easter-Eggs, die ich kenne (aus dem Zombiemodus von Call of Duty: Black Ops 1), wirkt das im Video recht einfach, aber trotzdem würde ich mir das wegen des Zeitaufwands nicht antun. Ich fand die +10 Minuten im Video schon nervig, haha.

Als Panzerfahrer sehe ich ab und zu Spieler mit der Tarnung, helfen tut ihnen das aber nicht wirklich. Vor allem halten sich viele mit der Tarnung für komplett unsichtbar und laufen frontal ohne Taktik mit C4 auf meinen Panzer zu, was natürlich immer deren Tod bedeutet...

Ich möchte die Tarnung hier nicht schlechtreden und auch bin ich nicht neidisch, weil ich sie selbst nicht habe. Ich bin einfach nur der Meinung, dass sie ziemlich nutzlos ist und den Zeitaufwand absolut nicht wert ist. Außerdem könnte es doch sein, dass es die Tarnung - wie es damals beim Bogen der Fall war - irgendwann einfach so für jeden gibt, warum sollte man sich also dafür den ganzen Kram mit den Morsecodes antun? ^^

Irgendwo hatte ich vor Monaten auch mal gehört, dass die Tarnung noch mit einem Patch verschlechtert/besser sichtbar gemacht werden soll - ist da was dran? Wenn ja, wäre das noch ein Grund mehr, das Easter-Egg nicht zu machen.

• Skav-552

Ich hab entschieden das es einen Wert hat

Natürlich ist die Tarnung mehr oder weniger nutzlos genauso wie der Bogen trotzdem wollte ich diese Gegenstände haben als Beweis dafür das ich die Herausforderung bestanden habe
    Aus dem selben Grund trage ich auch die schwarzen Dogtags
    Auch will ich deshalb ein paar Herausforderungen haben (Aufträge) die als fast unschaftbar gelten

Zum Zeitaufwand: Alleine hab ich 45min gebraucht später im Team nur noch 15-20min

• Eierk0cher
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Skav, spielst du zufällig auf PC und hast Lust mir dabei zu helfen? :D

• Ourumov13

@Eierkocher, aus dem alten Forum weiß ich von einem PC-Spieler, der oft und gern geholfen hat. Bevor er sein Platoon geschlossen hat, gab es dort reichlich positives Feedback. Vielleicht fragst du ihn mal:
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Snakerocker/
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/8608669369362418187/
    Ich hoffe, dass du Erfolg hast. Wie Skav aber richtig sagte, ist das allein auch gut zu schaffen. Ich habe 1-1,5 Stunden gebraucht (Passworteingabe wie oben von mir erwähnt war der Grund). Alles Gute :)

fo1n59vnkuqp.png
  • Eierk0cher
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Super, vielen Dank. Mal schauen ob er nach wie vor Hilfsbereit ist. ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!