BF V mit Nvidea Shadowplay

2»

Kommentare

• WuestenWolf79
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @WuestenWolf79 @Hartz4Leiche
    jup, mein Fehler
    aber wenn das Problem von Nvidea ausgeht, ist es dann nicht möglich auf eine ältere Version zu springen
    oder liegt das Problem darin, das Nvidea noch kein Update auf die neuste Spieleversion rausgebracht hat ?

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
    Ich denke mal das es demnächst wieder ein Update gibt und es dann wieder funktioniert.
  • WuestenWolf79
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gestern Abend mal wieder eine Runde BF5 und siehe da,es funktioniert wieder nach dem Update.
  • CIover_fieId
    175 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mach es aus! Schalt es ab!

Video Beweis ein
    5 Minuten

und du hast was du brauchst
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • WuestenWolf79
    CIover_fieId schrieb: »
    Mach es aus! Schalt es ab!

Video Beweis ein
    5 Minuten

und du hast was du brauchst

Sorry ich kann nicht so ganz folgen?
  • Skav-552
    6136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Er findet, das diese Option keinen Mehrwert bietet und ich weis auch nicht so recht, wozu ich das nutzen sollte, Alt+F10 zu drücken, nachdem was cooles passiert ist, funktioniert doch wunderbar bzw würde ich mal behaupten es funktioniert sogar besser da man auch noch andere Dinge außer kills aufnehmen kann, ich muss diese Funktion zwar noch testen aber sehe bis jetzt noch keinen Mehrwert gegenüber dem Vidiobeweis.

Aber vielleicht könnt ihr ja mal erläutern, warum diese Funktion einen Nutzen hat :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• CIover_fieId
    175 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab das mal ausprobiert, das System funktioniert, das ist nicht das Problem.
    Aber es schneidet halt kompromisslos nach einer Aktion und dann gehen teils wichtige oder witzige Situationen unter.

Über die Funktion "Videobeweis" kannst du halt selber entscheiden wann du etwas speichern möchtest. So hast du ggf nicht einfach nur einen Headshot als Video, sondern auch die Vorgeschichte.

Zudem werden in der Bibliothek am Rundenende auch Sachen angezeigt, die man schon gespeichert hat.

Ich nehm lieber den Videobeweis und schneide mir das Material zurecht.
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • WuestenWolf79
    CIover_fieId schrieb: »
    Ich hab das mal ausprobiert, das System funktioniert, das ist nicht das Problem.
    Aber es schneidet halt kompromisslos nach einer Aktion und dann gehen teils wichtige oder witzige Situationen unter.

Über die Funktion "Videobeweis" kannst du halt selber entscheiden wann du etwas speichern möchtest. So hast du ggf nicht einfach nur einen Headshot als Video, sondern auch die Vorgeschichte.

Zudem werden in der Bibliothek am Rundenende auch Sachen angezeigt, die man schon gespeichert hat.

Ich nehm lieber den Videobeweis und schneide mir das Material zurecht.

Man kann die Länge der Videos doch einstellen.
    Man kann von 25 sek bis zu 20 Minuten aufzeichnen.

Also sehe ich da kein Problem.

Ich finde es halt von Vorteil das ich mich um nichts kümmern muß,sprich nichts drücken muß.
    Das Programm macht alles von alleine und direkt am Rundenende kann ich entscheiden was ich behalten will und was nicht,ohne aus dem Spiel zu tappen.
  • Skav-552
    6136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was wird den überhaupt aufgezeichnet ?
    Wenn ich einen HS mache scheint das ja schon zu reichen um als gut genug zu gelten
    was ist wenn ich 5 Leute hintereinander über den Haufen schieße, aber kein HS dabei ist, wird das aufgenommen ?
    Was ist wenn der 3 Kill erst ein HS ist ?
    Was ist, wenn 5sec zwischen den Kills verstreichen, wird das dann auch noch aufgenommen ?
    Für mich klingt das eher nach einer Funktion, die mich auf lange Sicht frustet, weil die ein oder andere Scene dann doch nicht aufgenommen wurde

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• WuestenWolf79
    Auch das wird alles aufgenommen.
    Alle Aktionen werden aufgezeichnet,Multikill (auch Zeitversetzt),HS,Selbstmord,Roadkill usw usw.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!